FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 474

 
new-rena:

Wir haben hier lange und heftig über Haltestellen gestritten. Die Schlussfolgerung ist, dass der Roboter einen Auftrag schließt und wir ihn daher als Stop bezeichnen werden. Da es entweder plus oder minus sein kann, ist es entweder ein Take oder ein Elch.

Die Höhe der Einlage in einem Roboter ist ein separater Teil des Programms - der Risikomanager. Es arbeitet nach einem eigenen Algorithmus, wobei das Berechnungsprinzip in der Regel an die Strategie angepasst wird.

Nur der Gral hat keine Verluste. Ob sie heute noch existiert, ist eine philosophische Frage. Wahrscheinlich nicht.

Für meinen sterblichen Blick scheinen Ihr Kommentar und der vorhergehende nicht zusammenzupassen... Entschuldigen Sie, ich hatte noch nie den Ruf eines Dummkopfes (es ist vielleicht das erste Mal seit der ersten Klasse in der Schule (
 
new-rena:

Ich habe mein Depot in 7 Monaten um das 22-fache vergrößert und bin trotzdem leer ausgegangen,

22 Mal so viel... Rena, haben Sie nicht versucht, Ihre Software und Ihren Verstand an die großen Geldgeber zu verkaufen? Millennium Partners scheint so zu heißen, zum Beispiel - das Statment zeigen - eine Menge Geld geben - handeln...

 
Zogman:

22 Mal - cool... Rena, haben Sie versucht, Ihre Software und Ihr Gehirn an die Großen zu verkaufen? Millennium Partners, ich glaube, es heißt so, zum Beispiel - Sie haben Ihr Statment gezeigt - sie haben Ihnen eine Menge Geld gegeben - machen Sie weiter und verkaufen Sie...

Da ich weiß, dass alle das gleiche verkauft - hatte nie die Hand zu verkaufen. Einmal gestellt, aber der Preis gemacht, so dass niemand kaufen, und zum Glück - nicht kaufen.

Es ist keine Frage des Verstandes, sondern eine Frage der Beharrlichkeit. Nach einem weiteren Fehlschlag fallen fast immer die Hände ab.

 
azfaraon:
Nur in meiner sterblichen Sichtweise als Text, scheinen Ihre Notiz und die vorherige nicht zusammen zu passen ...Sorry, ich war noch nie ein Narr (vielleicht zum ersten Mal seit der ersten Klasse (
Entschuldigung, ich habe etwas Falsches gesagt. Ich denke, bis jetzt - das ist es nicht...
 
Lesorub:

nichts wird ihn zurückhalten...


Ich zögere die ganze Zeit zu fragen, aber ich werde mich umorientieren - was bedeuten diese fetten roten Scheißer?
 
new-rena:
Da ich weiß, dass er ihn sowieso verkaufen wird, habe ich es nie übers Herz gebracht, ihn zu verkaufen. Einmal habe ich es getan, aber ich habe den Preis so gestaltet, dass niemand es kaufen würde, und zum Glück haben sie es nicht getan.

Ich spreche nicht über den lokalen Markt...

Die großen Wertpapierfirmen

dass das Millennium nach einem sucht - einen Tag entfernt - und du sitzt hier und trollst dich

 
Zogman:

Ich spreche nicht über den lokalen Markt...

Die großen Wertpapierfirmen

Rufen Sie bis zu fünfmal am Tag an. Ich schrieb oben - ich habe diese Anrufe satt. In letzter Zeit antworte ich immer sofort: "Wenn es um die Finanzmärkte oder ein zusätzliches Einkommen geht, lege ich den Anruf ab."
 
Zogman:

dieses Jahrtausend ist da draußen auf der Suche - tagein, tagaus - und du sitzt hier und trollst dich
In neun Chips werde ich weg sein, für immer und von allen weg.
 
new-rena:
In neun Chips werde ich weg sein, für immer und von allen weg.
Vielleicht eine Geste des guten Willens danach?
 
azfaraon:
Ich erinnere mich, dass sie sogar eine Eule geschrieben haben, um gegen die Mehrheit auf Oanda zu handeln und wieder gescheitert sind ...

Gibt es einen Link?

es gibt mehr oder weniger erfolgreiche Ergebnisse

http://forum.tradelikeapro.ru/index.php?topic=9346.0

[D1] Supremacy - стр. 1 - Торговые системы - Trade Like A Pro
  • forum.tradelikeapro.ru
[D1] Supremacy - стр. 1 - Торговые системы - Trade Like A Pro
Grund der Beschwerde: