Markttheorie - Seite 241

 
Yura3512:


Nun, dieser Marsch der Bären und Hasen. Die irgendwo herumirren, im Delirium.

Ich schlage vor, wir lachen ein wenig. Ein kleines bisschen.

Wir müssen nur seine Botschaft entschlüsseln. Vielleicht kennt sich jemand mit Zoo-Begriffen aus. Sie wissen schon, wie Bären aufsteigen. Das heißt, der EURUSD-Markt wird steigen und so weiter. Dann können wir die Botschaft von Yusuf entschlüsseln und damit Geld verdienen????

Viel Glück!

Speziell geschulte Mitarbeiter des medizinischen Personals analysieren alles...

Analysieren...

ein neuer Trend in der Psychiatrie - die Reinigung des Gehirns mit Eimer-Einläufen.

seine Kollegen in Zimmer 6 analysieren ebenfalls - sie haben Taschengeld für mehrere Konten gesammelt - die bereits an die Öffentlichkeit gelangt sind...

Natürlich werden sie ihn besiegen... mit Kissen oder einem Wischmopp...

oder in ein nasses Laken eingerollt...

Eine Sache, die immer noch unklar ist, ist, woher der Patient das Internet hat...

 
valeriy odintsov:

Speziell geschulte Mitarbeiter des Pflegepersonals analysieren alles...

annalisieren...

ein neuer Trend in der Psychiatrie - die Reinigung des Gehirns mit Eimer-Einläufen.

seine Kollegen in Zimmer 6 analysieren ebenfalls - sie haben Taschengeld für mehrere Konten gesammelt - die bereits an die Öffentlichkeit gelangt sind...

Natürlich werden sie ihn besiegen... mit Kissen oder einem Wischmopp...

oder in ein nasses Laken eingerollt...

Eine Sache, die immer noch unklar ist, ist, woher der Patient das Internet hat...

Wie man sagt, urteile nicht. Der Markt ist ein Biest, dem es egal ist, wer vor ihm steht. Ein Mann, der eine Münze wirft, ein Team von Mathematikern mit Supercomputern, ein Professor, ein Schüler - alle sind in der gleichen Lage. Nur Insider wissen etwas. Natürlich ist es einfacher, einen Witz zu machen, als eine begründete Kritik zu üben. In Yusufs Theorie steckt eine gewisse östliche Weisheit. Nur ist es unmöglich, sich auf eine einzige Theorie zu stützen.
 
Yuri Evseenkov:
Wie man sagt, urteile nicht. Der Markt ist ein solches Biest, dass es ihm egal ist, wer vor ihm steht. Ein Mann, der eine Münze wirft, ein Team von Mathematikern mit Supercomputern, ein Professor, ein Schuljunge - alle in derselben Lage. Nur Insider wissen etwas. Natürlich ist es einfacher, einen Witz zu machen als eine begründete Kritik zu üben. In Yusufs Theorie steckt eine gewisse östliche Weisheit. Nur ist es unmöglich, sich auf eine einzige Theorie zu stützen.

Keine orientalische Weisheit! Ich gehe nur schamlos mit der "Theorie" hausieren, in der Hoffnung, einen dummen Pinocchio zu finden, aber nicht mit ein paar Soledos, sondern mit einer Million Dollar!

Was gibt es da zu diskutieren?!

 

Aber ich muss dem Verfasser dieses Threads Anerkennung zollen - er hat eine großartige Arbeit geleistet. Das Tool für die Analyse von Marktteilnehmern ist genial, schade, dass der Trader nicht gewürdigt wurde.

 
Der Indikator funktioniert. Und besser als alle Ossilatoren.
 
Alexander Ivanov:
Der Indikator funktioniert. Und besser als alle Oszillatoren.
Was sind die Signale? Was genau sehen Sie? Ich frage nicht aus müßiger Neugierde, sondern für einen EA - ich brauche Kriterien für den Einstieg/Ausstieg. Ich selbst sehe zwei oder drei gute, aber es fehlt ihnen etwas...
 
Artyom Trishkin:
Was sind die Signale? Was genau sehen Sie? Ich frage nicht nur aus reiner Neugierde, ich frage nach einem Expert Advisor - ich brauche Kriterien für den Einstieg/Ausstieg. Ich selbst sehe zwei oder drei gute, aber es fehlt ihnen etwas.

Ich habe die Vollversion nicht. Ich stehe auf Demos vom Markt. Ich verwende M30 und H1, und wenn die braune Linie anfängt, über den roten Bereich hinaus zu steigen, eröffne ich den Kauf und in ähnlicher Weise den Verkauf. Ich bin erstaunt, warum Yusuf mit der Vollversion die Einlagen von Signalen nicht wenigstens auf +10% erhöht....... er einfach öffnet und vergisst. Und das sogar ohne Stoploss. Er geht und kommt nach 2-3 Stunden in sein Büro zurück und schließt mit einem Verlust ab. So scheint es mir.



 
Der Hauptvorteil des Indikators ist, dass er nicht wie die mt4-Oszillatoren überkaufte und überverkaufte Wahrscheinlichkeiten anzeigt.
 
Ich denke, wer auch immer diesen Indikator in mql "geschrieben" hat, wird in der Lage sein, einen anständigen Roboter zu erstellen.
 
Alexander Ivanov:

Ich habe die Vollversion nicht. Ich stehe auf Demos vom Markt. Ich verwende M30 und H1, und wenn die braune Linie anfängt, über den roten Bereich hinaus zu steigen, eröffne ich den Kauf und in ähnlicher Weise den Verkauf. Ich bin erstaunt, warum Yusuf mit der Vollversion die Einlagen von Signalen nicht wenigstens auf +10% erhöht....... er einfach öffnet und vergisst. Und das sogar ohne Stoploss. Er geht und kommt nach 2-3 Stunden in sein Büro zurück und schließt mit einem Verlust ab. So scheint es mir.



Solche Signale sind die ersten, die zu sehen sind. Sie sind gute Signale für die gesamte Geschichte. Aber wir sollten die Richtung und die relative Position der beiden Linien verfolgen - das ist wichtiger für den Ausstieg. Ein Beispiel: In einem Bullenmarkt (die olivgrüne Linie ist höher als die rote Linie) sollten wir die Divergenz dieser Linien beachten: Wenn sie divergieren, sehen wir eine Aufwärtsbewegung, wenn sie konvergieren, sehen wir einen Pullback oder stoppen die Aufwärtsbewegung. Ich bat Yusuf, gute Signale zu finden - er versprach, es zu versuchen, aber er schweigt).
Grund der Beschwerde: