FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 61

 
Anatoli Kazharski:
Das ist seine Art , sich zu rächen. Er genießt es und glaubt, dass es jetzt besser wird. )))
Oh, es wird nicht besser werden)))) Die Lehrerin wird senil, glaube ich))))
 
stranger:
Oh, das wird nicht funktionieren)))) Die Lehrerin wird senil, glaube ich)))
Dass das nicht klappen wird, ist klar. Er weiß es nur nicht. )))
 
Anatoli Kazharski:
Dass das nicht klappen wird, ist klar. Er weiß es nur nicht. )))

Nee, interessante Leute, erzählt uns alles, was ihr wisst, zeigt uns und beweist, dass es funktioniert, dass es einfach so ist und nicht anders

Und dann werden wir alle verstehen und zustimmen.

Sorcerer hat ihnen klar gesagt, dass wir alle Konkurrenten sind. Warum also der Konkurrenz alles erzählen? Wo ist die Logik?)))

Sie können nicht lesen und wollen es auch nicht.)

 
stranger:

Nee, interessante Leute, erzählt uns alles, was ihr wisst, zeigt uns und beweist, dass es funktioniert, dass es einfach so ist und nicht anders

Und dann werden wir alle verstehen und zustimmen.

Sorcerer hat ihnen klar gesagt, dass wir alle Konkurrenten sind. Warum also der Konkurrenz alles erzählen? Wo ist die Logik?)))

Und sie selbst können nicht lesen und wollen es auch nicht)

Lasst sie in Frieden gehen. Aber nicht dort. ;)))
 
Irgendwie kam ich auf die Idee, die Zinssätze, alle möglichen PPI-Indizes usw. aufzuzeichnen. Nun, ich habe keine interessanten Punkte gefunden, die sich auf den Devisenhandel anwenden ließen. Auf Aktien- und Rohstoffindizes sind sie mehr oder weniger anwendbar. Wenn Statistiken veröffentlicht werden, beginnt die Währung im Allgemeinen zu schwanken, aber jedes Mal reagiert sie anders.
 
Zogman:
Es wird nicht geöffnet.
Gott gibt dem Frühaufsteher.
Das muss der Grund sein, warum Sie so gut handeln ))))

Was müssen Sie öffnen, klicken Sie auf den Link und laden Sie es herunter oder verwenden Sie den Download-Link im Downloader.
 
stranger:

Nee, interessante Leute, erzählt uns alles, was ihr wisst, zeigt uns und beweist, dass es funktioniert, dass es einfach so ist und nicht anders

Und dann werden wir alle verstehen und zustimmen.

Sorcerer hat ihnen klar gesagt, dass wir alle Konkurrenten sind. Warum also der Konkurrenz alles erzählen? Wo ist die Logik?)))

Und sie selbst können nicht lesen und wollen es auch nicht).

Sie würden zumindest zeigen, was zu lesen ist. Sie können viel lesen, aber ich fürchte, die Zeit reicht nicht für alles.

Sie können persönlich schreiben.

 
forexman77:
Irgendwie kam ich auf die Idee, die Zinssätze, alle möglichen PPI-Indizes usw. aufzuzeichnen. Nun, ich habe keine interessanten Punkte gefunden, die sich auf den Devisenhandel anwenden ließen. Auf Aktien- und Rohstoffindizes sind sie mehr oder weniger anwendbar. Im Allgemeinen beginnen die Währungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Statistiken zu schwanken, aber jedes Mal reagieren sie anders.
Das habe ich auch gesagt, und es ist kein Sprung, sondern ein mittel- bis langfristiger Trend, der aufgefangen werden sollte.
Grund der Beschwerde: