FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1832

 

 
Server Muradasilov:
China hat den Yuan heute erneut abgewertet, da die chinesische Zentralbank den Wechselkurs gegenüber dem Dollar auf 6,42 Yuan pro US-Dollar gesenkt hat.
 
Server Muradasilov:
Ich weiß nichts über einen Keil, aber für heute zumindest kaufen WTI
 
Alexey Busygin:

Man muss sich im Voraus auf das neue Jahr vorbereiten, damit man im wichtigsten Moment nicht auf den Salat fällt.


 
Server Muradasilov:

Dann ist das mit den Steinen in Ordnung.

Was zeigen Ihre Karten jetzt?

 
Alexey Busygin:

Das ist nicht das, was ich meinte.

 
Sergey Novokhatskiy:

Leute, noch ein guter Rat für die Zukunft:

Im ersten Quartal 2016 auf Öl-Aktien (ich wählte Lukoil) erhalten in Shorts an den Spitzen...

Interessante Informationen:

https://auto.mail.ru/article/58427-polnyi_zapret_benzinovyh_i_dizelnyh_avto_nazvana_data/

https://auto.mail.ru/article/58332-vam_s_gazom_ili_bez_dve_strannye_toioty/

Es gibt also noch mehr zu tun...

Gewinne für alle.

Moskau hinkt Taschkent hinterher, unsere Vadils sind schon lange auf Gas umgestiegen und Sie haben gerade erst damit begonnen.
 
Sergey Novokhatskiy:

Ich habe bereits Mondschein gemacht und ihn mit Bienenpomor, Preiselbeeren und Moltebeeren aufgegossen.

Für das neue Jahr haben wir Elche bekommen, und morgen werden wir Lachs aus Pechora holen.

Ich habe Geld von einem der Konten für Neujahrsgeschenke genommen, also zeige ich es mutig - nicht verhexen.

Bald haben wir den Baum aufgestellt und sind bereit, den Weihnachtsmann zu treffen.

Es bleibt, das Märchen zu erfüllen.

Ich sehe, Sie sind zu 100 % bereit.

♪ Ho, ho, ho, I'll be coming to see you at

 
Alexey Busygin:

♪ Just got to meet the fairy tale ♪

Ich weiß, man merkt, dass man zu 100 % bereit ist.

♪ Ho, ho, ho, I'm coming to see you ♪

 
Vizard_:

Hallo

Dies ist die zweite Abwertung innerhalb von drei Monaten. Werden sie die Wirtschaft abwerten, wann immer sie wollen?

Grund der Beschwerde: