EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2118

 

Wird jetzt nach oben gehen, wenn es 1,2687 bricht, das heißt, der Punkt hat sich nach unten bewegt

 

ist es bergab gegangen? Hut ab vor Ihnen, wer immer Sie sind)

 
auf einen Anstieg des Pfunds auf 1,4720?
 
Synexs >>:

Да может быть и вариант о том, что одной свечкой уйдем на 1.23, но Америке дешевый бакс ненужен. Исходя из этого ставлю на рост...не сейчас так в течении месяца...

Zeigen Sie mir den Haftbefehl oder seien Sie nicht dumm
 
gip >>:
Покажи ордер или не туфти


Ja, ich sehe, dass die Leute gerne gegen den Trend gehen und sich dann an verschiedenen Stellen die Haare raufen - nicht genug Adrenalin? Aber nein: die Schule des "berühmten Händlers" aus dem Parallelthread in Aktion :).

Viel Glück!

 
VladislavVG писал(а) >>


Ja, ich sehe, dass die Leute gerne gegen den Trend gehen und sich dann an verschiedenen Stellen die Haare raufen - nicht genug Adrenalin? Aber nein: die Schule des "berühmten Händlers" aus dem Parallelthread in Aktion :).

Viel Glück!


Also hat er sie alle darauf gebracht, dass ein kleiner Pullback gut ist, um auf 1,7 zu kommen... er will nicht nach 0,94 auf 1,9 gehen

 
Genosse 131, können Sie mir bitte sagen, wo Sie die Empfehlungen von Sostratos sehen?
 
forte928 >>:


Так он же их всех и надоумил что небольшой откат встать хорошо и пойти вверх к 1.7...к 1.9 не хочент после 0.94


Na ja, nicht wirklich, aber wenn wir schon untergehen :), nehmen wir alles, was sich bewegt :0

ZS: Hilfe wird angenommen unter Z885250400296

 
Synexs писал(а) >>

Meine Herren, meinen Sie nicht, dass wir schon zu lange um 1,26 herumgeschoben haben? Und bisher sind die Versuche, sie aufzubrechen, gescheitert. Hat jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen, nicht um hundert Pips, sondern um mehrere Pips nach oben zu springen... zum Beispiel 300-500 Pips, oder sogar 1,34?

Ja, es mag eine Kerze bis 1,23 sein, aber Amerika braucht kein billiges Pfund. Deshalb setze ich auf einen Aufwärtstrend... Nicht jetzt, aber im nächsten Monat...


das kann nicht sein, und die 50 Seiten zuvor beschriebene Option funktioniert und funktioniert weiterhin

1,19500 ist das endgültige Ziel...

 
NEKSUS_ >>:
Товарищь 131, подскажите пожалуйста, где Вы смотрите рекомендации Состратос?

In der Forex-Factory, unter "Interaktiver Handel -> EURUSD". Es gibt einen Trader unter dem Benutzernamen
Trading Cat veröffentlicht diese Empfehlungen häufig. Hier ist der Link zu dem geposteten Bild http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=10372&page=16078