FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 820

 
Server Muradasilov:
Ich glaube auch nicht besonders an Symbole). Aber ich muss mit ihnen im Laden bezahlen. Wie wäre es also mit einem Wettbewerb, bei dem 100 amerikanische Symbole zu gewinnen sind?
Egal, was Sie tun, die Symbole sind in meiner Tasche.)
 
Teacher:
Ich würde sagen, was immer Sie tun, Ihre Symbole sind in meiner Tasche).

Und du alter Knabe, deine Taschen müssen Löcher haben :))) Geld geht durch sie hindurch - wie durch eine Toilette :)

PS. Nehmen Sie das, übersetzen SieLehrer ins Russische, es stellt sich heraus, dass er ein Lehrer ist))). Du bist arm, auch wenn die Gehälter der Lehrer angehoben wurden, aber trotzdem ))).

Ishimka, bist du das?

 
Server Muradasilov:

Und du alter Knabe, deine Taschen müssen Löcher haben :))) Geld geht durch sie hindurch - wie durch eine Toilette :)

PS. Nehmen Sie das, übersetzen SieLehrer ins Russische, es stellt sich heraus, dass er ein Lehrer ist))). Du bist arm, auch wenn die Gehälter der Lehrer angehoben wurden, aber trotzdem ))).

Ishimka, bist du das?

Ja, ich tippe mit zwei Händen. (Ich brauche dich nicht ...)
 
Ishim:
Ja, ich tippe mit beiden Händen. (Ich brauche dich nicht...)

Sei nicht böse, Ishim.) Dann stellt sich heraus, dass der Halunke beschlossen hat, deine Lorbeeren zu ernten, Halunke ))))

Danke, .

 
Ishim:
Ja, ich tippe mit beiden Händen. (Ich mag dich nicht...)
Das habe ich auch gedacht, du warst beleidigt und hast beschlossen, dich zu ändern:-)
 
 

Was ist der Grund dafür?


 
Lesorub:

Was ist der Grund dafür?

der Grund für das, was nötig ist?
 
Lesorub:

Was ist der Grund dafür?


im Spread (ASK), wenn es um die Schließung
 

Ich habe mich entschlossen, die Ideen nicht wegzuwerfen, sondern sie hier zu veröffentlichen, vielleicht kann sie jemand gebrauchen.

Die Idee war so etwas wie ein Preisprofil, und das hat sich dann auch bewahrheitet.

Ich habe alle verfügbaren Kurse auf dem m1 genommen, sie entlang der Preisachse hochskaliert, jeder Preishahn +1.

Ich habe eine vertikale Linie angefügt, um die Überprüfung der Historie zu erleichtern.

Ich werfe zu viel weg, es tut mir leid ;))), auch wenn es in einer rohen Form ist.

Dateien:
profil_vol.mq5  13 kb
Grund der Beschwerde: