Oder vielleicht sollten wir es doch versuchen... - Seite 5

 
Integer:
Wow! Bereits 3,5 Lose geöffnet.

Kein freier Spielraum... keine Stopps... kurz gesagt, auf Biegen und Brechen...

Würde ein Mann versuchen, mit seinem eigenen Geld so zu spielen?

Außerdem geht das Spiel gegen den Trend!

 
more:

Kein freier Spielraum... keine Stopps... kurz gesagt, auf Gedeih und Verderb...

Würde der Kerl versuchen, mit seinem eigenen Geld so zu spielen!


Mit dem Geld eines anderen kaufen, mit einem Tausender kaufen, mit einem anderen verkaufen, mit einem anderen verlieren - sorry, lieber Anleger...
 
Integer:

Es ist gut, auf Kosten anderer zu kaufen, auf Tausend zu kaufen, auf Tausend zu verkaufen, wo man verloren hat - na ja, sorry, lieber Anleger...

Es ist aber keine schlechte Idee. Vielleicht solltest du versuchen, jemandes Tanks zu schaufeln...

Ich denke, der Junge wird bis morgen früh mit dem Handel fertig sein.

 

Es ist schade, dass der Mann 2,5 Jahre verschwendet hat (wenn es stimmt), aber es gibt solche Leute. Ich verstehe nicht, was er in diesen zwei Jahren studiert hat.

Mann, er ist entweder betrunken, wenn er mit diesem Konto handelt!)

Komm schon Tankmeister, du hast noch eine freie Marge auf 1 Los!!!

 
Ich bin sprachlos, ich gehe zum Konto und da ist das. Warum sollte ich ein Konto angeben, mit dem das ganze Forum handelt? Wie Sie wollen, Sie müssen sich woanders umsehen. Auf Wiedersehen.
 
Emhyr:
Ich bin sprachlos, ich gehe zum Konto und da ist das. Warum sollte ich ein Konto angeben, mit dem das ganze Forum Handel treibt? Wie Sie wollen, Sie müssen sich woanders umsehen. Passen Sie auf sich auf.
?
 
Emhyr:
Ich bin sprachlos, ich gehe zum Konto und da ist das. Warum sollte ich ein Konto angeben, mit dem das ganze Forum Handel treibt? Wie Sie wollen, Sie müssen sich woanders umsehen. Passen Sie auf sich auf.

Es ist durchaus möglich, dass jemand einen Scherz gemacht hat. Erstellen Sie selbst ein Demokonto.
 
Fraktal:

Es könnte durchaus sein, dass jemand einen Scherz macht. Erstellen Sie selbst ein Demokonto.
Ich glaube, der Typ hat nicht einmal gemerkt, dass es sich bei dem Konto um ein Demokonto handelt....
 
DDFedor:

Seien Sie nicht beleidigt... eines Tages werden Sie Ihr eigenes Demokonto eröffnen und niemand wird es wagen, sich über Sie lustig zu machen.
In ein oder zwei Jahren werden wir noch mehr lernen, unsere Tränen abwischen und schließlich unser eigenes Demokonto einrichten...
 
Emhyr:

Guten Tag, Forum. Ich möchte Ihnen ein Angebot machen, auch wenn es lächerlich erscheint. Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren im Handel tätig. Ich habe mein eigenes System entwickelt, und in meinem System verwende ich keine der Methoden, die in den Guru-Büchern stehen. Das System, das ich in meinem eigenen System entwickelt habe, verwendet keine der Methoden, die in den Guru-Büchern beschrieben sind. Ich habe kein Geld für den Handel, ich bin ein armer Student! Und ich möchte mich an Sie wenden, die bereit sind, Geld für die Verwaltung zu geben? Mindestens 1k. Kontoeröffnung auf Ihren Namen, ich werde auf Ihrem Konto handeln. Die Rentabilität wird zu 50 % aufgeteilt.

P.S. Bevor Sie anfangen, mich auszulachen, sollten wir uns meine Ergebnisse genauer ansehen. Ich schlage dem ganzen Forum vor, mir ein Ziel zu setzen (nach Wahl), wenn ich das Ziel erreiche, könnt ihr gemeinsam meine TS bewerten und erst dann mit dem Kapital zu arbeiten beginnen. Viel Glück!


Ich wette gegen Sie einen einfachen Mashq-Berater, werden Sie ihn schlagen?

http://5868429.mt4stats.com/

https://www.mql5.com/ru/code/7927

Grund der Beschwerde: