Markttheorie - Seite 68

 
Yousufkhodja Sultonov:

Situation am Hai 13-00 bis 14-00 MSK: (Cr und Tsopt entfernt, um nicht zu stören, nur Bullen und Bären übrig)

Der Preis auf dem Maximum in den Händen der Bullen, wäre alles in Ordnung, aber die Bären sind boshaft Blick auf die Bullen, anstatt sich reibungslos, nicht die Schaffung von scharfen Ecken in der Bewegung, sollte es alarmierend sein, und wir hatten zu schließen, die BAI, desto mehr, dass wir einen guten Gewinn:


Situation um 14-00 MSK:


Lage um 15-00 MSC:

16-00 MSC:


Sie können sich selbst ein Bild von der stündlichen Analyse der Situation machen. Wenn wir einen Online-Indikator haben, werden wir solche "unerwarteten" Kursbewegungen nie verpassen, alles wird für uns erwartet. Da die Bären gefährlich nahe an den Preis herankommen, ist mit einem Angriff zu rechnen. Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich.

Nach 14.00 Uhr sehen wir Diagramme, aber keine stündliche Analyse der Situation.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Situation am Hai 13-00 bis 14-00 MSK: (Cr und Tsopt entfernt, um nicht zu stören, nur Bullen und Bären übrig)

Der Preis auf dem Maximum in den Händen der Bullen, wäre alles in Ordnung, aber die Bären sind böswillig spähen die Bullen, anstatt sich reibungslos, nicht die Schaffung scharfer Ecken in der Bewegung, sollte es alarmierend und wir hatten zu schließen, die BAI, desto mehr, was nahm nicht einen schlechten Gewinn:


Lage um 14 Uhr MSC:


Lage um 15-00 MSC:

16-00 MSC:


Sie können sich selbst ein Bild von der stündlichen Analyse der Situation machen. Wenn wir einen Online-Indikator haben, werden wir solche "unerwarteten" Kursbewegungen nie verpassen, alles wird erwartet werden. Da die Bären gefährlich nahe an den Preis herankommen, ist mit einem Angriff zu rechnen. Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich.

Das ist in Ordnung. Die Karten sind gelesen worden. Sie können löschen, um die Moderatoren nicht zu verärgern.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Situation um 13-00 MSC: Situation um 14-00 MSC:

Lage um 15 Uhr MSC:

Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich.
Mit welchem Candlestick haben Sie gerechnet?
13-14-15 mc - die Zeilen sind identisch, sie sollten )))) ändern.

Das heißt - Kerze geschlossen - Neuberechnung durchführen...

Es sieht so aus, als hättest du das Fenster nicht bewegt oder so... Das ist nicht richtig...

 
khorosh:
Nach 14 Uhr sehen wir die Charts, aber keine Analyse der Situation nach jeder Stunde.

Die Situationen sind sehr ähnlich, nur dass die Bears sich an die Bulls heranschleichen. Die Situation ist ähnlich, nur dass sich die Bears an die Bulls heranschleichen.

Hier ist die aktuelle Situation, 21-18 MSK (fast Tiefpunkt des Tages):

Die geschäftsführenden Kurse blockieren die Bullen, und das Überraschendste ist, dass sich der Markt auf diese hinterhältige Weise von einem "Monopolbären" in einen "Wettbewerbsbären" verwandelt hat. Offenbar wird der Preis jetzt weit nach unten gehen, vertrauen Sie mir, um die Bilder nicht zu vermehren. Ein ähnliches Marktumverteilungsszenario gab es am 24.04.15, woraufhin der Preis weit nach oben ging, nachdem der Preis unter stillschweigendem Einverständnis der Preisverantwortlichen einfach von den Bären zu den Bullen lief und letztere einen langen und hohen Aufschwung nahmen. Behalten Sie das Diagramm im Auge und schauen Sie, ob Sie mir etwas Interessantes sagen können. Was ich bisher sehe, ist, dass Tsr und Tsopt immer den Marktführer des Gegners blockieren.

 
Vizard_:
Mit welchem Candlestick haben Sie gerechnet?
Für mich sind die Linien in 13-14-15 MSC identisch, aber sie sollten sich ändern... ))).

Ich meine - Kerze geschlossen - du berechnest neu...

Ich vermute, Sie haben das Fenster nicht bewegt oder so... suchen Sie nach... Irgendwo ist es nicht richtig...

Ich mache es nach dem Prinzip"Freitagssitzung ist beendet", gebe die nächsten aktuellen Daten ein und schwenke die Preise auf die Eröffnung der Sitzung. Diese Methode ermöglicht es mir, innerhalb einer Tageskerze zu arbeiten. Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache oder nicht, aber die Sichtbarkeit und Effizienz ist erreicht, wie Sie sehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich erkläre" dieHandelssitzung am Freitag ist beendet", indem ich die nächsten aktuellen Daten eingebe und die Preise um den Zeitpunkt der Eröffnung der Sitzung schwenke. Diese Technik ermöglicht es mir, innerhalb einer Tageskerze zu arbeiten. Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache oder nicht, aber wie Sie sehen können, ist die Sichtbarkeit und Effizienz erreicht.
Dann brauchen Sie nicht jede Stunde einen Screenshot zu machen. Und nur bei der Schließung/Eröffnung der Sitzung.... wird eine Prognose für die Sitzung abgegeben... Obwohl ich der Einfachheit halber auch H4 hätte nehmen können...
 
Vizard_:
Dann ist es nicht nötig, stündlich zu kontrollieren... Aber nur bei Schließung-Eröffnung der Sitzung.... wird eine Prognose für die Sitzung abgegeben... Obwohl, der Einfachheit halber könnte ich H4 nehmen...
Die Teilnehmer sollen sich damit vertraut machen, wie der künftige Indikator ungefähr funktionieren wird, damit sie die Momente der Preisübertragung nicht verpassen.
 
Yousufkhodja Sultonov: 20 мая. , время 4.08

Fazit: Da der Markt von den Bären beherrscht wird, ist die Funktionsweise VERKAUFEN, für jetzt, bleibt.

Das klappt hervorragend!
Morgens verkaufen, nachmittags kaufen.

Yousufkhodja Sultonov 2015.05.20 11:11 RU

Meine Herren, um 12.00 Uhr, vielleicht auch früher (ich war bei der Arbeit), haben die Bullen beschlossen, die Bären zu schlagen und den Markt zu übernehmen. Schließen Sie alle SELLs und stehen Sie auf BAY:

Meine Herren, um 12:00 Uhr, vielleicht auch früher (ich war bei der Arbeit), haben die Bullen beschlossen, die Bären zu schlagen und den Markt doch noch zu übernehmen. Schließen Sie alle SELLs und stehen Sie auf BAY:

Die Bulls haben sofort einen Wettbewerbsmarkt geschaffen:



 
Yousufkhodja Sultonov: 2015.05.21 23:44 RU

22 05 15 0000 MSC Eröffnung der Donnerstagssitzung. Meine Herren, die Situation ändert sich so schnell, dass dieses Katz-und-Maus-Spiel kein Ende zu nehmen scheint. Versuchen wir also, den Empfehlungen des Algorithmus zu glauben, bis sie mit den Ergebnissen des weiteren Handels vollständig übereinstimmen, und sie vorerst nur zur Kenntnis zu nehmen, und nicht als Handlungsanleitung. Nun behauptet der Algorithmus, dass die Bullen den Preis übernommen haben, also BAY, und schließt die Verkäufe:


Erstaunliche Genauigkeit!
Wie können Sie den Indikator ausführen?


Danke!
 
tuma88:
Erstaunliche Genauigkeit!
Wie können Sie den Indikator ausführen?


Danke!

Ich denke, ich muss am Montag kaufen ? bis etwa 1.1080/1.1100 .
Danke!
Grund der Beschwerde: