Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 8

 
Renat Akhtyamov:


Ihr Winkel sieht nicht nach -55 Grad aus. Dort ist es etwa 15 Grad warm. Zeichne ein Rechteck, dessen Winkel 90 Grad beträgt, geteilt durch 45 Grad. Der Winkel von -55 Grad sollte unterhalb der weißen Linie liegen.

 
Renat Akhtyamov:

Winkel in Grad

Wo sind da 50 Grad drin?

Ein Grad ist 1/360stel eines Vollkreises. 1/90stel eines rechten Winkels.

Und 50 Grad ist etwas mehr als die Hälfte eines rechten Winkels.

Behaupten Sie, dass Ihre Screenshots "etwas mehr als die Hälfte eines rechten Winkels" zeigen?

 
Vitalii Ananev:

Ihr Winkel sieht nicht nach -55 Grad aus. Dort ist es etwa 15 Grad warm. Zeichne ein Rechteck, dessen Winkel 90 Grad beträgt, geteilt durch 45 Grad. Der Winkel von -55 Grad sollte unterhalb der weißen Linie liegen.

Ich habe meine eigene Formel, und sie zählt korrekt.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Dimitri jetzt das Gleiche schreiben und bestätigen wird.

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe meine eigene Formel, und die zählt richtig

:) Lassen Sie sie rechnen, ich streite mich nicht.

 
Vitalii Ananev:

:) Er soll denken, dass ich mich nicht streiten will.

Wie auch immer.

ABER!

Vergessen Sie nicht den automatisch neu skalierten Maßstab

Schieb die Puppe zur Seite und alles wird gut

 
Renat Akhtyamov:
nach Belieben
Können Sie die Formel verraten oder ist sie ein Geheimnis?
 
Vitalii Ananev:
Ich weiß nicht, ob Sie die Formel mitteilen werden oder ob sie ein Geheimnis ist?
 
Wie kann man den Winkel der Linie in Grad berechnen, wenn man den Preis auf der Y-Achse und die Zeit auf der X-Achse hat? :)
 
Renat Akhtyamov:
Nein. Es ist ein kommerzielles Produkt.

Ich hab's.

Lasst uns abhauen, Leute, lasst uns die Sau rauslassen.

Mein Gegner hat seine eigenen Abschlüsse, nicht die herkömmlichen. Und man kann alles in diesen Graden messen. Nur haben diese "Grade" genauso viel mit Winkelgraden zu tun wie "Alkoholgrade". Er soll sich an ihnen messen.

 
DMITRY BOBROV:
Wie kann man den Winkel der Linie in Grad berechnen, wenn man den Preis auf der Y-Achse und die Zeit auf der X-Achse hat? :)
Du verstehst gar nichts :) Der Mann hat eine clevere Formel, die es ihm ermöglicht, eine neue Geradengleichung abzuleiten, in der er Preis und Zeit kombiniert.