FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1047

 

Karputow Wladimir, ich danke Ihnen ...

Es ist nicht realistisch, einen Mann arbeiten zu sehen ...

 
stranger:
Ich glaube nicht, dass der Euro noch unter 1250 korrigieren wird.
 
Karputov Vladimir:
Klären Sie das bitte unter sich. Die Verwaltung hat nichts gelöscht.

Was gibt es da zu klären, Sensei löscht seine "Meisterwerke" wieder, er geht in eine Höhle in den Bergen)

Nestradamus:

Ich denke an 1250 im Moment, am Wochenende werde ich versuchen, Audi, Euro und Pfund zu zeichnen.

 
h
Информер открытых позиций » fxchart.ru - Ваш путеводитель на рынке FOREX
Информер открытых позиций » fxchart.ru - Ваш путеводитель на рынке FOREX
  • fxchart.ru
Первый информер отображает текущее соотношение открытых позиций среди разных брокеров, а второй - среднее значение открытых позиций по этим брокерам. Более подробно можно почитать в статье "Соотношение открытых позиций трейдеров на Forex", которая находится в разделе Секреты прибыльной торговли
 

Es wurde so viel hineingeworfen, dass bisher nur die unmittelbaren Aussichten, das Pfund

Ich würde den Euro nicht kaufen, es ist unwahrscheinlich, dass er unter 1,13 fällt, 1,1250 ist das Maximum, aber das ist unwahrscheinlich, es ist besser, nach Käufen bei Korrekturen zu suchen.

Audi später.

 

Wenn Audi auf 7280-73 zurückfällt, erwarte ich nicht viel mehr davon.

Wie auch immer, rauchen Sie eine)

 
Komm zu uns, oh großer Lehrer, wie können wir ohne dich auskommen....
 

Lesen Sie es, vielleicht geht Ihnen dann etwas durch den Kopf, abgesehen von den Stöcken))))

Sie steht schon seit langem in meinen Lesezeichen.

http://tradersterritory.com/index.php?showtopic=8372&page=3

Малец - Торговля с графиками и без
Малец - Торговля с графиками и без
  • 2011.01.29
  • tradersterritory.com
Уточнение небольшое, Малец. В нынешних версиях TOS на демо стакан не активен. Лента - ради бога, а стакан не работает(ввиду запаздывание котирок на 20 минут) Спасибо, я знаю, к сожалению не работает, но лента и индикатор объема (Volume) пашут как милые, и опционные уровни можно посмотреть, хотя опционные не пользую.
 
Server Muradasilov:
h

Danke für den Link )

Gestern habe ich von 1,1403 gesprochen.

Wenn Sie hier schauen(auf dem Bild unten), dann könnte der Pull-up bis zu ...1.1417 sein

und dann 1,1270 (MV im Bild).

Strange hat 1,1250 vorausgesagt.



Verdammt ... Wenn solche Ressourcen aufzutauchen beginnen, bedeutet das, dass das Ende naht.


Server, haben Sie ihn selbst benutzt? Wenn Sie Programmierer sind, haben Sie vielleicht schon von Anfang bis Ende geprüft, ob es für den Einsatz geeignet ist.


Ich danke Ihnen!



Ich habe das Gefühl, dass ich lieber statische Datenpunkte auf dem Diagramm habe, als dass sie in meinem Kopf herumlaufen (....).

 
Владимир Жириновский:

Danke für den Link )

Gestern habe ich von 1,1403 gesprochen.

Wenn Sie hier schauen(auf dem Bild unten), dann könnte der Pull-up bis zu ...1.1417 sein

und dann 1,1270 (MV im Bild).

Strange sagte 1,1250.



Verdammt ... Wenn solche Ressourcen aufzutauchen begannen, bedeutet das, dass das Ende naht.


Server, haben Sie ihn selbst benutzt? Sie sind Programmierer, vielleicht haben Sie die Benutzerfreundlichkeit bereits von Anfang bis Ende überprüft.


Danke!



Seltsam, danke für den Link. Aber das TOC-Band in der Demo hinkt (bei mir). Und ich schaue mir lieber die statischen Daten im Chart an, sonst laufen sie (und zählen in meinem Kopf ....).

Sie sollten eine Ninzies-Demo ampfutures.com registrieren, dort hinkt nichts, legen Sie einen Streifen ohne Größenbeschränkung, den zweiten mit mindestens 10, den dritten mit mindestens 30 und Sie werden nichts zählen müssen, und das ist auch nicht nötig. Sie sollten ein normales Volumen abwarten und sehen, wie es sich verhält.

Er machte keine Vorhersagen und sagte, dass man nicht auf einen großen Rückschlag des Euro warten sollte und dass es töricht wäre, ihn zu fangen.

Es sieht folgendermaßen aus

Grund der Beschwerde: