FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 821

 
Vladimir Zubov:
im Spread (ASK), wenn es um die Schließung
Ja, ich habe die Frage auch bekommen. Ich habe keine Haltestellen, deshalb habe ich sie nicht sofort verstanden.
 
Server Muradasilov:

PS. Ich habeTeacher ins Russische übersetzt, so dass es sich als Teacher herausstellte)))

Deine "Fremdsprachenkenntnisse" amüsieren mich!!! Programmierer, verdammt!!! Seid ihr alle komplett aus Holz oder nur halb? )))
 
Vizard_:
Ich rieche etwas.



Sind Sie das wieder?
 
Lesorub:

Was ist der Grund dafür?


Ein Pfund ohne Grund ist ein Zeichen für ...china
 
Server Muradasilov:

Und du alter Knabe, deine Taschen müssen Löcher haben :))) Geld geht durch sie hindurch - wie durch eine Toilette :)

PS. Nehmen Sie das, übersetzen SieLehrer ins Russische, es stellt sich heraus, dass er ein Lehrer ist))). Du bist arm, auch wenn die Gehälter der Lehrer angehoben wurden, aber trotzdem ))).

Ishimka, bist du das?

 
Teacher:
Eure "Fremdsprachenkenntnisse" amüsieren mich!!! Programmierer, verdammt!!! Seid ihr alle komplett hölzern oder nur halb? )))
Ich bin kein Programmierer, Dummkopf. Natürlich bringt eine achte Klasse in einem Sportinternat nicht die Liebe zu Fremdsprachen mit sich))) . Aber Sie, der Wissenschaftler-Ehemann, haben den Fehdehandschuh, der Ihnen hingeworfen wurde, nicht aufgenommen )))).
 
new-rena:
Ich würde ihm den Zeiger des Lehrers in den Hintern schieben :) Danke für den Clip.
 
Teacher:
ein Pfund ohne Grund ist ein Zeichen für ...
Marousses... einfach. Und keine Notwendigkeit, sich in einen Cheburraha oder so zu verwandeln ...
Das werden wir sowieso herausfinden)))) Fragen Sie einfach. Auf der...
Weiße dreimal am Tag. Wenn Sie sehr aufgeregt sind, die blauen...

Gelbe - essen Sie sie noch nicht ))))


 
Vizard_:
Marus... Immer mit der Ruhe. Und keine Notwendigkeit, sich in einen Cheburraha oder so zu verwandeln ...
Das werden wir sowieso herausfinden)))) Fragen Sie einfach. Auf der...
Weiße dreimal am Tag. Wenn Sie übermäßig erregbar sind, werden die blauen...

Gelbe - essen Sie sie noch nicht ))))


Sie gehen zurück in die Isolierstation((((
 
Ishim:
Du kommst wieder ins Gefängnis((((
Warum bist du so allein?)) Vereint euch!

Legt eine Rebellion ein! Ich habe Ihnen einen Hinweis gegeben))) Langweilig...


Grund der Beschwerde: