eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 246

 
to Yurixx
Ein kurzer Blick auf den Matkadischen Code zur Darstellung der Abhängigkeit der Einkommensstabilität von H zeigt keine Fehler. Ich beginne, tiefer zu graben.


Wie Sie verstehen, habe ich MT4 für alle Konstruktionen und Berechnungen verwendet.
Das alles passt in ein knappes Skript mit etwa 150 Zeilen.
Ich kann sie Ihnen bei Bedarf zum Vergleich zuschicken.
 
Ich bin nicht sehr glücklich mit Wetten auf wechselnde Zahlen <br/ translate="no"> eines bestimmten russischen DTs, da es sich nicht um einen Markt, sondern um ein Gewinnspiel handelt.

Natürlich kann ich einige Nuancen in der Arbeit der russischen DTs vermuten, aber was ändert sich grundlegend, wenn Sie ein Konto bei einer importierten DT eröffnen?
Ich selbst verwende ein Importgerät. Ich würde sagen, dass es manchmal einige Ausfälle gibt (keine Verbindung, manchmal sogar für einen halben Tag, aber das passiert selten) und dass der Server von Zeit zu Zeit abstürzt (normalerweise zu Beginn der Handelswoche bei den ersten Ticks). Aber das spielt für mich keine Rolle. Ich glaube, russische DTs würden mich wegen meiner Pfennige kaum irgendwie erschüttern. Der Devisenmarkt ist mir ziemlich fremd, das heißt, ich persönlich habe keine Ansprüche an die Wahl der russischen/importierenden Maklerfirmen. Vielleicht habe ich keine Beschwerden, wenn ich nur auf Penny spiele, und dann können sie auftreten. Nun, ich denke, dies ist eine sehr ferne Zukunft, so im Detail dieses Problem jetzt nicht engagieren.
 
Aber mir scheint, wenn es sich um ein mechanisches Handelssystem handelt, was hat dann die psychologische Belastung damit zu tun?

Ich bezog mich auf die Tatsache, dass, wenn das mechanische System sagt, dass Sie einen verlustreichen Handel mit schwebenden Minus von 50000USD halten müssen, um einen Verlust von 100000USD zu erhalten, dann kann eine Person anders entscheiden - nur in die Arbeit von MTS eingreifen und den Handel an diesem sehr 50000USD schließen, wodurch die Möglichkeit, einen Gewinn zu erhalten. Das Gleiche gilt für das schwebende Plus. Es gibt ein schwebendes Plus von 50.000USD und das System prognostiziert sein Wachstum bis zu 100.000USD, aber ein Mann, abhängig von seinen subjektiven Gefühlen, kann auch eingreifen und brechen die genaue Ausführung des Handels durch das System. Das ist der Moment, in dem man meiner Meinung nach viel gewinnen kann. Deshalb muss man sich psychologisch daran gewöhnen, indem man die Handelsumsätze schrittweise erhöht. Das ist so ähnlich wie der Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören. Jeder weiß, dass Rauchen extrem schädlich ist (es ist schädlich, sich in den MTS-Handel einzumischen), und sie haben viele Male versucht, damit aufzuhören (sich nicht in den MTS-Handel einzumischen), aber jedes Mal haben sie aufgehört, weil sie vor allem ihre Psychologie nicht überwinden konnten - die Psychologie, die sich in einem Menschen erst an letzter Stelle ändert. Die meisten Raucher geben das Rauchen erst auf, wenn sie bereits bettlägerig sind, und zwar auf ausdrückliches Drängen der Ärzte (sozusagen mit Gewalt, aber nicht freiwillig).
 
2 Nordwind
Natürlich habe ich ein paar Demos, aber ich schenke ihnen nicht viel Aufmerksamkeit. Ich handele aus Prinzip noch nicht mit dem Real (aber ich habe es früher getan). Aus verschiedenen Gründen. Eine davon ist die Suche nach dem richtigen Markt. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit Wetten auf Veränderungen der Zahlen einer bestimmten russischen DTs, denn dies ist kein Markt, es ist ein Gewinnspiel. Der andere Grund ist die Suche nach einer selbstbewussten Strategie. Lassen Sie mich offen sein, ich habe eine Strategie, die in 10 Pips pro Tag bringt, aber das ist nicht, was ich möchte. Außerdem ist diese Strategie reiner Schamanismus. Und es ist weniger als das, was ich jetzt in meinem Hauptberuf habe. <br / translate="no">


Ich möchte meine Solidarität zum Ausdruck bringen. Wie sich herausstellte, bin ich nicht der Einzige, der auf diese Weise reist. Oder Seite ? :-))
IMHO. Der russische Markt reicht aufgrund seiner Illiquidität und Anpassungsfähigkeit nicht einmal bis zu den Gewinnspielen. Aber auch im Westen ist die Lage nicht viel besser. Trotz seiner Liquidität ist der amerikanische Aktienmarkt sehr überschaubar. Dies ist inzwischen eine weit verbreitete Meinung, die jedoch Manipulationen an den US-Börsen nicht verhindert. Und was ist mit dem Rest der Welt?

Meines Erachtens entspricht der Forex-Markt von allen Märkten am ehesten der Vorstellung eines normalen Marktes, auf dem Naturgesetze gelten. Das liegt nicht nur an seiner enormen Liquidität. Die Hauptsache ist, dass hier die Interessen der nationalen Hauptstädte gegeneinander stehen, da es kein Zentrum, keinen Hauptorganisator oder Regulator gibt. Die verschiedenen Seiten des Prozesses begrenzen daher in gewissem Maße die Möglichkeiten, sich gegenseitig zu manipulieren. Auf der Marktseite habe ich also eine Entscheidung für mich getroffen. Das heißt aber nicht, dass man auf diesem Markt nur auf diese Weise Geld verdienen kann: durch die Entdeckung einer "sicheren Strategie". Ansonsten sind unsere Positionen die gleichen.

Ich bin nur ein bescheidener Reisender, der sich auf eine Reise begibt, in der Erwartung, dass am Ende dieser beschwerlichen Reise ein Schatz auf mich wartet. Auf dem Weg dorthin bietet niemand mir oder einem von uns eine luxuriöse Unterkunft, ein weiches Bett, ein Bidet und Frühstück im Bett. :)


Ich kann meine Erfahrungen teilen. Ich zum Beispiel reise nach dem lateinischen Spruch: "Omnia mea mecum porto".
Was auf Russisch so viel heißt wie: "Dein ganzes Bidet mit dir". :-)
 
Es wäre schön, wenn Sie mo/sko berechnen könnten, oder wenn es Ihnen nichts ausmacht (entschuldigen Sie die Nacktheit), die Aussage einzubauen, dass nur die Punkte der Trades ausreichen, ohne den Rest der Details.
Ich denke, es ist noch etwas verfrüht, weil das System selbst noch nicht vollständig etabliert ist. Das heißt, jede Woche gibt es noch einige kleinere Änderungen. Ich habe zum Beispiel versucht, in diesem Monat gegen die Wohnung anzukämpfen, aber es hat sich als ineffizient erwiesen, oder besser gesagt, die Ergebnisse waren fast gleich Null. Außerdem habe ich die Methode zur Bestimmung der Haltestelle geändert. Deshalb halte ich es für besser, weitere Statistiken zu erstellen und dann die Wahrscheinlichkeit des zufälligen Ergebnisses zu schätzen. Außerdem möchte ich sie auf der Grundlage von Testergebnissen eines gut eingeführten Systems berechnen. Man kann von einem bewährten System sprechen, wenn ich es zum Beispiel innerhalb eines Monats nicht (auch nur geringfügig) ändere.
 
Ich möchte mehr über Wetten, Forex, Rosseti, etc. erfahren.
Ich würde vielleicht gerne die Wetten, Forex, Rosseti, etc. näher erläutern.
Die Qualität der Verbindung und so weiter ist mir eigentlich egal. Ich komme zu dem Schluss, dass all dies keine große Sache ist im Vergleich zu
im Vergleich zu der anderen Seite davon. Haben Sie sich jemals gefragt, welche Zahlen die Maklerfirma
und gegen wen der T-rader spielt. Obwohl viele Meinungen geäußert werden
in verschiedenen Foren darüber gesprochen haben, ist die Frage noch offen. Was ist der Markt? Er ist eine Ansammlung von Menschen, von denen einige
von denen einige verkaufen wollen, einige kaufen wollen und einige nur am Rande rauchen. Dies ist sozusagen ein Klassiker,
die wir im Falle von DTs nicht haben, d.h. wir gehören zu keiner dieser Gruppen. Aber wir sind in
eine andere Gruppe, die sich um den Spielautomaten versammelt hat. Die Zitate, die von
Sie machen keinen Sinn, sehen Sie sich zum Beispiel Stufe 2 an und spüren Sie den Unterschied. Unter
In Echtzeit gibt es einen breiten Strom von Geschäften, zu völlig unterschiedlichen Preisen, zur gleichen Zeit...
Darüber hinaus ist das Fehlen von Informationen in den DTs, nur Zitate und unbekannte Mengen, eine
ist das nicht die Information, die Sie haben wollen. Es gibt mehr Informationen auf dem Markt, es gibt eine Nachfrage,
und Angebote sowie abgeschlossene Geschäfte und stornierte Aufträge und Volumina in ihrer ganzen Vielfalt.

Das ist also mehr oder weniger der Fall. Entschuldigung, Geschäft.
 
Nun, auch dazu gibt es gegensätzliche Ansichten. Sehen Sie sich zum Beispiel Northern Wind an.

Leider habe ich nichts Konkretes gefunden, außer Kraft zu sammeln und zu zeigen((((
 
Die von den DTs angeführten Zitate sind bedeutungslos, schauen Sie sich zum Beispiel Level 2 an und fühlen Sie den Unterschied.

Wirklich einfache Händler, die an eine DT angeschlossen sind, erhalten die minimalsten Informationen, die sie überhaupt bekommen können. Aber leider gibt es keine andere Möglichkeit, es zu bekommen, als professionell an der Börse zu handeln. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als uns mit dem zu begnügen, was wir haben, und zu versuchen, anhand dieser Informationskrümel in Form von Kursen von Maklerfirmen etwas über den Markt zu verstehen...
 
solandr 08.02.07 17:29
Die Zitate, die von
DTs, sie machen keinen Sinn, schauen Sie sich zum Beispiel Level2 an und spüren Sie den Unterschied.

Wirklich einfache Händler, die an eine DT angeschlossen sind, erhalten die minimalsten Informationen, die sie haben können. Aber leider gibt es keine andere Möglichkeit, sie zu bekommen, als professionell an der Börse zu handeln. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als uns mit dem zu begnügen, was wir haben, und zu versuchen, anhand dieser Informationskrümel in Form von Kursen von Maklerfirmen etwas über den Markt zu verstehen...

Ich könnte nicht mehr zustimmen. Schauen Sie sich genau an, was einige der Oldtimer tun,
in seriösen Foren (z. B. auf der Spinne). Es muss einen Ausweg geben, es muss einen geben.
 
Die Zitate der DTs sind nichtssagend, schauen Sie sich zum Beispiel Level2 an und spüren Sie den Unterschied. In<br/ translate="no">Echtzeit gibt es einen breiten Strom von Geschäften, zu völlig unterschiedlichen Preisen, zur gleichen Zeit... Außerdem sind die fehlenden Informationen in den DTs, nur Zitate und unbekannte Mengen, nicht die Informationen, die man haben möchte. Der Markt hat mehr Informationen, es gibt Nachfrage, Angebote, abgeschlossene Geschäfte, annullierte Gebote und Volumen in ihrer ganzen Vielfalt.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Stufe 2, und davor habe ich nur "Theorie" gelesen. Und ich kam an die Börse mit der Superaufgabe, die sehr objektiven Gesetze, die den Markt bestimmen und mit denen ich bereits vertraut war, zu erkennen und in der Praxis anzuwenden. Und zwar nicht irgendwie, sondern durch Softwarehandel. Als ich also mit dem Handel begann, beschloss ich, zunächst manuell zu handeln, um den Prozess sozusagen zu verstehen. Außerdem gab es zu dieser Zeit kein Instrument für den sanften Handel auf dem Aktien- und Indexmarkt. Selbst das coolste E-Signal bot keine Möglichkeit, Handelsskripte zu schreiben.

Nach etwa einem halben Jahr verstand ich, dass es unmöglich war, mit meinen Augen dort irgendwelche Regelmäßigkeiten zu erkennen. Und das ist richtig so! Wenn das möglich wäre, hätte sie jeder gesehen, und es hätte keinen Markt gegeben. Dennoch gibt es sie, und zwar nicht nur irgendwelche Muster, sondern grundlegende. Aber sie werden durch einen nicht so zufälligen, - chaotischen Prozess realisiert. Und dieser Prozess kann jeden umbringen, vom neurotischen Menschen, der beim geringsten Gewinn in eine Position einsteigt und wieder aussteigt, bis zum eisernen Kämpfer, der glaubt, er könne alle Verluste verkraften, weil er eine Position korrekt und im Einklang mit den grundlegenden Gesetzen eingegangen ist. Es überleben nur ganz bestimmte Menschen mit einer besonderen Psyche, die in der Lage sind, das Gleichgewicht zu halten und sofort richtig zu reagieren, selbst bei halsbrecherischem Tempo. Kurz gesagt - professionelle Slalomfahrer.

Außerdem habe ich verstanden, dass dort, wo solche Ungeheuer wie z.B. Merill Linch auf dem Markt sind, keine Menschenmenge und folglich auch keine Regelmäßigkeiten möglich sind, die durch ihre Handlungen entstehen. Allein diese Investmentgesellschaft, die gleichzeitig Market Maker an der NASDAQ ist, Sitze an der NYSE hat, eine Investmentbank, ein Börsenmakler, ein Analyst ist, Ratings vergibt usw., ist fünfmal reicher als die größte Bank der Welt. Sie allein kann den Verlauf des Marktes bei jeder Aktie und sogar bei einem Index völlig verändern. Gleichzeitig hat sie Zugang zu allen aktuellen Marktinformationen, von denen die meisten der Crowd nicht bekannt sind oder erst im richtigen Moment bekannt werden. Selbst wenn es keine reinen Manipulationen gäbe, so zerstört allein schon deren Vorhandensein die Grundlage, auf der der Markt als Phänomen beruht.

Aber auf dem Devisenmarkt ist die Situation völlig anders. Selbst wenn die Zahlen, die Makler angeben (ich assoziiere Maklerfirmen irgendwie mit russisch-ukrainischen Firmen, und es kann alles Mögliche sein) und sie voneinander abweichen, dann liegt dieser Unterschied in einem ziemlich engen Rahmen. Währungen werden in der ganzen Welt notiert, und die Makler können sich diesem Prozess nicht entziehen. Außerdem hat dieses Geschäft seine eigenen Gesetzmäßigkeiten, und wer dagegen verstößt, stirbt an seiner eigenen Dummheit. Das wird dort gut verstanden. Wenn die Strategie, der Indikator oder die H-Volatilität usw. auf diese Unterschiede in den Datenströmen empfindlich reagieren, gibt es nur einen Ausweg: den Weg in den Mülleimer. Wenn nicht, handelt es sich nicht mehr um einen Spielautomaten.

Deshalb verstehe ich auch nicht, was für einen Markt Sie sich wünschen.

Sie wissen, gegen wen Ihr Trader spielt - er spielt immer gegen seinen Broker. Ob ein Makler seine Position absichert, ist eine Frage seines Gewissens, seiner finanziellen Möglichkeiten, seiner Geschäftsideen usw. Diejenigen, die das nicht tun, wollen, aus welchen Gründen auch immer, offensichtlich mehr bekommen, als ihnen in diesem Geschäft zusteht. Für mich wäre das genug, um kein Konto bei einem dieser Unternehmen zu eröffnen.
Grund der Beschwerde: