FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1475

 
stranger:
Sorcerer, die hiesigen Jugendlichen erinnern mich an Kaninchen, man zeigt ihnen eine Karotte und sie schauen sie an, ohne die Augen davon abzuwenden, sie sehen nicht einmal, dass die Boa Constrictor bereits in ihren Po beißt))))

Sie sprechen nicht von Devisen, sondern von "europäischen Werten".

 
stranger:
Zauberer, das erinnert mich an Kaninchen, denen man eine Karotte zeigt und die sie nicht aus den Augen lassen, sie können nicht einmal sehen, dass die Boa Constrictor einen Bissen davon nimmt))))
Dieser Zweig wird ein wenig langweilig...
 
Alexey Busygin:
Sie haben einen Blick für eine Minute, ich schaue nach vorne.
Iljuscha (täglich 36%) und Aljoscha (jährlich 36%) trafen sich eines Tages
Iljuscha sagt zu Aljoscha: "Das Geheimnis des Reichtums ist... sich leicht von seinem Geld zu trennen.
Aljoscha wird depressiv... und antwortet mit zusammengebissenen Zähnen: "Ich kann sie nicht treffen.
In der Nähe stand Zhenka... in neuen Louboutins... und sie hat gelacht)))
 
vng_nemo:

Gennadjewitsch, um genau zu sein.

Gestern mit diesen % berührt))) Ich vergaß zu sagen.
Vor ein paar Jahren war Margo noch mit 4 Jahren zu sehen. Sie nehmen die Bilanzdaten und erstellen einen Index

(Fed/EZB-Bilanz) und man nehme die EUR hinzu...


 
Vadens:

Sie sprechen nicht von Devisen, sondern von "europäischen Werten".

Ich beobachte mit Interesse, wie Europa "Mäusetränen" vergießt.

Ich frage mich, ob es Bedingungen geben könnte, unter denen die EU aus dem Terminal aussteigt.

 
Vadens:

Ich beobachte mit Interesse, wie Europa "Mäusetränen" vergießt.

Ich frage mich, ob die Bedingungen für einen Absprung der EU aus dem Terminal gegeben sind.

Ich werde das Netz auf den Mond bringen. Vielleicht werden sie in einer halben Stunde eine Stellungnahme abgeben).
 
Vadens:

Sie sprechen nicht von Devisen, sondern von "europäischen Werten".

Die "europäischen Werte" sind ein weiteres Übel, diese elenden Europäer wissen selbst nicht, was das ist, sie sprechen aus Gewohnheit, sie haben kein Hirn, sie haben sich im Laufe der Jahre eines wohlgenährten Lebens degradiert.

Welcher Idiot würde Araber, Türken und Nigger aufnehmen, ihnen Sozialhilfe gewähren und sie durchfüttern? Ich spreche nicht von der aktuellen Situation, diese "Politik" wird dort schon seit langem betrieben. Dann, ah, woher haben wir diese Terroristen, sie dachten, die Kerle kommen, um für sie zu arbeiten))))

 
Vadens:

Wir beobachten mit Interesse, wie Europa "die Tränen einer Maus vergießt".

Ich frage mich, ob die Bedingungen für einen Absprung der EU aus dem Terminal gegeben sind.

Eidler sagt, dass das Heureka für immer verschwunden sein wird))))
Ich selbst habe auf den "Treibsand" der EU gewartet))) sie haben es nicht sehr eilig (natürlich geben sie ihnen nicht viel Zeit)

Die Briten sind bereits dabei, bewusst zu fallen... Schauen wir zu...

http://www.kommersant.ru/doc/2805483

 

Gewidmet den Audi-Verkäufern, insbesondere meinem Pokemon...



Und die Goure der lad....

 
stranger:

Die "europäischen Werte" sind ein weiteres Übel, diese elenden Europäer wissen selbst nicht, was das ist, sie sprechen aus Gewohnheit, sie haben kein Hirn, sie haben sich im Laufe der Jahre eines wohlgenährten Lebens degradiert.

Welcher Idiot würde Araber, Türken und Nigger nehmen, sie in die Sozialhilfe stecken und sie füttern. Ich spreche nicht von der aktuellen Situation, diese "Politik" gibt es schon seit langem. Dann, ah, woher haben wir diese Terroristen, sie dachten, die Kerle kommen, um für sie zu arbeiten))))

Die Deutschen begannen nach dem Krieg... Ich hätte nicht viele Kinder bekommen)))

Es war lustig, als sie 1.000 Menschen in ein Dorf mit 100 Einwohnern bringen wollten... sie wollten 1k einbringen... Sie werden wirklich verrückt)))

http://stolitsa.ee/114023

Stolitsa.ee: Таллиннские новости
  • stolitsa.ee
Новостной русскоязычный портал города Таллинн 'Столица'
Grund der Beschwerde: