Bitcoin-Schürfer - Seite 61

 
Aleksey Vyazmikin:

Es wird eine weitere Ausgrabungssoftware benötigt (für AMD) - ich konnte sie nicht auf Anhieb finden. Im Moment bin ich damit beschäftigt, in die Farm zu investieren - ich wähle die Hardware aus...

Wenn Sie es in Betrieb nehmen, informieren Sie mich bitte über die Rentabilität.

 
Vitaly Muzichenko:

Reden Sie keinen Unsinn, der Arbeitnehmer geht den Bach runter und der Manager hat ein Unternehmen, das er um jeden Preis verkaufen kann.

Ich würde Ihnen raten, zunächst die Übersetzung des Wortes "Bergmann" zu googeln.

Und dann, wenn Sie Ersteres können, lesen Sie das Bitcoin-Wiki über die Struktur der Bitcoin-Wirtschaft.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie das Projekt starten, schreiben Sie bitte über die Rentabilität.


(Okay.

 

...Offenbar ist es an der Zeit, den Thread zu beenden (die Moderatoren haben begonnen, Beiträge zu löschen)

 
Die Stille ist wirklich ärgerlich, es ist nicht einmal klar, was falsch gelaufen ist.
 


 
Комбинатор:
Die Schweigsamkeit ist wirklich ärgerlich, es ist nicht einmal klar, was falsch war

Es muss sich um eine Störung gehandelt haben - leere Beiträge (das habe ich schon lange nicht mehr gesehen).
Leere Beiträge wurden gelöscht.

 
Sergey Golubev:

Es muss sich um eine Störung gehandelt haben - leere Beiträge (das habe ich schon lange nicht mehr gesehen).
Leere Beiträge wurden gelöscht.


Vielen Dank, ich verstehe.

Wie auch immer, drei Tage sind vorbei: 40.46882725 VTC


 
Комбинатор:
Die Stille ist wirklich ärgerlich, es ist nicht einmal klar, was falsch war

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Verbotene Finanztransaktionen

Wladimir Karputow, 2017.12.13 19:23


Сообщение пустое != Сообщение удалено злобным модером или админом

 
Sergey Golubev:

Es muss eine Panne gegeben haben - leere Beiträge (das habe ich schon lange nicht mehr gesehen).

Der Beitrag war in Ordnung, als ich ihn sah.

Wenn ich mich recht erinnere, hat jemand geschrieben, dass der Beitrag leer bleibt, wenn jemand darauf antwortet.

Grund der Beschwerde: