FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 827

 
Ishim:

Und hier ist ein anderes Paar, das arbeitet, hier war das Signal das erste, das auf halbem Weg durchging. (Wenn Sie meinen, von 0,88 zu verkaufen, ist es klar, es gab keinen Test, es gab keine Masche m1, es gab keine Scheibe ((((.

Das hier ist in Ordnung.
 
Wo ist mein Pokemon hin? Bitte legen Sie es zurück!
 
stranger:
Wo ist mein Pokemon hin? Bitte legen Sie es zurück!
Seltsam, es tut mir leid, ich habe ihn gefüttert, ihn betrunken gemacht und bin mit ihm spazieren gegangen).
 
new-rena 2015.09.14 17:34 RU
Vadens:

Du bist so schlau! Sie wissen eine Menge! Sie haben die Möglichkeit, sich über die verrückten Themen auszulassen!

...Wenn Renk's CME post-ich schaute ihn an und kletterte nicht über den Weidenbüschel..... einen Blick, ja, heute ist die eu fällt gegen die audi...bedeutet, es wird irgendwann steigen...öffnen Sie ein Paar, erinnern Sie sich, was ich in der Schule gelehrt wurde und starten Sie laden die Situation:




neu-rena:

Ja, es sollte heute Abend gut werden...

Rena... gehst du wirklich hoch?

eine neue Prognose?

Danke!

 
Владимир Жириновский:
new-rena 2015.09.14 17:34 RU

Rena ... bist du wirklich auf dem Vormarsch?

eine neue Prognose?

Danke!

Tuma, wovon sprichst du? Wir haben über die Euro-Prüfung gesprochen.

Wenn Sie den eurik meinen, können Sie alles darauf mit bloßem Auge sehen - er ist himmelhoch.

 
Evgeniya Balchin:
Heute nicht unter 1538 gehen
Was ist mit dem Euro?
 
new-rena:
Tuma, wovon sprichst du? Wir sprachen über den Euro-Audi

Ich habe über unsere Beutezüge nachgedacht...

Ich danke Ihnen!

 
Владимир Жириновский:

Ich dachte an unsere Prodromantiker...

Ich danke Ihnen!

ich habe es dort fertiggestellt, ich werde hier einfach ein Bild einfügen. ich hoffe, du kannst das Ziel für die euR schon sehen? // Zeichnen Sie nichts - schauen Sie einfach zu...


 
Ishim:

Und hier ist ein anderes Paar, das arbeitet, hier war das Signal das erste, das auf halbem Weg durchging. (Wenn Sie meinen, von 0,88 zu verkaufen, ist es klar, es gab keinen Test, es gab kein m1-Gitter und keine Scheibe ((((.

Ishim, im Prinzip, alle Paare funktionieren ) Aber über Festplatten, nicht ganz klar, welche Art von Festplatten? (Ich muss etwas übersehen haben(((.
 
Evgeniya Balchin:
Er wird heute nicht unter 1538 fallen.


gute Prognose )


Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: