FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 95

 
Ishim:

Stop-Loss 32 Pkt. melden. Die eu ging auf die nächste Ebene 1,0960 tatsächlich gekauft - +23 Pips. Jetzt eine Fahrt nach unten auf mindestens 1,0860.

 
Verkaufter Euro in Erwartung von Gewinnen (für Jedi, nicht für Strange)
 
Normale Menschen gehen in den Zirkus, um Clowns zu sehen, aber ich hier.....
 
Ishim:
Das Schnabeltier ist ein wunderschönes Tier! (aber ein Bastard, der nicht immer glücklich ist)
Dass DU, Herr Lehrer, ich bin froh, DICH zu sehen, ich habe den ganzen Tag gewartet, während du draußen warst und deine Lizyukov-Straße zusammengefegt hast....))))))
 
Blah, ihr macht mich ganz kribbelig... Stranger gibt so viele Einträge, die einen guten Gewinn (!!!) einbringen (!!!), und ihr seid wie Drachen, die flüstern und versuchen, den schlauen Kerl zu erdrücken, um zu beweisen, dass ihr keine Indunks seid, aber ihr beweist am Ende, dass ihr Clowns seid
 
MHouse:
Blah, ihr macht mich ganz kribbelig... Stranger gibt so viele Einträge, die einen (!!!) greifbaren Gewinn (!!!) bringen, und ihr seid wie Drachen, die flüstern und versuchen, den Schlaumeier auszuquetschen, zu beweisen, dass ihr keine Indunks seid und am Ende zu beweisen, dass ihr Clowns seid
und er bestellt Clowns (siehe oben) und wir versuchen
 
MHouse:
Blah, ihr macht mich ganz kribbelig... Stranger macht so viele Einträge, die einen (!!!) greifbaren Gewinn (!!!) bringen, und ihr seid wie Drachen, die krächzen und versuchen, den schlauen Kerl zu zerquetschen, zu beweisen, dass ihr keine Indies seid, aber ihr beweist am Ende, dass ihr Clowns seid
Wir brauchen auch Clowns. DC zu speisen. )))
 
MHouse:
Blah, ihr macht mich ganz kribbelig... Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind so gut, dass ich versuche, mit ihnen das beste Ergebnis zu erzielen.
Wenn Sie sich nicht bedanken oder zumindest schweigen wollten, sollten Sie besser Ihren Senf dazugeben. Wir haben sie auch.
 
Ishim:
und er bestellt Clowns (siehe oben) und wir versuchen
Kannst du dich nicht so anstrengen, dass man dich nicht mehr sehen kann? Bis Sie es lernen. Du bist müde. ))
 
Ishim:
wie in Eingaben ((((( alles klar - ich werde nicht im Weg sein.
genau das sind die WIE-Eingaben.
Grund der Beschwerde: