FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1059

 
Ishim:
Ich sehe die Chifa nicht.
Sind die Lichter ausgegangen?
 
azfaraon:
Guten Tag ...
Guten Tag
 
Farrukh Turakhanov:
Art Art.
Es ist keine große Sache, ein Mann hat einen Fehler gemacht, so etwas kommt nicht vor. Obwohl, ich weiß nicht, vielleicht geht es jedem von uns um etwas anderes.
Aber ich habe zum Beispiel gestern Abend den SellStop NZDUSD 0.6677 gesetzt, nur für ein Experiment. Ich denke, ich kann etwas Nützliches versuchen, ich hatte sowieso nichts Gutes an diesem Paar. Und hier ist das Ergebnis - jetzt ist die Position im Drawdown. Also lassen Sie es dort hängen. Jetzt werden wir sehen, wo der BuyStop liegen wird - und dann können einige Schlussfolgerungen gezogen werden.
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1049 - Категория: общее обсуждение
 
lactone:

Ja, grün ist der Kauf auf dem Markt zu dem angegebenen AKK.

Was wird dann von Ihnen hervorgehoben? Ich kann den Unterschied zwischen diesen beiden Bars nicht erkennen

Ach, ich habe Sie gestern mit Elijah verwechselt.) Gebote links, Anfragen rechts, das ist alles.
 
Ishim:
Trolle - sie werden nichts bringen - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.USDCAD 1,3045 - 1,2960 - 1,300 (nichts anderes dort)
 
stranger:

verkaufen sie die eu? kaufen sie chif? verkaufen sie gold? haben sie gestern den loonie gekauft?

Oder Poundgoletto ansehen?

 

Aufgewacht und gekauft, Entschuldigung, Teacher....

 

NZD/USD 0,66501 Verkaufsstopp

AUD/USD 0,72877 Verkaufsstopp

 
stranger:

Aufgewacht und gekauft, Entschuldigung, Teacher....

Wird bald verkauft werden müssen:

 
um den Harrier zu verkaufen...
Grund der Beschwerde: