FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 107

 
stranger:
Sie werden dir den Schwanz lutschen, das ist alles. Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, ist ein Zirkus, und mit dem Teacher wird es ein volles Haus sein.
Was ich Ihnen wünsche, weil ich bezweifle, dass die lange Wartezeit (dh, langfristig) wird Sie ernähren, nicht umsonst sitzen auf eine Bohne, Sie haben Ihren Garten, langfristig ist nicht Sie warten, können Sie lange saugen (Pfote)
 
donHenaro:
Wenn Sie nicht wissen, was Sie zu erwarten haben, könnten Sie Recht haben... Wenn Sie nicht wissen, was Sie zu erwarten haben, könnten Sie Recht haben.
Sie sind vielleicht das Schlüsselwort, Jungs und Mädels, ihr könnt im Grunde von Grund auf handeln, solange das Depot groß genug ist oder solange ihr genug davon habt. Gewinn für alle)
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesem Thema, und jetzt arbeite ich seit vielen Jahren auf dem Forex-Markt. Gewinn für alle))
Nun, sie wissen nicht, wie sie diese Methode anwenden sollen. Sie wissen nicht, was sie tun sollen und welche fiesen Methoden sie anwenden, um das herauszufinden, und sei es nur, um selbst zu denken. ;))
 
Anatoli Kazharski:
Sie wissen also nicht, wie sie mit dieser Methode umgehen sollen. Sie wissen nicht, was sie tun sollen, und welche fiesen Methoden sie anwenden, um das herauszufinden, nur damit sie nicht selbst denken können. ;))

Jeder wird also niemals Geld verdienen, wir sind alle Gegenspieler oder Konkurrenten.

Heute habe ich es vermasselt, morgen wirst du es tun, und so fließt das Geld von Tasche zu Tasche

 
new-rena:

??? Interessant.

Ishim, wie haben Sie das festgestellt?

Ich persönlich sehe keine der beiden Ebenen. Der 18. ist vorbei, bisher ohne Erfolg. Die Jedi-Sache ist ein wenig realistischer. Der Plan wird nach oben oder unten gehen...

Es gibt drei Schläge zum Schluss.
 
donHenaro:
Jeder wird also niemals Geld verdienen, wir sind alle Auftragnehmer oder Konkurrenten.
Ihr Clowns, angeführt vom Meister.
 
donHenaro:

Jeder wird also nie Geld verdienen, wir sind alle Auftragnehmer oder Konkurrenten.

An einem Tag vermassle ich es, am nächsten Tag vermasselst du es, so fließt das Geld von Tasche zu Tasche

Entweder man vermasselt es immer, auch wenn man es manchmal vermasselt, oder man vermasselt es nie. Ich habe kein Problem mit der zweiten Variante. ;))
 
stranger:
Ihr Clowns werdet vom Lehrer angeführt.
Es ist richtig, dass Sie in diesem Thread etwas schreiben, es ist clownesk.
 
stranger:
Ihr Clowns werdet vom Meister geführt.

Die Jedi sollten nicht mit den Clowns verwechselt werden.

 
Anatoli Kazharski:
Nun, sie wissen nicht, wie sie mit dieser Methode umgehen sollen. Sie wissen nicht, was sie tun sollen, und wenden alle möglichen fiesen Methoden an, um es herauszufinden, nur damit sie nicht selbst denken müssen. ;))
Sie können also 2 Bände )) der Branche lesen und alles wird klar sein
Grund der Beschwerde: