FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1050

 
Lesorub:

und hier ist Ihr Gold, TR1088


Ilja, sie gehen hin und her... Ich kann hier und da etwas sehen, aber ich kann es nicht.
 
iIDLERr:
Alter Mann, ich bin ganz offen: Die Welt ist undurchschaubar, ihre adäquaten Beschreibungen sind empirisch. Ich ficke auf dem Delta herum - Ihr Geschwafel interessiert mich einen Dreck.

Ich habe auch nicht viel verheimlicht, ich handele mit dem Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage, und zwar mit dem Delta zwischen Käufern und Verkäufern, das ich letztes Wochenende in Zahlen auf dem Pfund gezeigt habe.

Es gibt kein Zögern, im Gegenteil, es gibt zu viel freie Zeit.

Warum sind wir heute so nervös, haben Sie die falschen Pilze bekommen? )))))))))))))

 
stranger:

Ich habe auch nicht viel verheimlicht, ich handele mit dem Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage, und zwar mit dem Delta zwischen Käufern und Verkäufern, das ich letztes Wochenende in Zahlen auf dem Pfund gezeigt habe.

Es gibt kein Zögern, im Gegenteil, es gibt zu viel freie Zeit.

Warum sind wir heute so nervös, haben wir die falschen Pilze? )))))))))))))

Ja, ich bin zu Peter gegangen, es hat mich gestresst.
 
Lesorub:

dann sagen Sie mir, wie man es benutzt...

Hier sind die Abschlüsse vom Freitag:

Nehmen wir an, ich kenne den Einstiegskurs am Morgen

Ich brauche eine Richtung für den Tag, wie bestimme ich sie?

Wie wird sie bestimmt? Jeden Tag treffen sich 5 Juden zweimal und bestimmen sie. Stein-Papier-Schere.... Das ist der Stand der Dinge.
 
iIDLERr:
Ja, ich bin zu Peter gegangen, das stresst mich.
Petrus ist anstrengend? Was ist das?
 
Astral .718, keine Wahl
 
stranger:
Ist Peter gestresst? Was ist das?
falsche Luft, falsches Wasser... die Krüppel... die Frau mag Várjeté, und der Junge schenkt einen Martini ein.
 
iIDLERr:
Astral .718, auf keinen Fall.

Das wäre gut, ich will mehr von ihm.

iIDLERr:
falsche Luft, falsches Wasser... crentates... Die Frau mag Varenhe, und der Junge schenkt die Martinis ein.

Spucke)

 
iIDLERr:
Wie bestimmen Sie? Jeden Tag treffen sich 5 Juden zweimal und bestimmen. Stein-Papier-Schere.... Das ist der Stand der Dinge.

Ich interessiere mich noch nicht für Juden, obwohl es eine Preisrallye nach oben gibt (sie wird auf den angegebenen Gewinn fallen).

Ich spreche über den täglichen Handel, am Montag öffnen Sie das Terminal, schalten Sie das Deltozoar ein, wohin wird der Harrier gehen?

oder woher und wohin im Laufe des Tages?


 
Ilyukha, können Sie erklären, wie Ihr Gold-Screenshot mit der Beschreibung des Musters zusammenpasst?
Grund der Beschwerde: