FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 80

 
OlegTs:

Ich spreche von den Leuten, die ihre Anstecknadeln bei 2505 einstecken.

Natürlich muss es erst einmal runtergehen, damit sie runterkommen.

Ja... und jemand wird einen Gewinn mitnehmen....
 
OlegTs:

Ich spreche von den Leuten, die ihre Anstecknadeln bei 2505 einstecken.

Natürlich muss es erst einmal runtergehen, damit sie runterkommen.

obwohl sie vielleicht steigen, um mehr Leute zu bekommen
 
rigc:
ja... und jemand für die takeprofits....
Das ist also der Punkt, an dem Sie Ihre Mengenangaben erhöhen).
 
OlegTs:
obwohl sie vielleicht steigen, damit sie noch mehr Leute mitnehmen können...

dann werden wir in einer Flaute sitzen...

Ich sitze in den Dörfern... nicht viel, aber so wie es geplant war...

Ich habe die Verkäufe auf Pamm nicht abgeschlossen, als ich in der Türkei war.... sie sind wieder in einer Flaute... warten auf....

 
rigc:
und dann in der Flaute sitzen...

besser, auf dem Zaun zu bleiben )))
 
installyator:

besser auf dem Zaun sitzen bleiben ))))
das geht jeden etwas an.... Ich sehe die Bedingungen und verkaufe...
 
Ishim:

Vorgestern rief ich "Kaufen! Und gestern habe ich hier geschrien: "Verkaufen!


Ihr habt alle das gleiche Ziel, stört euch nicht gegenseitig, seid freundlicher und ihr werdet belohnt!!!

Warum sollte man anderen einen Vorwurf machen, wenn man keinen eigenen Kopf hat?

Alles, was man hört und sieht, sollte man als die Meinung anderer betrachten, sie analysieren, seine eigenen Schlüsse ziehen und seine eigene Lösung finden.

Und dann fangen wir wieder von vorne an)))

Ich habe das nicht an Igor persönlich geschrieben, sondern an alle.

 
RekkeR:


Hey Leute, alle haben das gleiche Ziel, kommt euch nicht in die Quere, seid freundlicher und ihr werdet belohnt!!!

Warum sollte man anderen einen Vorwurf machen, wenn man keinen eigenen Kopf hat?

Betrachten Sie alles, was Sie hören und sehen, als die Meinung anderer, analysieren Sie sie, ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse und finden Sie Ihre eigene Lösung.

)))

das war's))) tauschen Sie Ihre eigene Meinung aus, nicht die anderer Leute)))

und das Bild ist großartig)))))

 
WichtigeEuro/Dollar-Werte sind: 1.2830, 1.2797, 1.2743, 1.2712, 1.2629, 1.2527, 1.2505, 1.2476 и 1.2409. Hier befindet sich der Kurs noch in der Korrekturzone der aufsteigenden Struktur vom 28. Juni. Konsolidierte Bewegung, erwarten wir in den Korridor von 1,2527 - 1,2505, Durchbruch der letzten wird zu einer tiefen Korrektur führen, hier ist das Ziel 1,2476, von diesem Niveau die Wahrscheinlichkeit der Umkehr nach oben ist hoch, wird der Zusammenbruch zur Aufhebung der Aufwärtsstruktur führen und in diesem Fall ist das erste Ziel 1,2409. Das Niveau von 1,2629 ist der Hauptwiderstand für die Entwicklung des Aufwärtstrends auf der H1-Skala, sein Durchbruch lässt eine Bewegung in Richtung 1,2712 erwarten, weiterhin bleiben die Niveaus für die Spitze unverändert.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2632 Gewinnmitnahme: 1,2710
Kauf: 1,2712 Gewinnmitnahme: 1,2740
Verkauf: 1,2505 Gewinnmitnahme: 1,2480 in Arbeit

Verkaufen: 1,2474 Gewinnmitnahme: 1,2410

Mal sehen, ob der Candlestick hinter 2505
schließt.

 

Der Kanadier scheint an diesem Tag eine FLAG zu haben.

Nimmt man ihn ins Portfolio auf, wäre es ein großer Gewinn, wenn er nach Norden ausbricht.