Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 15

 

Zurück zum Thema: Heute ist Freitag, der netzreichste Tag des Jahres.

Der Tag des Fischers, könnte man sagen :-)

Sie können dies 1 Tag pro Woche handeln. Verfolgen Sie die Nachrichten im Voraus, und wenn nichts besonders Schlimmes zu erwarten ist, stellen Sie die Netze von der Öffnung an auf

Der Freitag ist so strukturiert, dass die Spanne statistisch gesehen etwas kleiner ist und eine größere Tendenz zur Rückkehr besteht.

 
secret #:
Zwischen den Sitzungen gibt es keine Lücken. Nur zwischen den Wochen, und selbst das ist selten.

Wollen Sie damit sagen, dass jede amerikanische Sitzung genau auf dem Niveau eröffnet wird, auf dem die vorangegangene Sitzung geschlossen wurde?) Oh, dieses "Ich habe es nicht gelesen, aber ich beurteile es").

 
Aleksey Nikolayev #:

Wollen Sie damit sagen, dass jede amerikanische Sitzung genau auf dem Niveau eröffnet wird, auf dem die vorangegangene amerikanische Sitzung geschlossen wurde?)

Wenn Sie Devisen meinen, dann ist das keine Lücke, sondern nur ein Kursanstieg.
Übrigens, woher haben Sie den Sitzungszeitplan? Es gibt sie nur in Sitzungsmärkten (Aktienmärkten). Im Devisenhandel gibt es keine klare Sitzungsgrenze.
 
secret #:
Wenn Sie Devisen meinen, dann ist das keine Lücke, sondern nur ein Preisanstieg.
und überall sonst ist es
 
secret #:
Wenn Sie Forex meinen, dann ist das keine Lücke, sondern nur ein Preisanstieg.
Übrigens, woher haben Sie den Sitzungszeitplan? Den gibt es nur bei Sitzungsmärkten (Aktienmärkten).

Wenn die Börse geschlossen ist oder die Banker den Tag frei haben, ist der Devisenmarkt in einer tiefen Flaute.

 
secret #:
Wenn Sie Forex meinen, dann ist das keine Lücke, sondern nur ein Preisanstieg.
Übrigens, woher haben Sie die Sitzungszeiten? Die gibt es nur bei Sitzungsmärkten (Aktien).

Ich sehe kein sinnvolles Hindernis, sie als "Lücken zwischen den Sitzungen" zu bezeichnen und zu versuchen, sie auf dieselbe Weise zu untersuchen wie normale Lücken.

Auf dem Devisenmarkt gibt es keine Börse, aber es gibt Banken, die die Rolle von Hauptakteuren auf diesem Markt spielen, die wie die Börsen nicht rund um die Uhr arbeiten.

Wenn es Einwände gegen diesen Artikel gibt, ist es besser, sie in der Diskussion zu diesem Artikel zu äußern. Das Thema dieses Threads ist ein wenig anders.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich sehe keine nennenswerten Hindernisse, diese Lücken als "Lücken zwischen den Sitzungen" zu bezeichnen und zu versuchen, sie auf dieselbe Weise zu untersuchen wie reguläre Lücken.

Es besteht ein Missverständnis über die Art der Lücken und ihre Auswirkungen auf die nachfolgenden Kursbewegungen.
 
Aleksey Nikolayev #:

Wenn es Einwände gegen diesen Artikel gibt, ist es besser, sie in der Diskussion zu diesem Artikel zu äußern. Das Thema dieses Threads ist ein wenig anders.

In diesem Thema geht es um Grale, und Lücken (echte) sind ein ziemlicher Gral)
Sie haben einen guten Artikel über Statistiken, aber das Thema der Lücken wird ausgelassen)
 
secret #:
Es besteht ein Mangel an Verständnis für die Art der Lücken und ihre Auswirkungen auf die anschließende Preisbewegung.

Es besteht das Missverständnis, dass die Natur einer Sache untersucht und analysiert werden sollte, und nicht durch die Behauptungen von Forum-Anonymen.

 
secret #:
In diesem Thema geht es um Grale, und Lücken (echte) sind ein ziemlicher Gral)
Sie haben einen guten Artikel über Statistiken, aber Sie sprechen überhaupt nicht über Lücken).

Entscheiden Sie selbst, ob es einmal im Jahr oder ein Gral sein soll).

Das Wesentliche des Artikels war es, das Wesen der Idee zu demonstrieren, den Mastat auf ein mehr oder weniger vernünftiges und einfaches Material anzuwenden. Ich habe mehr als einmal darüber geschrieben. Man könnte auch auf der Grundlage der Kointegration schreiben, aber dann würde sich diese Essenz einfach in einem technisch komplizierten Konzept auflösen.

Grund der Beschwerde: