FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 829

 
Evgeniya Balchin:
))ah, das macht Sinn.
...nur nicht ganz))und was schon da ist und wer den Verkehr korrigiert, wer wen erwischt...und ich frage mich, warum jeder sich selbst verrät? Ernsthaft Ishim, was ist das für eine Theorie...Funktioniert es?)

alle zukünftigen Züge, Puppe, wer sonst, ein echtes Konto eröffnen. Es ist ein funktionierendes Gerät für den individuellen Gebrauch. (Es kann sein, dass ich gelegentlich Einträge beleuchte - das macht mir nichts aus - der Rest wird für Sie unverständlich sein)

Hier ist ein Screenshot des vorletzten TP und des letzten SL, wenn man bedenkt, dass die Aufträge am Montag platziert wurden, dann hat sich bis Freitag alles ein wenig auf m1 verschoben und dieser SL wurde gerade nicht korrigiert Eintrag. (Ich habe mir selbst die Regel auferlegt, nach der Auftragserteilung nichts mehr zu korrigieren)

aber die Neuseeländer haben am Mittwoch gearbeitet.

 
new-rena:
Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich warte auf 1.14.

vermerkt) beobachtet.

Ich hatte 1,1380 früher und dann unten.

Aber jetzt scheint es 1,1170 und dann Ihre 1,14

Viele Vorhersagen, die auf den Aufschwung warten.


Ich danke Ihnen!

 
Evgeniya Balchin:
)ah, nun, das macht Sinn...
...nur nicht ganz))... funktioniert es?)
Das werden wir in 14 Jahren wissen )))
 
Владимир Жириновский:
Es gibt auch ovale Felgen.
Wenn der Preis auf ovale Felgen ginge - würde der Lehrer das sagen, aber der Preis geht auf runde Felgen )))
 
Владимир Жириновский:
Es gibt auch ovale Felgen.
Das Wertvolle an ihnen sind ihre Kanten - sie setzen den Preis zurück. (frei gechipt)
 
artikul:
Wenn der Preis ging auf ovale Scheiben - Lehrer würde so gesagt haben, aber der Preis geht auf runde Scheiben )))

Vielleicht sind sie nur auf einer Seite rund. )))


 
Anatoli Kazharski:

Vielleicht sind sie nur auf einer Seite rund. )))


Zeichnen Sie zwei Kreise ineinander, so dass eine "Scheibe" entsteht (sie sollte sich ein wenig bewegen).
 
Ishim:
Scheiben ist meine Theorie der Bewegung von Währungspaaren und es ist Unsinn. Nach meiner Theorie bewegt sich das Paar in einem Kreis, genauer gesagt in einem Ring, einer Scheibe. Es ist zu teuer, die Bewegung ständig zu korrigieren. Jeder verliert auf sich allein gestellt - das Einzige, was übrig bleibt, ist, die Währung im Kreis laufen zu lassen - und es wird von selbst funktionieren.
Das passiert. Das ist die Theorie :) Das Wichtigste bei Ihren Recherchen (Theorien) ist, dass Sie nicht um den Kreis, den Ring, die Scheibe herumgehen.
 

Ein amerikanisches Wirtschaftsrätsel für das Jahr 1.

Ich habe mir 100 Dollar von einem Freund geliehen und alles ausgegeben.

Habe mir von einem zweiten Freund 50 Dollar geliehen und davon 30 Dollar für Äpfel ausgegeben).

Ich habe meinem ersten Freund 20 Dollar gegeben.

Ich schulde also $130 und $30 in Äpfeln = $160.

 
Ishim:
Zeichnen Sie zwei Kreise ineinander, so dass eine "Scheibe" entsteht (sie sollte sich ein wenig bewegen).

oder?

Dateien:
image.zip  246 kb
Grund der Beschwerde: