FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 830

 
Server Muradasilov:
Das passiert - das ist die Theorie :) Das Wichtigste in ihrer Suche (Theorien) auf ihre eigenen gehen nicht rund, der Ring, die Scheibe
In Ordnung, die Scheibe geht nicht zum Preis auf die Stufen. (Jetzt erweitert begann zu testen)
 
new-rena:

oder?

es hat sich nicht geöffnet, es ist generell ein Sackgassen-Thema.
 
file87:

Ein amerikanisches Wirtschaftsrätsel für das Jahr 1.

Ich habe mir 100 Dollar von einem Freund geliehen und alles ausgegeben.

Habe mir von einem zweiten Freund 50 Dollar geliehen und davon 30 Dollar für Äpfel ausgegeben).

Ich habe meinem ersten Freund 20 Dollar gegeben.

Ich schulde also $130 und $30 in Äpfeln = $160.

Ich schulde dem ersten Freund 80 Dollar und dem zweiten 50 Dollar. Das sind 130. Geben Sie die ganzen 130 Dollar aus, wo ist das Problem? Sie werden trotzdem das geliehene Geld zurückzahlen. Wenn Sie 130 ausgeben, schulden Sie 130, also geben Sie 260 aus.....

Ist es aus Ihrer Sicht möglich, 160? )))

 
Anatoli Kazharski:

Vielleicht sind sie nur auf einer Seite rund. )))


Jetzt kann der gesamte Markt in einem Zylinder geschlossen werden (eine einfache Scheibe ist zu einfach), und wenn wir im Inneren einen drei- oder vierdimensionalen Raum hinzufügen, wird es möglich sein, Makler, Händler, Plattformen usw. unterzubringen. Aaaaaaaaaaaaaaaaund ich habe die Puppe vergessen, nicht genug schwarze Materie (Loch) - wo soll ich sie hinschrauben? :)

Grüße

 
Ishim:
nicht geöffnet hat, ist das Thema generell eine Sackgasse.
Gibt es einen mp4-Player?
 
Server Muradasilov:

Jetzt kann der gesamte Markt in einem Zylinder geschlossen werden (nur eine Scheibe, zu einfach), oder ich kann einendrei- oder vierdimensionalen Raum hinzufügen, in dem Makler, Händler, Plattformen usw. platziert werden können. Aaaaaaaaaaaaaaaaund ich habe die Puppe vergessen, nicht genug schwarze Materie (Loch) - wo soll ich sie hinschrauben? :)

Grüße

Ich musste die(x)-Zahlen mit der Farbe kreuzen, und es dauerte lange, bis der Ton anfing, sich zu drehen und zu verschieben.
 
new-rena:
Haben Sie einen mp4-Player?
nicht nur die Fenster - ich habe alles auf meinem C-Laufwerk deinstalliert, und es ist überlastet.
 
new-rena:

oder?

Vo, sieht aus wie eine dunkle Materie, die das Geld der Händler aufsaugt :)
 
Server Muradasilov:
Wow, sieht aus wie eine dunkle Materie, die das Geld der Händler aufsaugt :)
Schade, dass Ishim nicht zuschauen kann. )
 
Ishim:
Ich musste(x) Zahlen mit Farben kreuzen und eine lange Zeit mit dem Ton übereinstimmen, damit sich die Scheibe dreht und verschiebt.

???

Mehr Details bitte, das Thema der Einführung von Sound in TS.... ist sehr interessant

Grund der Beschwerde: