FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 413

 
stranger:

Balabuschkin A. - Optionen und Termingeschäfte.

Derivate. Ein Kurs für Einsteiger.

Futures: Gesunder Menschenverstand im Handel.

Die Geheimnisse des Handels. Futures

Suchen und lesen

Autor Lofton T ?
 
new-rena:

Ich habe mir den Umsatz in Dollar (Bargeld, Geld, was man in den Händen halten kann) für den Geschäftsplan angesehen. Es stellt sich als Verlust heraus. Und das würde automatisch zur Schaffung einer neuen Küche führen.

Ich weiß es nicht und will es auch gar nicht wissen. Und je mehr ich vergesse, was ich zusätzlich gelernt habe, desto besser. Das ist sicher - machen Sie sich nicht verrückt, es ist viel einfacher als das.

Ich verstehe, keine weiteren Fragen, Sie reden über Dinge, von denen Sie keine Ahnung haben. Auf Wiedersehen, allerseits.
 
Server Muradasilov:
Autor Lofton T ?

Ja.

Geheimnisse austauschen. Optionen.Tomsett.

Die Rätsel und Geheimnisse des Optionshandels. М. Tschekulajew

Handelsoptionen. Tomsett

 
stranger:
Rena, sag mir, was ist Lautstärke?
Der Unterschied in der Praxis ist gering. Die Formen sind schärfer, so dass die Eingaben genauer und die Aufträge größer sind. Nun, wie Rena sagt, kann der Winkel der Eigenkapitalerhöhung von 5 auf 15 Grad erhöht werden).
 
iIDLERr:
Der Unterschied in der Praxis ist gering. Die Formen sind schärfer, die Eingaben sind genauer und die Aufträge sind größer. Nun, wie Rena sagt,kann der Winkel der Aktienerhöhungen von 5 auf 15 Grad erhöht werden. )

О! Direkt aus der realen und realen Zeit. Heute) habe ich einen selbst geschriebenen Aktienindikator. 28 Paare. Ich habe keine Probleme, es ist mir egal, wann ich eintrete. Ich habe mit Futures und Optionen gehandelt, das ist mir egal. Das Volumen ist mir egal. Ich habe keinerlei Bezug zum FOREX-Handel. Letzteres ist alles postfaktisch. Wann werden Sie das begreifen?

Ein Trader ist vor allem ein Skeptiker, der an nichts glaubt. Erst wenn man sich absolut sicher ist, was man tut, taucht Geld im Depot auf.

Es sind schon 35 Minuten vergangen...


 
stranger:

Ja.

Geheimnisse austauschen. Optionen.Tomsett.

Die Rätsel und Geheimnisse des Optionshandels. М. Tschekulajew

Handelsoptionen. Tomsett

Danke, Lofton war einfach nicht in meiner Sammlung.
 
stranger:

Ermitteln Sie die durchschnittlichen Kosten des im Lastenheft angegebenen Auftrags und multiplizieren Sie diese.

Auf Wiedersehen allerseits, ich habe genug vom Kinderspiel, der Lehrer kommt)

Ich habe also einen Durchschnitt von 1 Los 100.000 Einheiten genommen. Der Euro 125 Tausend, das Pfund 62,5 Tausend, die kanadische 100 Tausend, auch die japanische Los geteilt durch den Wert in der Forex-Markt stellt sich heraus, über 100 000.

Also, wenn in Dollar in einer Menge von etwa 60-100 tausend Einheiten zu zählen. Und sie berechnen sie auf der Grundlage des Dollarwerts.

Und in der Tat habe ich festgestellt, dass es auf cme etwas zu sehen gibt, und ich sage nichts dagegen. Aber warum ist das Volumen dort um ein Vielfaches geringer als auf dem Devisenmarkt?

In der Tabellenkalkulation ist Forex gleich FX. Wenn ich das "Gesamtvolumen" richtig verstanden habe, ist es das Volumen der Kontrakte für den Tag.

Die Berichte finden Sie hier

ftp://ftp.cmegroup.com/daily_volume/

 
stranger:

Ja.

Geheimnisse austauschen. Optionen.Tomsett.

Die Rätsel und Geheimnisse des Optionshandels. М. Tschekulajew

Handelsoptionen. Tomsett

und das ist erst der Anfang...
 
new-rena:
Ich weiß nicht, was ein NOB ist.

Besteuerungsgrundlage.

Fremde:

Wie ist es klar, ob "Optionen haben nur Rechte, keine Pflichten", "nur die Börse hat das Recht, eine Option zu verkaufen", "es gilt für OTC-Geschäfte", letzteres vor allem, da es sich um eine Option ja und OTC, im aus handelt. MIT DEM ERFORDERLICHEN "GO" KÖNNEN SIE ALLES TUN, WAS NICHT GEGEN DIE REGELN DES BÖRSENHANDELS VERSTÖSST.

Deshalb sollten Sie solche Fragen nicht stellen, ohne zumindest die Grundlagen zu verstehen, und im Allgemeinen nicht, haben einen Kopf - denken Sie, ich bin nicht ein Referenzbüro.

Bringen Sie sich nicht in Verlegenheit. Ich habe es richtig geschrieben. Es ist erstaunlich, wie Sie Ihre Option mit Ihren Lieferbedingungen verkaufen wollen... das ist nicht einmal lustig - führen Sie die Leute nicht in die Irre.

 
-Aleks-:

Besteuerungsgrundlage.

Ich habe vor langer Zeit einmal als Hauptbuchhalter gearbeitet. Ich hatte diese Assoziation im Kopf, aber ich konnte mir nicht einmal vorstellen, worum es sich handelte.