FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 36

 
So wie ich es verstehe, gibt es nichts zu sagen außer 30 Pips hin und her. Denken Sie also über Ihren "Handel" nach.
 
stranger:
Tantrik, es ist nicht eng, aber warum sollte man sich mit dem Quatsch beschäftigen. Sie selbst sehen, dass das Ergebnis des Handels auf Ihre "ts" ist negativ, so sollten Sie nicht mit Ihren Vorhersagen auf Foren laufen, sondern denken, was zu tun ist, wenn Sie, natürlich, wollen es zu tun. Wenn du das nicht tust, bekommst du einen Clown wie diesen: Ich habe hier richtig und hier falsch geraten. Der Gewinn ist die Hauptsache, nicht die Vermutung oder die Unvermutung.
Ich sagte Ihnen, ich habe ein TS auf Ebenen auf m1 für einen Monat und es prüft Einträge sehr schnell, wie es m1 ist, bekomme ich Trades fast jeden Tag.... Auf diesem TS habe ich nur 2 Trades hier gepostet. Alles andere, und alles, was davor war, sind andere Methoden, die funktionieren oder nicht wirklich funktionieren. Nicht so nein. (Ich möchte nicht D1 mit Intraday in meinem Thread verschmieren)
 
stranger:
Es gibt nichts zu sagen, außer 30 Pips hier und da. Denken Sie also über Ihren "Handel" nach.
Die alte. Mein Sensei... ist zurück!)))
Sobald ein Pamm anfängt, sich über ein Puppennest zu drehen... seine Chakren öffnen sich...

ER fängt an, uns seine Weisheit mitzuteilen))) urkomisch)))


 
stranger:
Ich kann Ihnen konkret sagen, dass das Pfund bei 1,5805 ein Verkaufslimit von 131 Kontrakten hat, was für den Sommer normal ist, was das Volumen angeht. Ich kann Ihnen sagen, dass es bisher Short-Positionen mit Zielen bei 53-53,5 gibt. Was können Sie mir über das Pfund sagen? Ihre Linien skizzieren? Genau das ist der Punkt, es ist lächerlich.
Jeder hat seine eigene, Ihr Pfund mittelfristig zum Beispiel 0,05 kann gut durch meine Eingaben von 0,2, die 25 Stück für diesen Zeitraum ausgeglichen werden. Ich sehe keinen Vorteil für Sie.
 
stranger:
Es gibt nichts zu sagen, wie ich es verstehe, außer 30 Pips hin und her . Denken Sie also über Ihren "Handel" nach.
Schauen Sie, wenn Sie 30 Pips nicht verstehen, warum fangen Sie an zu spekulieren, ich mache nicht bei Optionen mit, besonders nicht beim Pfund. (und Sie verärgern mich nicht mit dem Pfund.)
 
Ishim:

Sie verstehen die Hauptsache nicht - ich schreibe nicht an Sie. Speculator hat ein 5-Wellen-Muster , und ich sehe es nur, wenn es passiert ist - ich habe Korrektur-Levels - dann werden mehr Leute kommen, die was.... Scalper, Pips.

Du und Marussia... zwei Arschlöcher)))) Aber lustig... witzig)))
 
Ishim:
Jeder ist anders, Ihr mittelfristiges Pfund, z.B. 0,05, kann durch meine 0,2 Einträge, die 25 Stück über diesen Zeitraum ausmachen, gut ausgeglichen werden. Ich sehe keinen Vorteil für Sie.
Ich brauche Ihre Beiträge nicht, was ist mit dem Pfund?
 
Vizard_:
Du und Marusya... zwei Schwachköpfe)))) Aber lustig... witzig)))
Wie kann man eine Lehrerin so nennen?
 
Vizard_:
Alt. Mein Sensei... ist zurück!)))
Sobald der Pamm über das Nest der Puppe ragt.... seine Chakren öffnen sich...

ER fängt an, uns seine Weisheiten zu verraten))))))


es sind Weltverbesserer wie du, die den Zweig verschmutzen, während ich einen Screenshot pro Tag habe (vielleicht nicht einmal jeden Tag), wirf nicht deine ganze Herde auf meinen Screenshot - und der Zweig wird nicht aufgebläht wie eine Hefe.
 
Wenn Sie das Pfund nicht können, sagen Sie den Euro, ich komme heute Abend zurück.... Ich werde Ihnen am Abend eine Antwort geben).
Grund der Beschwerde: