FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1045

 
Lehrer, bring mir bei, wie das geht, 30 Punkte runter, dann rauf, dann runter, und dann oops, hallo Kolyan))))
 
stranger:
Lehrer, bring mir das bei, 30 pps runter, dann rauf, dann runter, und dann oops, hallo kolyan))))

Komm schon, du verarschst unsere Geliebte und Liebste...

Er hat uns schon 100.000 Mal gesagt, dass er wie ein Käfer in Flöhen ist...

Besonders in der Demo...

 
lactone:
Er ist in TOS genauso "informativ" wie dieser hier in MT.

Setzen Sie 2-3 Riesen ein, mit einer Begrenzung des Umfangs der Geschäfte.

Nestradamus:

Du verarschst unseren geliebten...

Er hat uns schon 100.000 Mal gesagt, dass er in den Losen ist wie ein Käfer in Flöhen...

Besonders in der Demo...

Nestradamus, hallo.

Deshalb wurde er zu uns geschickt!!!!

 
stranger:

Nestradamus, hallo.

Deshalb wurde er zu uns geschickt!!!!

Was, wenn er heiliggesprochen wird... als wäre er für seinen Glauben gestorben... in der Blüte seines Aufstiegs aus seinem eigenen Keller...

Sie und ich, obwohl ich nicht mit mir selbst in Verbindung gebracht werden möchte, werden automatisch als Verfolger des wahren Glaubens betrachtet...

 
Nestradamus:

Was, wenn er ein Heiliger ist... als wäre er für seinen Glauben gestorben... ...in der Blüte seines Aufstiegs aus dem eigenen Keller...

Du und ich, auch wenn ich mich da nicht einmischen will, wir sind automatisch an der Verfolgung des wahren Glaubens beteiligt.

Welche Verfolger? Wir ehren ihn.
 

Ich habe noch ein paar Pfunde zum Schlafen aufgesammelt, aber ich hoffe nicht wirklich auf etwas davon, es ist zu spät, es ist alles weg)

 
stranger:
Schockiert über den heutigen Rückgang des Euro.....

Sie wird heute zu Ende sein.

 

Eh, die bösen Hände unseres Sensei, wieder einmal hat er es nicht richtig gemacht...

 
stranger:

Eh, die bösen Hände unseres Sensei, wieder einmal hat er es nicht richtig gemacht...

Nun Strange, er ist eine Schönheit...))

1,1403 glaube ich)))

Ich wünschte, ich wüsste, wie man mit meinem Profil die Richtung vorhersagen kann.

Herzlichen Dank!

 
stranger:

Eh, die bösen Hände unseres Sensei, wieder einmal hat er es nicht richtig gemacht...

Falsch was? Wie wäre es, ein paar Euras zu verkaufen, wie es der Arzt verschrieben hat?
Grund der Beschwerde: