FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 561

 
Wie geht es dem alten Pilzfresser? Ist die Frucht reif? Sie wissen schon, der aus Kanada?
 
hee
 
stranger:
Verwirren Sie nicht die unreifen Gemüter der Jugendlichen))))

Ich habe einen Tag gebraucht, um zu erkennen, dass es eine gute, aber nutzlose Sache ist.

Die dortigen Rabatte passen nicht in einen großen und groben Klumpen, sie zerquetschen ihn. Es ist lustig zu beobachten, wie einer auf dem Audi 7 Gebote in Folge von genau 35 in einer Reihe abgibt. Und der andere wirft 5 von ihnen auf der Verkaufsseite bei 65 zurück. Einer nach dem anderen. Oder indem man sie mit einem nach dem anderen verwechselt. Und das geht so: 35/10/35/10/35/10/10/10..... Dann ist es dasselbe mit den Verkäufen.

Und man kann nicht erkennen, wer wer ist. Es ist gut, dass es Bindestriche gibt)))

 
lactone:

Ich habe einen Tag gebraucht, um zu erkennen, dass es eine gute, aber nutzlose Sache ist.

Die dortigen Rabatte passen nicht in einen großen und groben Klumpen, sie zerquetschen ihn. Es ist lustig zu beobachten, wie einer auf dem Audi 7 Gebote in Folge von genau 35 in einer Reihe abgibt. Und der andere wirft 5 von ihnen auf der Verkaufsseite bei 65 zurück. Einer nach dem anderen. Oder indem man sie mit einem nach dem anderen verwechselt. Und das geht so: 35/10/35/10/35/10/10/10..... Dann das gleiche von den Verkäufen.

Und man kann nicht erkennen, wer wer ist. Es ist gut, dass es Linien gibt)))

ohhhh! super !!! 7 - das ist meins, so war es heute)

Wird das Volumen überhaupt in Losen angezeigt?

Was ist mit der Kiwi?

 
lactone:

Es ist gut, Bindestriche zu haben)))
geh und teile. es gibt noch einen, der teilt...
 

Hier ist der synchrone Drop von Alles gegen den Pfund von Pips

ps

Das Pfund hat zum 5. Mal 1,562 erreicht

Es wird kaputtgehen.

 
Der Gallardo ist bedient worden. Ich mache einen Ausflug zu meinem Anwesen
 

alles ging jetzt unter,

der Kiwi ging mit einer Verzögerung unter

 
new-rena:

ohhhh! super!!! 7 - das ist meiner, ich hatte heute einen)

Wird das Volumen überhaupt in Losen angezeigt?

Was ist mit der Kiwi?

Ich schaue nicht hin. Ich habe keine zwei Augen für eine Schleife)
 
Teacher:
Der Gallardo ist bedient worden. Ich mache einen Ausflug zu meinem Anwesen.
Das sollten Sie im Internet nachschlagen.
Grund der Beschwerde: