FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1835

 
Guten Morgen zusammen.
 
Habe noch mehr Zarik zum Sel mitgenommen
 
Server Muradasilov:
Guten Morgen, allerseits.
Guten Morgen!
 

Brent in Rubel... min. 12g durchbohrt...


 

...

 
Speculator:

...

Es sind 77 Lichter!

Mit einem Rubel kann man bankrott gehen.

 

Schöne Feiertage für alle!

Ich werde ein MERICAN-Visum beantragen und hoffe, sie rasieren sich nicht. Verwandte brauchen Hilfe mit Wodka im Urlaub, wir sind in die falsche Gegend gezogen (selbst Bettler trinken nicht umsonst). Wenn Sie Glück haben, müssen Sie bis Mai warten. Vielen Dank und Respekt an alle.
 
vaz:

Schöne Feiertage für alle!

Ich werde ein MERICAN-Visum beantragen und hoffe, sie rasieren sich nicht. Verwandte brauchen Hilfe mit Wodka im Urlaub, wir sind in die falsche Gegend gezogen (selbst Bettler trinken nicht umsonst). Wenn Sie Glück haben, müssen Sie bis Mai warten. Vielen Dank und Respekt an alle.
Auch Ihnen schöne Feiertage!
 
vaz:

Schöne Feiertage für alle!

Ich werde ein MERICAN-Visum beantragen und hoffe, sie rasieren sich nicht. Verwandte brauchen Hilfe mit Wodka im Urlaub, wir sind in die falsche Gegend gezogen (selbst Bettler trinken nicht umsonst). Wenn Sie Glück haben, müssen Sie bis Mai warten. Vielen Dank und Respekt an alle.
Warum haben die Amerikaner kein Internet? :) Verabschieden Sie sich nicht vor Mai.
 
Server Muradasilov:
Warum haben die Amerikaner kein Internet? :) Verabschieden Sie sich nicht vor Mai.
Ich stimme zu, es ist eine Droge ...))) Ich werde sehen, wie es läuft, ich lerne gerade etwas Englisch. Mein Neffe, ein hervorragender Linguist, fuhr gleich am ersten Tag mit seinem Auto in einen Zaun.
Grund der Beschwerde: