Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt - Seite 7

 
G001:
Tapochun, in MT5 sind härtere Testergebnisse verfügbar, viel... Prüfen wir im MT4.
Kann ich einen Link bekommen? Legen Sie es einfach hier ab... Den Menschen Hoffnung geben... Und die Weihnachtsstimmung!
 

Nun, Freunde, danke an alle, die heute bei mir waren... Der Höhepunkt der heutigen Forschung - Indikator mit dem Zusatz des Gitters (es ist noch roh, aber... das Ergebnis ist da))

EURUSD M15 - +1154$, aber der Drawdown, wie erwartet, hat sich auf 25% erhöht. Screenshot im Anhang.

Wir haben einen Gewinn von mehr als 1000 Dollar erzielt. Ich denke, es ist ein Erfolg. Nach 6 Stunden Arbeit! Und ich denke, dass dieses Experiment zur Einstimmung auf das neue Jahr als Erfolg zu werten ist!

P.S. Versuchen Sie es, versuchen Sie es, versuchen Sie es, kämpfen Sie und Sie werden Erfolg haben. Viel Glück, Freude und Gewinn im neuen Jahr 2015!

Dateien:
 
Ah, ja, hier ist der EA selbst... Schauen Sie sich den Code nicht zu sehr an, ich habe ihn in Eile geschrieben!
Dateien:
 
Tapochun:
Darf ich Ihnen einen Link geben?
Ich habe keine Links..... Aber die Bilder aus dem Tester, ich werde es tun, easy....

Aber das ist alles Blödsinn... Jede Idee sollte im echten Leben getestet werden, MT5-Tester ist ein Witz...

 
Tapochun:
Werfen Sie es genau hierher... Den Menschen Hoffnung geben... Und eine Neujahrsstimmung!

Das ist keine Hoffnung, das ist Selbstmord.... Genug davon, wie viel Geld ich verloren habe und für den Tester....

PS: Ich warte immer noch darauf, dass MK ein normales Unternehmen in einem normalen Land wird, mit einem Wirtschaftsprüfer, der sie durch die Instanzen zieht...

Jederzeit bereit, das zu beweisen, derselbe Berater, im selben Zeitraum... ... wird im Testkonto steigen und umgekehrt im echten Konto. In MT5 ist die Qualität der Modellierung wie 100%, es ist nicht einmal innerhalb von 10%.

 
Tapochun:

Wir konnten einen Gewinn von mehr als 1.000 Dollar erzielen. Ich betrachte es als Erfolg. Für 6 Stunden Arbeit! Und ich denke, dass das Experiment, eine Neujahrsstimmung zu erzeugen, als Erfolg betrachtet werden kann!

Jetzt mit dieser Knete zum Forum Gastronomen -Silvesterexperiment ohne Lichtung im Finale ist ...%#&... Ich meine Obszönität.
 
MK, wo bist du? Lassen Sie uns reden.... Ich werde euch Gauner zerquetschen.... Um was wollen Sie wetten? um das, was ich an echtem Geld verloren habe und um Ihren Tester.... Nicht mehr als das.
 
G001:
Ich habe keine Links..... Aber die Bilder aus dem Tester, ich werde es tun, easy....

Aber das ist alles Blödsinn... Jede Idee sollte im echten Leben getestet werden, MT5-Tester ist ein Witz...

Na ja... das ist kein Gespräch. Hier ist der Code... Sie ist frei verfügbar, Sie können sie gerne haben... und du vollbringst Wunder und schreibst keine Zaubersprüche...
 
G001:

Das ist keine Hoffnung, das ist Selbstmord.... Genug davon, wie viel Geld ich verloren habe und für den Tester....

PS: Ich warte immer noch darauf, dass MK ein normales Unternehmen wird, in einem normalen Land, mit einem Wirtschaftsprüfer, der sie durch die Instanzen schleift...

Jederzeit bereit, das zu beweisen, derselbe Berater, im selben Zeitraum... ... wird im Testkonto steigen und umgekehrt im echten Konto. In MT5 ist die Qualität der Modellierung wie 100%, es ist nicht einmal innerhalb von 10%.

Aber im Ernst, am Anfang, im allerersten Beitrag, habe ich eigentlich geschrieben, dass es ein Scherz war, aber in jedem Scherz steckt ja bekanntlich ein Körnchen Wahrheit. Vielleicht glaubt jemand, wie ich, dass es wirklich möglich ist, einen profitablen Expert Advisor zu schreiben, wenn auch nicht sofort. Das Wichtigste sind Erfahrung, Anstrengung und Geduld. Und das Geld ist eine Frage der Zeit. Alles wird passieren.

Über die Qualität der Modellierung, ja argumentiert mehr als einmal oder zweimal, kritisiert... Aber für eine grobe Schätzung ist es dennoch gut genug. In diesem Fall sind die Ergebnisse meines Erachtens durchaus angemessen, da die Häufigkeit der Transaktionen nicht allzu hoch ist. Lange Überschreitungen. Ja, nicht ideal, aber die MCs haben in diesem Jahr viele Verbesserungen erzielt. Man kann nicht alles schaffen, aber auch dafür - DANKE, work in progress. Mögen die Dinge weiter voranschreiten!

 
f2011:
Jetzt mit dieser Knete ins Gastronomenforum -ein Experiment ohne Lichtung im Finale ist ...%#&... Ich meine, es ist eine Täuschung.
Bereits abgedeckt... )
Grund der Beschwerde: