FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 106

 

Was zum Teufel ist mit dem Forum los? Ich schicke eine Nachricht - sie ist weg, ich schicke eine zweite Nachricht - beide erscheinen. Wenn ich einen von ihnen lösche, werden sie alle gelöscht?
 
stranger:
Herr Lehrer, kaufen Sie den Euro von 0880-85, Sie werden Ihre Anleihe ein wenig erhöhen, möge sie ewig dauern.....

Sagen Sie mir lieber, was mit dem Harrier ist, der wird nicht untergehen.

Setzen Sie lieber auf den Euro, denn der Harrier ist unschlagbar.

 
den Eurocaddy ausnahmsweise bei 1,421 verkauft (auf die Verkaufsseite)
 
donHenaro:

Erzählen Sie mir lieber was über die Rohrweihe, sie fällt nicht.

Er sollte lieber auf den Euro setzen, die Harfe ist unschlagbar.

Du sagst es dem Meister, ich muss es nicht. Ich habe nicht die Inkontinenz, um jede Stunde auf die Karte zu schauen.

Ich werde Ihnen sagen, warum der Mond nicht fällt und der Euro nicht steigt . Ich weiß nicht, warum der Mond nicht fällt und der Euro nicht steigt...)).

 
Alexander Zagryadskiy:


Jetzt besteht die Möglichkeit, mit einem Short-Stopp nach oben zu gehen oder die Short-Position zu halten. Wenn der Kurs nach unten bricht, wird das Ziel bei 1,0820 liegen. Das erste Aufwärtsziel liegt bei 1,1010 (alles minus 8p für Forex)

Militärische Geheimnisse ))
 
stranger:
Lehrer, kaufe Euro von 0880-85, erhöhe dein Pamm. ein wenig, möge es ewig dauern.....
Warum brauche ich Ihre Vermutungen, wenn der Schlusskurs bei 1,0860 liegt?
 
stranger:

Du sagst es dem Meister, ich muss es nicht. Ich habe nicht die Inkontinenz, um jede Stunde auf die Karte zu schauen.

Und warum die Kornweihe nicht fällt und der Euro nicht wächst, sage ich euch, ihr Narren müsst ... Ach, die Jedi, man muss sie ohne guten Grund dazu bringen, sich zu bewegen))).

Nun, ja, du kannst einen Monat warten, was soll's, und die Jedi werden in dieser Zeit vielleicht gutes Geld verdienen...
 
Ishim:
Warum sollte ich Ihre Vermutungen brauchen, wenn der Schlusskurs bei 1,0860 liegt?

??? Interessant.

Ishim, wie haben Sie das festgestellt?

Ich persönlich sehe keine der beiden Ebenen. Die 18er sind vorbei, bis jetzt ist alles ruhig. Es hat etwas von Jedi, also ist es realistischer. Es geht aufwärts oder abwärts... Jeden Monat.

 
donHenaro:
Ja, man kann einen Monat warten, was ist schon dabei, und die Jidaivs werden in dieser Zeit vielleicht gutes Geld verdienen...
Vielleicht lutschen sie deinen Schwanz. Geld verdienen kann man nur im Zirkus, und mit dem Lehrer wird es ein volles Haus geben.
 
new-rena:

??? Interessant.

Ishim, wie haben Sie das festgestellt?

Ich persönlich sehe keine der beiden Ebenen. Der 18. ist raus, so weit, so gut. Die Jedi-Sache ist ein wenig realistischer. Der Plan wird nach oben oder unten gehen...

also habe ich nichts dagegen, wenn sie von 0860 aus anrufen.
Grund der Beschwerde: