Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 5

 
Myth63:
Meine persönliche Meinung ist, dass dies Fiktion ist!!! Denn wir werden immer eine Ausrede in den Charts finden, wenn unsere ursprüngliche Vorhersage fehlschlägt. Was ist Ihre Meinung?
Entschuldigung, warum brauchen wir Ausreden?
 
Myth63:
Meine persönliche Meinung ist, dass dies Fiktion ist!!!
Ihre persönliche Meinung ist Ihre persönliche Fiktion. Und jede Fiktion kann sehr weit von der Realität entfernt sein.
 
Tantrik:
Es handelt sich um eine Reihe von Bedingungen (Instrumente oder Muster), unter denen der Preis steigt, und Bedingungen für die Umkehrung der Bewegung - das Ende. Es kann andere Instrumente und Bedingungen für einen Preisverfall geben. Und das Ganze wiederholt sich in regelmäßigen Abständen - es wird eine TA geben, ein FA - es wird eine Störung geben und möglicherweise eine höhere Gewalt.
http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=70420 - das bin ich und meine Prognosen! Gesammelte Statistiken bis zu einem Monat reichen für Schlussfolgerungen, andere Prognosen sind verstreut auf eurofloods - die Geschichte ist positiv über 1 - 1,5 Jahre. Was wir sehen, wenn die Vorhersage funktioniert -1) TA Arbeit 2) Widerspruch der TA - hier können wir hinzufügen, dass bestätigende Muster noch nicht von der Geschichte gezeichnet ist. Und es gibt Zeiten, in denen nichts anderes als TA benötigt wird.
 

leonid553: 

Lass es Fiktion sein. Was ist daran falsch? Zumindest die Handelsstrategie muss sich irgendwie lohnen. Und sei es auf der Grundlage einer fiktiven technischen Argumentation. Solange es gewinnbringend funktioniert! Haben Sie eine Alternative zu einer solchen "Fantasie"?

Mir wurde so beigebracht: Alle Informationen sind im Preis enthalten. Der Preis für eine Bar, eine Kerze...
 
IRIP:

Mir wurde so beigebracht: Alle Informationen sind im Preis enthalten. Der Preis eines Barrens, der Preis einer Kerze...
Von oben.
Dein Avatar kann nur aus dem Jahr 2007 stammen, 2 Beiträge in ebenso vielen Jahren.
:))
 

Wenn Sie keine Analyse durchführen, gibt es auf dem Markt nichts zu tun.

TA hilft beispielsweise beim Auffinden von Mustern, FA ist geeignet, die Richtung des Marktes zu bestimmen.

Es gibt viele Verrückte, die mit Zufalls- oder offenen Aufträgen in beide Richtungen gleichzeitig arbeiten, sie nennen es FA.

Die Hauptsache ist, dass das Ergebnis im Voraus bekannt ist. 95:5 zu Gunsten des Maklers.

Die Jungs aus diesem Forum können zwar ein 60:40-Ergebnis vorweisen, aber sie scheiden schnell aus:))

 
ULAD: Wenn Sie keine Analyse verwenden, gibt es auf dem Markt nichts zu tun. TA hilft beispielsweise beim Auffinden von Mustern, FA ist gut geeignet, um die Marktrichtung zu bestimmen. Es gibt viele Verrückte, die nach dem Zufallsprinzip arbeiten oder Aufträge in beide Richtungen öffnen ...

Ich denke, ich werde zum Markt gehen... Bringen Sie ihnen etwas über das Leben bei und bringen Sie die Leute zum Lachen.

 
ULAD:

Wenn Sie keine Analyse durchführen, gibt es auf dem Markt nichts zu tun.

TA hilft beispielsweise beim Auffinden von Mustern, FA ist geeignet, die Richtung des Marktes zu bestimmen.

Es gibt viele Verrückte, die mit Zufalls- oder offenen Aufträgen in beide Richtungen gleichzeitig arbeiten, sie nennen es FA.

Die Hauptsache ist, dass das Ergebnis im Voraus bekannt ist. 95:5 zu Gunsten des Maklers.

Die Jungs aus diesem Forum können zwar ein 60:40-Ergebnis vorweisen, aber sie scheiden schnell aus:))

Sagen Sie mir nicht, was Sie nicht wissen, ich verwende keine Indikatoren oder Linien, nur Zahlen, und es funktioniert ganz gut!!!!!!
 
dentraf:
Ich verwende keine Indikatoren oder Linien, nur Zahlen, und ich bin ziemlich gut darin!!!!!!

Mit anderen Worten: Sie nutzen die Analyse nach Zahlen? ;)
 
ktest0:

Mit anderen Worten: Verwenden Sie die Analyse nach Zahlen? ;)
Ja, wenn man es so nennen kann.
Grund der Beschwerde: