FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 108

 
Anatoli Kazharski:
Entweder scheitert man immer, auch wenn man manchmal scheitert, oder man scheitert nie. Ich habe kein Problem mit der zweiten Variante. ;))

Ja, man kann es nicht vermasseln, wenn man noch nie ein Geschäft eröffnet hat.

Erzählen Sie mir weiter, was für ein erfolgreicher Forumshändler Sie sind.

 
donHenaro:

Jeder wird also nie Geld verdienen, wir sind alle Auftragnehmer oder Konkurrenten.

An einem Tag vermassle ich es, am nächsten Tag vermasselst du es, so fließt das Geld von Tasche zu Tasche

Wir sind Bauunternehmer, ist das Ihr Ernst?) wir sind pennywise Staub mit unseren Kopeken)), kann man sagen, Sie fahren den Markt hier)))
 
donHenaro:
Nun ja, man kann es nicht vermasseln, wenn man noch nie einen Handel eröffnet hat.

Das ist eine weitere unangenehme Methode Ihrerseits, über die ich oben geschrieben habe:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)

Anatoli Kazharski, 2015.07.22 13:55

Nun, sie wissen nicht, wie sie mit dieser Methode umgehen sollen. Sie wissen nicht, was sie tun sollen, und sie wenden alle möglichen fiesen Methoden an, um das herauszufinden, nur damit sie nicht selbst denken müssen. ;))

Schließlich müssen Sie den Beweis antreten. Aber nur ich brauche es nicht. Wissen Sie, warum? Denn Beweise bringen keinen Gewinn. )))

 
stranger:

Und warum die Kornweihe nicht fällt und der Euro nicht wächst, sage ich euch, ihr Dummköpfe müsst... (Ich sage euch, ihr Narren, ihr Jedi, ihr habt keine Ahnung, was ihr tun sollt))

Es ist eher so, dass sie den Jedi Geld geben.
 
donHenaro:

Reiter sind nicht mit Clowns zu verwechseln

Du bist ein treuer Anhänger des Meisters und gibst nicht einmal vor dir selbst zu, dass du ein gemeiner Schläger bist)))) Und die Jedi und ihr Anführer sind Clowns))))
 
GopFX __:
Es geht mehr darum, Geld für die Jedi zu verdienen.
Das ist der Punkt, du rätst und ich weiß es.
 
stranger:
Du bist ein treuer Gefolgsmann des Meisters und gibst nicht einmal vor dir selbst zu, dass du ein gewöhnlicher Pfuscher bist.))) Und die Jedi und ihr Anführer sind Clowns)))
und können Sie das, was Sie sagen, mit einigen Angaben untermauern, Projektionen.... (aber Sie sind ein Rentner)
 
Anatoli Kazharski:

Das ist eine weitere unangenehme Methode Ihrerseits, über die ich oben geschrieben habe:


Schließlich müssen Sie den Beweis antreten. Aber ich bin der Einzige, der es nicht braucht. Und wissen Sie warum? Weil sich Beweise nicht auszahlen. )))

Nein, Sie müssen nichts beweisen.
 
Ishim:
können Sie Ihre Aussage mit einigen Angaben untermauern, .... (aber Sie sind nur ein leerer Falter)

Das habe ich gesagt und gezeigt, und für die besonders Dummen, wie Sie, weiß ich nicht))))

Jetzt beobachte ich dich einfach, deine Beiträge gestern haben mich wirklich umgehauen)))))))))))))))))))

 
donHenaro:
Nein, Sie müssen nichts beweisen.
Klar ist, dass Ihnen nichts klar ist, aber Sie haben es bitter nötig. )))
Grund der Beschwerde: