Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 17

 
Demi: Führen Sie das Modul zur autoregressiven Analyse aus und Sie erhalten die Formel
Wow, es ist so einfach... und was habe ich jahrelang getan?
 
Mathemat:
Wow, es ist so einfach... und was habe ich jahrelang getan?

Das ist eine Frage, die ich Ihnen nicht beantworten kann.
 
Demi: Führen Sie das Modul der autoregressiven Analyse aus und Sie erhalten die Formel


Überrascht)))

Wie und womit soll man starten?

Sie starten und wir beobachten. Vorzugsweise im wirklichen Leben, nicht in der Geschichte)))

 
LeoV:


Überrascht.

Wie und womit soll man starten?

Sie starten und wir beobachten. Vorzugsweise im echten Leben, nicht in einer Geschichte ))))


Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Modul für die autoregressive Analyse auf die realen Daten anwenden soll, oder auf die Geschichte?
 
Demi: Ich weiß nicht, ob ich das Modul für die autoregressive Analyse auf die realen Daten und nicht auf die historischen Daten anwenden soll.

Ja, Sie werden auf der realen, nicht auf der historischen Ebene handeln)))
 
LeoV:

Ja, Sie handeln mit der Realität, nicht mit der Geschichte ))))

Handel? Ich bin wieder ratlos.... Wie lautete das Leitbild - "Sie müssen verstehen, dass sich der Devisenmarkt nicht für eine starre, mathematische Logik eignet, die auf einer mathematischen Formel beruht. ". Sie erhalten eine mathematische Formel für die Abhängigkeit der gegenwärtigen Preise von den vergangenen Preisen
 
Demi: Handel? Wieder im Rätselraten verloren.... Wie lautete das Leitbild - "Sie müssen verstehen, dass sich der Devisenmarkt nicht für eine starre, mathematische Logik eignet, die auf einer mathematischen Formel beruht."

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass alle Forex-Forschungen nicht zur Selbstbefriedigung über autoregressive Analysen führen sollten, sondern zu konkreten Ergebnissen. Oder ziehen Sie es vor, sich an schönen Bildern zu ergötzen? )))
 

Какой среднестатистический срок, за который происходит понимание процессов и выявление некоторых скрытых закономерностей на форексе

Jeder erfolgreiche Händler hat seine eigene Frist. Und im Allgemeinen ist es besser, solche Informationen nicht zu kennen, sonst gibt man vielleicht schon am Anfang auf. Und noch etwas: Zeit, die für die Kommunikation in einem Forum aufgewendet wird, ist verschwendete Zeit, wenn der Zweck einer solchen Kommunikation die Entwicklung eines funktionierenden TS ist.

 
LeoV:

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass alle Forex-Forschungen nicht zur Selbstbefriedigung über autoregressive Analysen führen sollten, sondern zu konkreten Ergebnissen. Oder ziehen Sie es vor, sich an schönen Bildern zu ergötzen? )))


verständlich. Kurz gesagt: "Sie müssen verstehen, dass der Devisenmarkt sich nicht an eine starre, mathematische Logik hält, die auf einer mathematischen Formel basiert. "Du reagierst eindeutig über.

Und mit den NL auf dem Devisenmarkt reagieren Sie auch über. Denn geistiges Eigentum ist kein Kinderspiel, das "ein Expertenurteil in den NS stecken" heißt, sondern eine viel kompliziertere Sache.

 
Demi:

verständlich. Kurz gesagt: "Sie müssen verstehen, dass der Devisenmarkt sich nicht an eine starre, mathematische Logik hält, die auf einer mathematischen Formel basiert. "Du reagierst eindeutig über.

Und mit den NL auf dem Devisenmarkt reagieren Sie auch über. Denn die NB ist kein Kinderspiel namens "stecke ein Expertenurteil in den NS", sondern eine viel kompliziertere Sache.


Sie wissen, dass das Gespräch allgemein gehalten war, nicht spezifisch. Ich habe also vielleicht etwas übertrieben, aber im Kontext des Gesprächs schien es angemessen.

Wie Sie über die autoregressive Analyse - nichts Konkretes, nur schöne Worte....))))

Grund der Beschwerde: