FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 559

 
Lesorub:

Ist es das, was das Pfund tun wird?

In diesem Moment, bei 5618?

Nichts.
 
Ich war fassungslos: 10 Seiten Unsinn über Arithmetik.... dann würde mir wenigstens jemand etwas über den Spread und den Swap erzählen.
 
stranger:
Nichts.

5688 mit Blick auf das Limit...

eur 1122 bis 1060...

 
stranger:

Wie hoch ist der Spread für die Optionsprämie?

hat das irgendeine Bedeutung?

ps

Sie haben also nicht geantwortet - haben Sie hier ein Beispiel für kluges Denken gefunden - etwa in den letzten sechs Monaten?

 
Lesorub:

5688 mit Blick auf das Limit...

eur 1122 bis 1060...

seltsam

Wenn die EU auf 1,060 sinkt.

ist es unwahrscheinlich, dass das Pfund bis auf 1,5688 steigt.

 
Zogman:

Wie hoch ist der Spread für die Optionsprämie?

hat das irgendeine Bedeutung?

ps

Sie haben also nicht geantwortet - haben Sie hier ein Beispiel für kluges Denken gefunden - etwa in den letzten sechs Monaten?

hat sich in den letzten 6 Monaten etwas geändert? der Dollar ist eine große Sache und kein Grund, sich schlau zu machen. für mich ist der Yen ein Diskussionsthema (auch wenn es ärgerlich ist)
 
iIDLERr:
Ich bin ausgeflippt: 10 Seiten Blödsinn über Arithmetik.... dann würde mir wenigstens jemand etwas über den Spread und den Swap erzählen.

was ist falsch an der arithmetik? stabilität ist ein zeichen von fähigkeit....

Natürlich habe ich Radianten kostenlos in Grad umgewandelt, aber lassen Sie sie das selbst machen. ....

 

Informationen von hier (kopiert):

http://www.forexpf.ru/news/2015/08/17/axtz-scotiabank-obem-chistogo-spekulyativnogo-longa-po-dollaru-dostig-svezhego-maksim.html

Scotiabank:

Den jüngsten CFTC-Daten zufolge erreichten die spekulativen Netto-Long-Positionen im Dollar in der Woche zum 11. August einen neuen Höchststand von 40 Mrd. USD und damit ein Rekordhoch seit April. Alle Währungen bleiben gegenüber den USA verkauft, und die Bären sind am enthusiastischsten beimEuro und beimYen, wo 65 % der gesamten Dollar-Longpositionen konzentriert sind. Der Euro ist nach wie vor die meistverkaufte Währung, die Netto-Short-Positionen stiegen um 0,5 Mrd. USD auf 15,9 Mrd. USD. Der Markt ist von Unsicherheit geprägt, was sowohl die Bullen als auch die Bären dazu veranlasst hat, ihre Positionen zu reduzieren. Die Situation beimPfund bleibt neutral, die Netto-Leerverkäufe stiegen um $ 0,4 Mrd. auf $ 1 Mrd. an. Betrachtet man das Gesamtbild, so wird die vorherrschende spekulative Baisse für die britische Währung zum Scheitern verurteilt sein. Das Volumen der Netto-Shorts" auf den Yen stieg die vierte Woche in Folge (+2,5 Mrd. USD), und die Hauptantriebskraft hinter diesem Trend ist die Ankunft von mehr Bären auf dem Markt (AnmerkungProFinance.ru: nicht die Schließung von Long-Positionen, zum Beispiel). Das Volumen der Netto-Shorts auf denLoonie erreichte den höchsten Stand seit März 2014 (+0,3 Mrd. $ auf 5,1 Mrd. $). Unserer Ansicht nach ist jedoch nicht alles schlecht, da die Veränderung der Nettoposition auf die Auflösung zuvor offener Positionen zurückzuführen ist, was ein deutliches Signal dafür ist, dass die Bären der kanadischen Währung nach 11 Monaten des Rückgangs beginnen, Gewinne mitzunehmen. Das Bild fürAussie bleibt unverändert, mit einem Netto-Shorting von 3,7 Mrd. $.Quelle: Forexpf.Ru -Forex News

Форекс на Forexpf.Ru - Торговля на Forex. Курсы валют. Прогнозы валютного рынка.
  • www.forexpf.ru
ECN доступ на Forex без ограничений! Спреды от 0.5 пункта. Плечо 1:500. Бессрочный демо счет. Курсы валют, котировки и графики онлайн. Прогнозы и аналитика валютного рынка.
 
iIDLERr:
Es wurde 25 Jahre lang vernachlässigt. die Menschen wurden geboren, sozialisiert und daran gewöhnt, sich nicht als Idioten zu betrachten. als ich mein Studium an der Fachhochschule abschloss, quälte ich meinen Sohn: entscheiden Sie, ob ein Schlaganfall gleich ein Schlaganfall ist. er wusste die Antwort, aber die Trennung der Variablen gab ihm nicht den Sinn, dies zu tun.
Fremde:
24 Jahre alt)
Ich schaue dich an... Ich hatte einen Freund... Gelernt, wie man dividiert... Schlau... Großer Kerl jetzt... Meine Freunde und ich treiben die Nanotechnologie voran... Er zeichnet immer noch Striche...

http://rutube.ru/video/1977fc242642599c68f0f87024a60eda/
Гарик Харламов и Вадим Галыгин - Новогодняя ночь на канале РБК
Гарик Харламов и Вадим Галыгин - Новогодняя ночь на канале РБК
  • 2015.08.17
  • rutube.ru
Телеканал РБК славится своими программами, в которых мало кто что-то понимает. Новогодняя ночь на этом телеканале не стала исключением. В гостях у аналитической программы "К ответу" аналитик Вадим Вольфович.
 
Zogman:

seltsam

Wenn die EU auf 1,060 sinkt.

ist es unwahrscheinlich, dass das Pfund auf 1,5688 steigt.

Ich rufe, und die Antwort ist Schweigen...

Grund der Beschwerde: