FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 557

 
forexman77:
Wie berechnet man den Winkel? Das ist bei verschiedenen Kartenmaßstäben unterschiedlich, wie man das umgehen kann, weiß ich nicht.
Es gibt zwei Punkte, von denen aus die Trendlinie aufgezeichnet wird. Wir nehmen den Arkustangens des Verhältnisses zwischen dem gegenüberliegenden Katheten und dem angrenzenden Katheten. Das gegenüberliegende ist das Delta in Punkten, das daneben liegende die Anzahl der Balken zwischen den Punkten.
 
Eidler, sagen Sie mir, sind sie wirklich so dumm oder tun sie nur so?
 
new-rena:
Es gibt zwei Punkte, von denen aus die Trendlinie aufgezeichnet wird. Wir nehmen den Arkustangens des Verhältnisses zwischen dem gegenüberliegenden Katheten und dem angrenzenden Katheten. Das gegenüberliegende ist das Delta in Pips und das daneben liegende ist die Anzahl der Balken zwischen den Punkten.
Was ist mit dem Maßstab? Soweit ich es verstanden habe, ändert sich der Winkel, wenn ich ihn verändere. Kann ich die Skala während der Prüfung einstellen oder ist sie kontrolliert und immer gleich?
 
forexman77:
Wie berechnet man den Winkel? Bei verschiedenen Maßstäben auf dem Diagramm ist es unterschiedlich, wie man das umgehen kann, weiß ich nicht.
Fragen Sie Nestradamus.
 
stranger:
Wenden Sie sich an Nestradamus.
GUT. Ich danke Ihnen!
 
forexman77:
Was ist mit dem Maßstab? Soweit ich das verstanden habe, ändert sich der Winkel, wenn man ihn ändert. Kann ich beim Testen die Skala einstellen oder wird sie kontrolliert und ist immer gleich?

Das war nur ein Beispiel, ich bin nicht sehr tief in die Materie eingestiegen.

Ich glaube nicht, dass sich der Winkel generell ändern wird, weder das Delta noch die Anzahl der Balken wird sich ändern, der Winkel bleibt also gleich.

 
stranger:
Eidler, sagen Sie mir, sind sie wirklich so dumm oder tun sie nur so?


http://www.youtube.com/watch?v=tv5eROEnqTE

 
new-rena:

Ich habe das nur als Beispiel gemacht, ich bin nicht so tief in die Materie eingestiegen.

Der Winkel bleibt gleich, aber weder das Delta noch die Anzahl der Balken ändern sich.

Ich kann den Unterschied zwischen dem Delta und der Anzahl der Balken nicht sehen, also wird sich der Winkel nicht ändern. Ich selbst habe dieses Projekt mit Winkeln begonnen, aber ich habe es seit einiger Zeit vergessen. Ich habe mich daran erinnert, dass sich der Winkel im Expert Advisor nicht ändert, und wenn wir Objekte verwenden, ändert er sich und bewegt sich herum.
 
forexman77:
Ich danke Ihnen! Ich habe das mit den Winkeln auch schon gemacht, aber ich habe es jetzt aufgegeben. Ich habe mich daran erinnert, dass sich der Winkel im Expert Advisor nicht ändert, aber wenn wir Objekte verwenden, ändert er sich und bewegt sich weg.
Man kann ein Parallelogramm zeichnen, das ist ein eiserner Vektor - der Median - und es ist einfacher und genauer.
 
new-rena:
Man könnte ein Parallelogramm zeichnen, das ist ein Eisenvektor - der Median - und wahrscheinlich einfacher und korrekter.
Ja, noch nicht. Ich muss mich daran erinnern, was ein Arkustangens ist. Obwohl ich noch nie Probleme mit Geometrie hatte, kann ich mich nicht daran erinnern. Ich werde ein Lehrbuch für Schulkinder lesen müssen.)
Grund der Beschwerde: