FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 26

 
Ishim:
Nach dem Abprallen vom Niveau wird der Preis wieder freigegeben und es ist M1.Und niemand kümmert sich darum, was mit diesen Mini-Transaktionen auf TF H1 oder H4 passiert, aber der hohe Bruch, zum Beispiel auf H4, lässt den Preis schwanken, und das ist eine Tatsache.

Ich kann jedem, der es versteht, sagen, dass es auf höheren TFs (vorübergehend) Muster gibt, aber auf m1 ist es keine Mathematik - es ist Arithmetik.


folk omen 0785 - cross of trend ))))))

 
Ishim:

Ich kann jedem, der es versteht, sagen, dass es auf höheren TFs (vorübergehend) Muster gibt, aber auf m1 ist es keine Mathematik - es ist Arithmetik.

)))))
 
Vizard_:
)))))
Nun ja, )))) - Ich habe dir doch von den Kerzen und der Formel erzählt... ))))).
 
Ishim:
Nach dem Abprallen vom Niveau wird der Preis wieder freigegeben und dies ist M1.Und niemand kümmert sich darum, wie diese Mini-Transaktionen auf TF H1 oder H4 ausfallen werden, aber ein hoher Überhang auf H4 zum Beispiel - der Preis wackelt und das ist eine Tatsache.
Sen, haben Sie Ihr Gehirn wieder zu Hause vergessen?
 
Ishim:
Nun, ja )))) - Ich habe dir doch von den Kerzen und der Formel erzählt... ))))).
Sen... wenn es ein Muster gibt... es gibt ein Muster...
es kann nicht vorübergehend sein ))) Hast du mir verziehen? Hat Ihnen das Gedicht gefallen?
 
Ishim:

Ich kann jedem, der es versteht, sagen, dass es auf höheren TFs (vorübergehend) Muster gibt, aber auf m1 ist es keine Mathematik - es ist Arithmetik.


Beliebtes Omen 0785 - Kreuzung von Trends ))))))

Es ist schwer, bei dieser Art von Arithmetik keinen Fehler zu machen...
 
Vizard_:
Senja... wenn es ein Muster gibt... dann gibt es ein Muster...
es kann nicht vorübergehend sein )))) Hast du mir verziehen? Hat Ihnen das Gedicht gefallen?

Die Geschichte der PAMM-Konten seit 2005. (Ich verfolge das und halte mich immer auf dem Laufenden - und das ist nicht unbegründet) sagt das Gegenteil, es gibt Regelmäßigkeiten in der Zeitspanne von 3 Monaten bis 3 Jahren. Ein weiterer Punkt ist, dass es 1,5 Händler in den Bergen gibt, die die Muster ändern können - und das ist alles - und dies ist eine historische Tatsache.

Können Sie bestätigen, was Sie sagen?

Ich bin nicht Senya! (Ihre Vulgarität ist erstaunlich!)

 
new-rena:
Ja, es gibt eine Million Möglichkeiten. Es ist schwer, bei dieser Art von Arithmetik keinen Fehler zu machen...
 
Ishim:
Genau!)
 
Ishim:

Die Geschichte der PAMM-Konten seit 2005. (Ich verfolge das und halte mich immer auf dem Laufenden - und das ist nicht unbegründet) sagt das Gegenteil, es gibt Regelmäßigkeiten in der Zeitspanne von 3 Monaten bis 3 Jahren. Ein weiterer Punkt ist, dass es 1,5 Händler in den Bergen gibt, die die Muster ändern können - und das ist alles - und dies ist eine historische Tatsache.

Können Sie bestätigen, was Sie sagen?

Ja, das kann ich... Beantworten Sie einfach zuerst die Frage... Hat Ihnen das Gedicht gefallen?
Grund der Beschwerde: