FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1482

 
Vizard_:
Ich bin kein Befürworter von Stöcken...
Für schlechtes Gedächtnis und Verhalten)))


Urteilen Sie nicht...

 
stranger:
Ich werde in dieser Kloake nichts diskutieren.
!!! )))
 
Vizard_:
Iljuscha (täglich 36%) und Aljoscha (jährlich 36%) trafen sich eines Tages
Iljuscha sagt zu Aljoscha: "Das Geheimnis des Reichtums ist... sich leicht von seinem Geld zu trennen.
Aljoscha wird depressiv... und antwortet mit zusammengebissenen Zähnen: "Ich kann sie nicht treffen.
In der Nähe stand Zhenka... in neuen Louboutins... und sie hat gelacht)))

Woher wissen Sie, was klingelt?

Vielleicht klingelt es auch gar nicht!

 
Evgeniya Balchin:
Zauberer, vergiss sie... Schon in Filzstiefeln... es ist Winter))) es ist einfach unbequem, ich bedauerte, dass joke))))... Ich trage nur Filzstiefel:)): die Landschaft...
Wenn meine Füße breit sind, sind valenki nicht hinderlich. ))
 
Nestradamus:

Ja, und ich bin nicht begeistert von den Stöcken und der Lautstärke, aber ich schreie auch nicht, dass jeder, der meinen Text nicht versteht, ein blöder Idiot ist...

"Räuber, lasst uns zusammenleben."

Du verstehst überhaupt nichts)

Du benutzt Stöcke, Gud, also wie wäre es mit einer Theorie zu diesem ganzen Schwachsinn, anstatt alle fünf Minuten mit deinen Stöcken Diagramme hierher zu schleppen. Genau das habe ich gemeint.

Aber das ist mir scheißegal, wenn ich nicht privat mit den Leuten reden würde, käme ich gar nicht erst hierher.

 
Alexey Busygin:

Woher wissen Sie, was klingelt?

Vielleicht klingelt es auch gar nicht!

Ljoscha, lass mich nicht im Ungewissen, lass uns über die Felgen reden.
 
charter:
Wenn Ihre Füße breit sind, sind valenki kein Hindernis. ))
Ich weiß nicht einmal, wie ich auf Ihre Nachricht reagieren soll, aber eines ist sicher, ich verstehe sie nicht und noch mehr - sie ist beleidigend und unangenehm.... Ich werde hier definitiv NICHTS mehr schreiben. Sie müssen die Grenzen kennen! Tschüss zusammen
 
Nestradamus:

Und vergeblich, Strange begann auf die gleiche Weise... Behutsam, ganz behutsam, hat er sich an die neuen Strömungen in den Weiten des Internets gewöhnt. Alle zwei oder drei Jahre änderte ich die Strömungen meiner Vorlieben... Es stimmt, im Laufe der Jahre haben sich Sanftheit und Zärtlichkeit in aggressive Ablehnung der Meinung anderer verwandelt...

Iljucha hat lange mit offenem Mund zugehört, aber dann hat es ihm die Stöcke weggeschnappt, und jetzt, mit Schaum vor dem Mund, überschlagen sich Strange und Lumberjack wegen einer Abweichung von den Dogmen.

Auch wenn ihre Dogmen aus demselben Schrank stammen...

))
 
Evgeniya Balchin:
Ich weiß nicht einmal, wie ich auf Ihren Beitrag antworten soll, aber eines ist sicher, ich verstehe ihn nicht und noch mehr - er ist beleidigend und unangenehm.... und ich werde hier definitiv nichts weiter schreiben. Sie müssen die Grenzen kennen!

Zunächst einmal bin ich betrunken.

Zweitens habe ich nicht erwartet, dass du so einen Blödsinn liest ))

Wie auch immer, ich entschuldige mich für den unangemessenen Streich. Es tut mir leid.

 
Alexey Busygin:

Woher wissen Sie, was klingelt?

Vielleicht klingelt es auch gar nicht!

Leha, es ist nicht üblich, auf Poesie (und Koldun verwendete weiße Verse) in Prosa zu antworten, insbesondere nicht im Stil von "Du bist ein Narr".

Du solltest es mit einem Gedicht tun, zeige etwas Klasse...

Grund der Beschwerde: