FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 833

 
new-rena:
0,8? ))) //night wird alle umhauen...
nein nur audi, fragen sie ihn nach illichs glühbirne? nein? von der erdachse. (er ignoriert mich).
 
artikul:
Sie auch? )))
Vor dem Regal plane ich eine Tasse Tee zu trinken (und gleichzeitig einen Zealander auf TA zu stellen)
 
Ishim:
Nein, nur ein Audi. Fragen Sie ihn nach der Illich-Glühbirne, nein? Von der Erdachse. (er ignoriert mich).

Ich habe dem Kleinen gestern einen roten a8 geschenkt, einen Spielzeug-A8, aber mit einem Motor.)

Wegen der Glühbirne... keine Sorge, er wird sie für dich anzünden).

 
artikul:
Sie auch? )))
Ich kann es nicht erwarten, eine faire Chance zu bekommen, kein Dolly, aber es ist schief)
 
new-rena:

Ich habe gestern einen roten A8 für meinen Kleinen gekauft, einen Spielzeug-A8, aber mit Motor.)

Was die Glühbirne angeht... keine Sorge, die leuchtet dir wieder ein).

Es ist ein schmaler Grat, der uns von all den Dingen trennt, die wir uns wünschen! (manchmal ist es der Zaun von jemand anderem) (ich habe verstanden, dass sie über die Glühbirne gesprochen haben)
 
Ishim:
Es ist ein schmaler Grat, der uns von allem trennt, was wir wollen! (manchmal ist es der Zaun von jemand anderem)
der Zaun eines anderen wird dick, wenn er das Strafgesetzbuch darauf sieht)
 
new-rena:
der Zaun eines anderen wird dick, wenn er das Strafgesetzbuch darauf sieht)
Sie werden also vielleicht nicht das gute Zeug verwenden, aber den Code können Sie nicht übersehen. (Zaun ist bildlich gemeint)
 
Ishim:
Ich meine, Sie können das gute Zeug nicht benutzen, aber Sie können den Code nicht verpassen. (Zaun ist bildlich gemeint)

ja

der Markt ist nicht so heiß.

Auf Wiedersehen!

 
Ishimko, du solltest besser etwas mehr Geruch in deine CD packen.
 
Ishim:
Sie werden also vielleicht nicht das gute Zeug benutzen, aber Sie werden den Code nicht vermissen. (der Zaun ist bildlich gemeint)
Nun ist ein weiterer Tag vergangen )))) Keine neue Religion, kein Massenmord )))) Vielleicht ist etwas mit den Discs nicht in Ordnung? )))
Grund der Beschwerde: