FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 103

 
Vizard_:
(Lachen)))). Senka, der Halbidiot , ist verrückt geworden)))) Burn)))))))))))))))))))
Nun, schreiben Sie nicht mehr über den Handel - er hat Sie betäubt. Einfach durchfallen ))))
 
Ishim:
Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie keine Ahnung vom Handel haben - und wie Sie sehen, habe ich Recht. Warum sollten Sie denken, dass Sie sich an die Regeln halten, wenn Sie nur warten müssen?
Woher wissen Sie, was ich weiß und was ich nicht weiß? ))))))) und wenn Sie den Markt betreten, ohne zu denken, wer von uns denkt dann nicht?)))
 
Ishim:
Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie keine Ahnung vom Handel haben - und wie Sie sehen, habe ich Recht. Warum sollte man denken, dass es einen Eintrag nach den Regeln gibt? Man muss einfach warten oder sonst.
 
Alexander Zagryadskiy:
Woher wissen Sie, was ich weiß und was ich nicht weiß? ))))))) und wenn Sie den Markt betreten, ohne nachzudenken, wer von uns ist dann nicht schlau?)))
aus Ihren Worten )))) und Screenshots ))))). Futures auf Ticks zu handeln, bei denen der Spread weniger als ein Pip beträgt, laufen Sie nicht Gefahr, mit einem solchen Broker zusammenzukommen. Sie können auch einfach damit herausplatzen, dasselbe zu sagen.
 
Ishim:

SIE sind zweifelsohne der Beste in allem. Wir schreiben jetzt fleißig alle IHRE Gedanken auf.

Wenn Sie bei jedem Eintrag nachdenken, wird nichts funktionieren!

Nur Idioten verkaufen bei den Höchstständen und kaufen bei den Tiefstständen!

Warum denken?! Schreiben Sie nicht über den Handel - er verblüfft!

(c)Allmächtiger Ishim

Die ganze Welt wird von DEINER umfassenden Weisheit erfahren, die die Löcher und Höhlen erhellen wird, in denen wir uns alle befinden. )))

 
Alexander Zagryadskiy:
Woher wissen Sie, was ich weiß und was ich nicht weiß? ))))))) und wenn Sie den Markt betreten, ohne zu denken, wer von uns denkt dann nicht?)))
Streiten Sie nicht, der Lehrer hat immer Recht!!!!
 
Ishim:
aus Ihren Worten )))) und Screenshots ))))) Futures auf Ticks zu handeln, bei denen der Spread weniger als einen Punkt beträgt, laufen Sie nicht Gefahr, mit einem solchen Broker zusammenzukommen. Sie können auch einfach nur versagen.

Ist der Spread weniger als ein Punkt? bei Futures? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! bring dich mit irgendwas um)))))))


"Futures für den Handel auf Ticks, bei denen die Spanne weniger als einen Punkt beträgt" Masterpiece)))))

 
Ishim:
Nun, schreiben Sie nicht mehr über den Handel - er macht Sie sprachlos. Einfach durchfallen ))))
Ich werde nicht)))). Die Hauptsache ist, dass DU schreibst... und zwar mehr davon.)))
Das ist es, worum es geht)))
 
Ishim:
Sen! Ich habe vergessen zu fragen... Welche Farbe haben Sie heute gewählt? )))
 
Anatoli Kazharski:

SIE sind zweifelsohne der Beste in allem. Wir schreiben jetzt fleißig alle IHRE Gedanken auf.

Die ganze Welt wird von DEINER umfassenden Weisheit erfahren, die die Löcher und Höhlen erhellen wird, in denen wir uns alle befinden. )))

Ihr verdreht alle Dinge, weil ihr Trolle seid. Ich habe wörtlich gesagt, wenn der Eintritt nach den TC-Regeln erfolgt und die SL das so festgelegt hat - dann braucht man nach dem Eintritt nicht mehr zu denken.

Wenn die Regeln formalisiert sind, muss man nicht über jeden Eintrag nachdenken. Bei bestimmten Ausfällen, einer Reihe von SLs, kann es notwendig sein, über die TS selbst nachzudenken.

Grund der Beschwerde: