FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 101

 
Lesorub:

Ich habe mich gefragt...

Müssen Sie es herunterladen oder ist es online mit Einstellungen verfügbar?

Sie brauchen einen Link?

Sie müssen es herunterladen) zuerst müssen Sie das Ninja Trader Terminal herunterladen, dann müssen Sie den Stick herunterladen)

Sie können den Namen des Anzeigers googeln und Sie werden ihn finden.

 

Alexander Zagryadskiy

Ich verstehe das nicht... im Profil Bild: von 7,18 gelb ist das Profil, wo der Preis nicht an diesem Tag zu bewegen. wie so?

 
iIDLERr:

Alexander Zagryadskiy

Ich verstehe das nicht... im Profil Bild: von 7,18 gelb ist das Profil, wo der Preis nicht gehen an diesem Tag. wie kommt das?

Dafür kann es zwei Gründe geben)))

1.es ist ein Wochenprofil

2. der Preis ist dort Futures. Dies ist kein Forex und der Preis unterscheidet sich um 8-10p

 
iIDLERr:

Alexander Zagryadskiy

Ich verstehe das nicht... im Profil Bild: von 7,18 gelb ist das Profil, wo der Preis nicht an diesem Tag zu bewegen. wie so?

/go?link=http://clusterdelta.com/volume[hash]getvolume
 


Jetzt besteht die Möglichkeit, mit einem Short-Stopp nach oben zu gehen oder die Short-Position zu halten. Wenn der Kurs nach unten bricht, wird das Ziel bei 1,0820 liegen. Das erste Aufwärtsziel liegt bei 1,1010 (alles minus 8p für Forex)

 

Ich werde es mit dem Harrier versuchen:


 
und das Pfund hat die Buh-Käufer, die darauf warten, mein Limit zu kaufen, hingehalten...
 


Für die Fans von "just to get in" kann man auch hier versuchen, short zu gehen, aber der Stopp wird viel größer sein. Ich persönlich werde ab 1,5665 verkaufen. Hier ist der Futures-Preis (auf Forex +5 Punkte). Halt hinter dem Widerstand

 

Ishim:

... ...ich bin einfach so verdammt schockiert...

Was, das war's? Die Glühbirne ist durchgebrannt? Oder ist es eine andere Spülung? ))) Keine Sorge, mir geht es gut. Ich gebe nicht gerne an. Andernfalls wird nicht nur Ihre Glühbirne durchbrennen. ;)))
 
Anatoli Kazharski:
Was, das war's? Ist die Glühbirne durchgebrannt? Oder ist es ein anderer Abfluss? ))) Keine Sorge, mir geht es gut. Ich gebe nicht gerne an. Andernfalls wird nicht nur Ihre Glühbirne durchbrennen. ;)))
Lehrerin mächtig))) Pamm, Erschöpfung, Nerven....
Grund der Beschwerde: