FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1048

 
Владимир Жириновский:

Danke für den Link )

Gestern habe ich von 1,1403 gesprochen.

Wenn Sie hier schauen(auf dem Bild unten), dann könnte der Pull-up bis zu ...1.1417 sein

und dann 1,1270 (MV im Bild).

Strange hat 1,1250 vorausgesagt.



Verdammt ... Wenn solche Ressourcen aufzutauchen beginnen, bedeutet das, dass das Ende naht.


Server, haben Sie ihn selbst benutzt? Wenn Sie Programmierer sind, haben Sie vielleicht schon von Anfang bis Ende geprüft, ob es für den Einsatz geeignet ist.


Ich danke Ihnen!



Ich habe das Gefühl, dass ich lieber statische Daten auf dem Diagramm hätte, aber es läuft zu schnell (ich kann es nicht in meinem Kopf lesen ....).

Ich bin kein Programmierer, sondern eher ein Altruist :). Ich denke, wir können darauf ein Handelssystem aufbauen, mit Pausen, entweder gegen die Menge oder mit der Menge. Sie haben Recht, alles liegt in Ihrer Hand, aber KULKL sieht alles, deshalb müssen wir schwebende Aufträge nach oben oder unten stellen. Er wird den Ballast abwerfen, Stopps setzen und den Kurs auf die Seite verschieben, auf der die Spanne kleiner ist - bis die Informationen darüber, wer wo steht, aktualisiert sind, wird er seine Arbeit tun. Und es wird Ihre ausstehenden Aufträge erfassen. Ich werde es überprüfen, wenn ich genug Zeit habe, nur so zum Spaß.
 
Tuma, ich habe mich gefragt, warum Vladimir Volfovich und sonst niemand?
 
Server Muradasilov:
Tuma, ich habe mich gefragt, warum Vladimir Wolfovich und sonst niemand?

Warum verstecken?) Vielleicht liegt es an mir.)

Ich danke Ihnen!

 
stranger:

Registrieren Sie die Demo Ninzi ampfutures.com, nichts verzögert sich dort, setzen Sie ein Band mit keiner Größenbeschränkung, das zweite mit einem Minimum von 10, das dritte mit einem Minimum von 30 und Sie werden nicht brauchen, um etwas zu zählen, und Sie brauchen nicht zu zählen dort. Sie sollten ein normales Volumen abwarten und sehen, wie es sich verhält.

Er machte keine Vorhersagen und sagte, dass man nicht auf einen großen Rückschlag des Euro warten sollte und dass es töricht wäre, ihn zu fangen.

Wie diese

Wie unterscheidet sich die erste maximale Lautstärke von der letzten?

Warum war die erste "normale" Person nicht zufrieden?

Nach der Zeichnung, gibt es mehr Fragen, bedeutet es, dass sie diese infundierte Volumen kaufen?



Auf der Eurosti 1.1250/70 in Kraft? Sie haben es nicht neu berechnet?


Ich danke Ihnen!

 
Владимир Жириновский:

Warum verstecken?) Vielleicht liegt es an mir.)

(Lacht) Danke!

Alles ist möglich :)

Danke.

 
stranger:


sagte, dass wir nicht auf einen großen Rückschlag des Euro warten sollten und dass es töricht ist, ihn zu fangen.

Dennoch deutete Myth an, dass er nicht vor 1.14 Uhr verkaufen wird.

Ich danke Ihnen.

 
Владимир Жириновский:

Wie unterscheidet sich die erste maximale Lautstärke von der letzten?

Was ist das erste "normal" im Sinne von nicht zufrieden.

Mehr Fragen in der Abbildung - kaufen sie also dieses infundierte Volumen?



Ist der Eurosti 1.1250/70 in? Sie haben es nicht neu berechnet?


Danke!

Wir wollen also sehen, warum und wieso.)

Über den Euro sagte - würde noch nicht verkaufen.

 

Moe könnte es brauchen.

 

Viele Menschen hier verwenden den Delta-Cluster oder versuchen, ihn zu verwenden. Und das ist das Band, aber ich verstehe nicht, warum Ilya, zum Beispiel, hat es nur durch das Volumen dargestellt, die Geld-Brief-Modus ist viel informativer. Handeln und Reagieren. Ich lache die ganze Zeit über sie, weil sie ein Fahrrad erfunden haben und es ihnen verkaufen, billig, aber sie verkaufen es. Warum, wenn Sie sich das alles selbst kostenlos und mit viel mehr Einstellungen ansehen können?

 
stranger:

Viele Menschen hier verwenden den Delta-Cluster oder versuchen, ihn zu verwenden. Und das ist das Band, aber ich verstehe nicht, warum Ilya, zum Beispiel, hat es nur durch das Volumen dargestellt, die Geld-Brief-Modus ist viel informativer. Ich lache die ganze Zeit mit ihnen. Ich lache die ganze Zeit über sie, weil sie ein Fahrrad erfunden haben und es ihnen verkaufen, billig, aber sie verkaufen es. Warum, wenn Sie sich das alles selbst kostenlos und mit viel mehr Einstellungen ansehen können?

Ich habe viel Zeit damit verbracht, mir Bid-Ask anzuschauen. Null Output. Vielleicht kommt jemand drauf, ich wäre glücklich. delta ist das Thema.

Was ist das für ein Spielzeug?

Grund der Beschwerde: