Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 5

 
sllawa3:
jeder gute Experte kann nur ein Ast sein, auf dem man sitzt... eine ganze Wagenladung von Händlern arbeitet im Schweiße ihres Angesichts an profitablen Strategien


In einem benachbarten Thread habe ich Ihnen Graalephobie oder Graalemanie genannt, bin ich jetzt paranoid?

es gibt unangenehme Momente - es gibt 101 DTs, nicht alle sind Arschlöcher, es gibt bezahlte Zitate

sie alle wollen Schrott in einer schönen Verpackung verkaufen

 
Techno:
Blödsinn, es gibt eine Codebasis für EAs. Und wenn ein Thema mit EA-Vorschlägen erstellt wird, geht es bereits um unlautere Absichten.
Gibt es auch nur einen profitablen Expert Advisor in der Codebasis?
 
IgorM:


In einem benachbarten Thread gab ich Ihnen Graalephobie oder Graalemanie, jetzt sind Sie paranoid?

Nun, es gibt unangenehme Momente - es gibt 101 DTs, nicht alle Arschlöcher, es gibt auch bezahlte Zitate

Sie alle wollen Schrott in einer schönen Verpackung verkaufen.

Es gibt keine CD ohne einen Interessenkonflikt mit einem Händler ... anfangs sind sie antagonistisch! Der Handel auf einer CD ist ein ständiger Krieg mit dem Händler ...! Information, Propaganda und technologische ... Vergessen Sie nicht, dass dieses Forum in erster Linie den Interessen der Deutschen Telekom dient ... denn es wurde ursprünglich von der entsprechenden Organisation eingerichtet ...
 
sllawa3:
Es gibt keine DC ohne einen Interessenkonflikt mit dem Händler... anfangs sind sie verfeindet! Der Handel bei einer DC ist ein ständiger Krieg mit dem Händler! Vergessen Sie nicht, dass dieses Forum in erster Linie den Interessen der Deutschen Telekom dient ... denn es wurde ursprünglich von der entsprechenden Organisation eingerichtet ...


Fühlen Sie sich also wie ein Partisan im Feindesland, gehen Sie von Ast zu Ast, reden Sie nicht viel, machen Sie keinen Lärm. erkennen Sie Ihren eigenen, und übrigens, ich bin ein Freund. aber seien Sie vorsichtig mit mir, wenn der Fisch, den Sie tragen, den Schwanz nach hinten dreht, dann habe ich die Modder, die mich beobachten. Mein Teil des Codeworts ist Al, Ihr Teil ist Pari, nicht zu verwechseln mit Qaeda.

Über...

 
sllawa3:
Gibt es überhaupt einen wirklich profitablen Experten in der Codebasis?
die Sie teilen wollten, nicht dorthin geschickt haben?
 
Techno:
Sie wollten mitteilen, dass Sie es nicht dorthin geschickt haben?
Ich möchte nicht das schwarze Schaf sein.
 
sever30:


Fühlen Sie sich also wie ein Partisan im Feindesland, gehen Sie von Ast zu Ast, reden Sie nicht viel, machen Sie keinen Lärm. erkennen Sie Ihren eigenen, und übrigens, ich bin ein Freund. aber seien Sie vorsichtig mit mir, wenn der Fisch, den Sie tragen, den Schwanz nach hinten dreht, dann habe ich die Modder, die mich beobachten. Mein Teil des Codeworts ist Al, Ihr Teil ist Pari, nicht zu verwechseln mit Qaeda.

Über...

zur Hölle mit diesen Zweigen... Aber bei den DTs gibt es nur Gauner ... die betrügen und schwindeln ... und das fast offen ... nicht wie früher - im Geheimen ...
 
sllawa3:
Die einzigen Gauner bei den Maklerfirmen betrügen und schwindeln... und das fast offen... nicht wie früher - im Geheimen...

Was hält Sie davon ab, zu einer normalen Bank zu gehen?

 
Piccioli:

Was hindert Sie daran, zu einer normalen Bank zu gehen?

Nennen Sie eine, die Devisenhandel betreibt und dies auch Privatpersonen erlaubt... Die Bank ist kein Maklerhaus, das einer Bank angegliedert ist... und es ist nicht klar, welcher Bank... die nicht einmal Zugang zum Interbankenhandel hat...
 
sllawa3:
zur Hölle mit diesen Zweigen... Wenn sie doch nur die Leute handeln lassen würden, sonst betrügen und betrügen sie fast offen... nicht wie früher - still und leise...


Wird es Fakten geben oder nur Fäusteklatschen?

Ich habe gerade vor einer Woche mit einem Mann gesprochen - er handelt für seinen Lebensunterhalt, eine Menge - ein wenig, aber genug, um zu leben, er handelt selbst, auf einem regulären klassischen Konto, und er erzählte mir, was das Problem mit den meisten Programmierern ist: "- wenn es um die reale kommt, sind sie Angst vor Risiken, versuchen, alles zu zählen und sicher zu sein, und Gewinn ist nicht wichtig für sie, sie versuchen, alles in Ordnung zu bringen, wo es nicht ursprünglich war - auf dem Markt".

Grund der Beschwerde: