FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1979

 
stranger:
Faul zum Zeichnen)
Plagiat! Ich bin derjenige, der faul ist.
 

Was die Nachrichten angeht, so habe ich geschrieben, dass es kein Muster gibt. Die Nachrichten beeinflussen den Markt immer auf unterschiedliche Weise.

Ich habe jedoch festgestellt, dass der Markt oft am 2. bis 3. Tag einen Boden oder einen Höchststand erreicht. An den 2-3 Tagen, an denen wichtige Nachrichten über das Pfund veröffentlicht werden, nehme ich an, dass an diesen Tagen die Stops häufiger gedrückt werden und die Umkehrung stattfindet.

Bislang habe ich mich auf die Zeit vor 2-3 Jahren konzentriert.

 
Was kann ich Ihnen also sagen? Auf dem Pfund gibt es Raum zu fallen und Kauf wäre aus dem Weg für jetzt denke ich, das ist klar, was sonst?)
 
iIDLERr:
Plagiat! Ich bin derjenige, der faul ist.
Ich bin fauler)))
 
solar:

Erfahren Sie, was Normalisierung bedeutet. In der Zwischenzeit, über das Wetter, über Mädchen, über Fußball.... (Kein Sarkasmus)

Viel Glück!

Haben Sie eine Normalisierung der Indikatoren vorgenommen. Was genau muss normalisiert werden?
 
forexman77:

Was die Nachrichten angeht, so habe ich geschrieben, dass es kein Muster gibt. Die Nachrichten beeinflussen den Markt immer auf unterschiedliche Weise.

Ich habe jedoch festgestellt, dass der Markt oft am 2. bis 3. Tag einen Boden oder einen Höchststand erreicht. An den 2-3 Tagen, an denen wichtige Nachrichten über das Pfund veröffentlicht werden, nehme ich an, dass an diesen Tagen die Stops häufiger gedrückt werden und die Umkehrung stattfindet.

Bislang habe ich mich auf die Zeit vor 2 oder 3 Jahren konzentriert.

 
-Aleks-:
Ich bin nicht in der Lage, so lange zu halten - ich bin schon zehnmal gegen den Trend ein- und ausgestiegen, während Sie eine Position halten - ich habe eine ähnliche in zwei Tagen geschlossen, glaube ich...

Wenn Sie alle 2 Tage die Position wechseln, wie können Sie dann angeln gehen?

 
stranger:

Ich gebe auf.

Was ist bei Optionen besser: das Verhältnis von Puts und Calls oder etwas anderes?

 
forexman77:
Hat die Normalisierung der Indikatoren vorgenommen. Was genau muss normalisiert werden?
Der Kopf für den Anfang. Forex ist geschärft, um Haltestellen von Benutzern von normalisierten Indizes zu entfernen.
 
solar:
es gibt Zyklen, es gibt Rhythmen, aber ! Das reicht nicht für eine globale Analyse der Knete. Warum? Sie werden die Antwort auf diese Frage später geben.... (raten Sie mal, wie gesellig und ehrlich ich heute bin ))) )
Ich werde nicht die Zyklen, Rhythmen usw. ausarbeiten oder nach Antworten suchen).
Grund der Beschwerde: