lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 156

 
Reshetov:

Warum MQL5 lernen, wenn alles von den Indizes bis zum funktionierenden EA bereits in vorgefertigter Form vorhanden ist?

Siehe Indikator: Ind_2 Line+1

Ich danke Ihnen. Das ist großartig! Wenigstens muss ich keinen Indikator schreiben*)
 
7Konstantin7:

Ich werde an der Demo arbeiten, ich habe fast alles verdoppelt, das alte Konto ist im Allgemeinen nicht im Defizit

So handeln die echten Dorfbewohner :D

Ist dies Ihr erstes Double in Ihrer Handelskarriere?
 
kakin:
Ist dies Ihre erste Kontoverdopplung in Ihrer Handelskarriere?
Nee) Ich bin seit 5 Jahren bei vielen Maklerfirmen, ich habe viel verdoppelt, viel verloren) Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Gral:) kein Geld, sozusagen.
 
Wie wäre es damit?
 
Zieh dir was an, ich fühle mich nicht wohl, wenn ich dich mit einem Bier sehe.
 

Liebe Villagers, was kann ich mit dieser Sache kommen, viel von Fibonacci-Reihe, öffnet sich von den Rändern der Bands, aber Frage, von dem, was den Mindestabstand zwischen Füllungen zu berechnen?


 
BeerGod:

Liebe Villagers, was kann ich mit dieser Sache kommen, viel von Fibonacci-Reihe, öffnet sich von den Rändern der Bands, aber Frage, von dem, was den Mindestabstand zwischen Füllungen zu berechnen?


Gibt es einen Null-Stopp-Loss?
 
Bis jetzt ja, aber der Stoploss kommt, wenn die gegenüberliegende Linie erfolglos überschritten wird.
 
BeerGod:
Bis jetzt ja, aber der Stoploss kommt, wenn Sie die entgegengesetzte Linie erfolglos überschreiten.

Ich habe eine solche EA! vor einem halben Jahr habe ich es! sein Nachteil ist, dass es nicht braucht, um in den Markt den ganzen Tag, sondern nur nach einer großen Bewegung! der Abstand zwischen den Füllungen ist etwa 5 oder 10 Pips!

 
Das ist der Punkt, ich möchte den festen Abstand zwischen den Füllungen loswerden und sie dynamisch machen, und schließen, wenn die gegenüberliegende Linie überschritten wird (wenn das Signal umgekehrt wird)
Grund der Beschwerde: