eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 249

 
2 Solandr
Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich zum Ausdruck bringen, dass diese Seite weder als Beweis noch als Widerlegung irgendwelcher Theorien dienen kann, da sie dafür keine ausreichenden Informationen enthält und Ziele verfolgt, die auf einer ganz anderen Ebene liegen als die hier diskutierten Fragen.

Hallo Andrew! Das ist für alle blinden Menschen ganz offensichtlich.
Leider sehen einige der Sehenden dies nicht oder verstehen es nicht. Aber das ist in Ordnung. Aber sie wissen, wie sie unhöflich sein können, ohne überhaupt zu wissen, was sie tun. Und sich dann entschuldigen, ohne zu verstehen, ob sie es nötig haben oder nicht. Für den Fall der Fälle.
 
SarkeeV, ich dachte, ich kläre meine Meinung über EWT und Münzen, Sie werden wahrscheinlich einen falschen Eindruck bekommen, da ich bezweifle, dass Sie alles gelesen haben. Während meiner Praxis bin ich kein professioneller EWT-Nik geworden, das muss berücksichtigt werden, und auch, dass dies meine eigene Meinung ist, keine Aufforderung zu streiten.

Also, ein bisschen Philosophie auf den Punkt gebracht. Ein Hammer ist ein exzellentes Werkzeug, exzellent, aber nur zum Einschlagen von Nägeln, während es beispielsweise schwierig wäre, mit ihm eine Mutter zu lösen, wofür ein Schraubenschlüssel wünschenswert wäre. Diese einfache Erfahrung führt zu der einfachen Idee, dass das Werkzeug richtig eingesetzt werden sollte.

Also, die EWT wird nicht korrekt auf die Preise angewandt, ähnliche "Bilder" im BUCH suchen->nötig!!! "Zeichnungen", sondern auf das Verhalten der "Menge", d. h. der Spieler. Es ist notwendig, sich die Zahlen anzusehen und die Menge zu spüren (was sie in den Büchern nicht lehren), was ich weder durch Bier noch durch Meditation erreicht habe, geschweige denn durch das Lesen von Büchern über EWT :o) Wenn die Psychologie einer Menschenmenge nicht berücksichtigt wird, ist es wie ein Münzwurf, nur mit komplizierteren Bedingungen des Experiments "herausgefunden"/"einen Fehler gemacht".

Eine anschauliche Bestätigung dafür ist das Programm winwave32 (als ein Beispiel). Selbst bei minimalen Einstellungen wird der Bereich der vorgeschlagenen Wellenformen in Tausende gezählt, und alles, was Sie tun müssen, ist entweder die Menge mit der Freudschen Methode zu psychoanalysieren oder .... eine Münze zu werfen. :о)

Und was die Links zu echten Geschäften angeht, so habe ich persönlich genug von Aliehs Statistiken. Ich habe immer gesagt, dass mich seine Ergebnisse inspirieren. :о)))
 
Своим постом я просто хотел донести ту простую мысль, что данный сайт не может служить ни в качестве доказательства, ни в качестве опровержения каких-либо теорий, поскольку он не содержит для этого достаточной информации и преследует цели, лежащие совершенно в другой плоскости от обсуждаемых здесь проблем.

Hallo, Andrej! Das ist für jeden Blinden ganz offensichtlich.
Leider sehen einige der Sehenden das nicht oder verstehen es nicht. Aber das ist in Ordnung. Aber sie wissen, wie man unhöflich sein kann, ohne zu verstehen, was sie tun. Und sich dann entschuldigen, ohne zu verstehen, ob sie es nötig haben oder nicht. Für den Fall der Fälle.


Yurixx, hallo! Ich habe gleich beim ersten Kontakt gesagt, dass ich die Leute in diesem Thread respektiere, wirklich respektiere. Und mein Ziel war es nicht, eine Aussage zu machen. Ich wollte Alexej nur die Fragen stellen, die mich wirklich interessieren. Und ehrlich gesagt, mag ich keine Leute, die zu selbstbewusst sind und versuchen, es allen zu beweisen, indem sie sich als Schiedsrichter oder Richter aufspielen. Ich wollte niemanden verärgern oder unhöflich zu jemandem sein. Und das echte Konto ist nicht meins. Es ist einfach ein interessanter Handel: wer und wie, das weiß ich nicht.

Und sich dann zu entschuldigen, ohne zu wissen, ob das notwendig ist oder nicht. Für den Fall der Fälle.


Sind Sie immer so sicher, dass die Worte, die Sie sagen, jemanden verletzen werden oder nicht? Sind Sie sich Ihrer Sache so sicher?
Sie haben also in diesem Leben noch niemanden unbeabsichtigt verärgert?

Nun gut, dies entwickelt sich zu einer nutzlosen Debatte, was nicht wirklich das ist, was Sie wollen. Wettbewerbe im Bereich des Witzes sind interessant, aber auch hier ist es sinnlos.
Viel Glück und alles Gute!
Und nehmen Sie es mir nicht übel :)
 
SarkeeV большинство ответов на ваши вопросы вы найдёте
в книге Глена Нили "Мастерство анализа волн Эллиота".
Книжка очень "замороченная", особено Правила, но если вы в ней разберётесь, то будет вам ЩЯСТЬЕ :)))
Если уж там не найдёте ответ, обращайтесь, я помогу :)))
Желаю успехов и попутных трендов.


Alexej, nur ein einfaches Ja oder Nein? Ich werde auf jeden Fall versuchen, das herauszufinden. Eigentlich habe ich im wirklichen Leben noch nie gehandelt. Ich habe ein anständiges System, auf das ich seit 1,5 Jahren hinarbeite (wobei ich einige erfolglose Systeme verworfen habe). Aber es hat nichts mit der EWA zu tun (war), und jetzt finde ich etwas Gemeinsames: einen selbstbewussteren Auftritt...
Alexej, ich würde mir Antworten auf Fragen wünschen, die Ihr Konzept nicht verraten.
Immer noch JA oder NEIN :), wenn NEIN, wo???



SarkeeV von welchem Währungspaar sprechen Sie? Auf welchen Zeitraum beziehen Sie sich? Dies ist wichtig.

Ich habe den Link zu dem Buch angegeben, weil ich denke, dass es eine Menge interessanter und nützlicher
zu entwickeln. Glauben Sie mir, Sie dürfen sich nicht allein an Elliot-Wellen aufhängen.

Ehrlich gesagt, verwende ich die Regeln aus dem Buch nicht, denn nicht alle funktionieren in der Praxis :(
Ich entwickle meine eigene Handelsstrategie :)

Die Autoren, die ihre Strategien und Theorien in verschiedenen
Büchern beschreiben, verdienen ihr Geld nicht mit Forex, sondern mit dem Verkauf von Büchern. :))) Das ist doch klar :)
Kein Autor wird seine Strategie darlegen, wenn sie tatsächlich
einen Gewinn abwirft :)
 
SarkeeV Ich dachte, ich würde meine Meinung über EWT und Münzen klarstellen, Sie werden wahrscheinlich einen falschen Eindruck bekommen, da ich bezweifle, dass Sie alles gelesen haben. Im Laufe meiner Praxis bin ich nicht zu einem professionellen EWT-Mann geworden, was zu bedenken ist, aber auch, dass dies meine eigene Meinung ist und kein Aufruf zum Streit.

Also, ein bisschen Philosophie auf den Punkt gebracht. Ein Hammer ist ein exzellentes Werkzeug, exzellent, aber nur zum Einschlagen von Nägeln, während es beispielsweise schwierig wäre, mit ihm eine Mutter zu lösen, wofür ein Schraubenschlüssel wünschenswert wäre. Diese einfache Erfahrung führt zu der einfachen Idee, dass das Werkzeug für den vorgesehenen Zweck verwendet werden sollte.

Also, die EWT wird nicht korrekt auf die Preise angewandt, ähnliche "Bilder" im BUCH suchen->nötig!!! "Zeichnungen", sondern auf das Verhalten der "Menge", d. h. auf die Spieler. Es ist notwendig, sich die Zahlen anzusehen und die Menge zu spüren (was sie in den Büchern nicht lehren), was ich weder durch Trinken noch durch Meditation, geschweige denn durch das Lesen von Büchern über EWT erreicht habe :o) Wenn die Psychologie einer Menschenmenge nicht berücksichtigt wird, ist es wie ein Münzwurf, nur mit komplizierteren Bedingungen des Experiments "herausgefunden"/"einen Fehler gemacht".

Und was die Bezugnahme auf den tatsächlichen Handel betrifft, so habe ich persönlich genug von den Statistiken von Alieh. Ich habe immer gesagt, dass mich seine Ergebnisse inspirieren. :o)))




Sie haben recht, die Wellentheorie ist kein Allheilmittel :)))
Es mag da draußen profitablere Strategien geben, man kann sich nicht
daran aufhängen.
Aber um eine Strategie zu entwickeln, brauchen wir Theorie, und für die Basis,
d.h. als Grundlage habe ich Elliot-Wellen gewählt.

Wenn die Strategie während mindestens eines Handelsmonats nicht mindestens
Gewinn bringt, verwerfe ich sie und suche weiter.
Früher oder später werden Sie das gewünschte Ergebnis erhalten :)))
Wer suchet, der findet :0)
Das wichtigste Kriterium für eine Strategie ist die Rentabilität :))) der Rest ist nicht so wichtig.



Das Programm winwave32 (als ein Beispiel) ist ein Paradebeispiel dafür. Selbst bei minimalen Einstellungen geht die Zahl der vorgeschlagenen Varianten von Wellen in die Tausende, und es bleibt nichts anderes übrig, als entweder eine Psychoanalyse der Menge nach der Methode von, sagen wir, Freud durchzuführen oder .... eine Münze zu werfen. :о)


Warum unverständliche Programme verwenden, die Tausende von Prognosevarianten ausgeben?
Warum machen Sie nicht Ihre eigene, unnachahmliche Version, die die einzig richtige ist :))).
 
an Alex Niroba

<br / translate="no">grasn Warum unverständliche Programme verwenden, die Tausende von Prognosen abgeben. Machen Sie Ihre eigene, einzigartige, die die einzig richtige Version produzieren wird :)))


Ich benutze sie nicht, ich habe nur ein paar nette Regeln daraus übernommen (ich glaube, ich habe früher über "meine Wellentheorie" geschrieben :o).

Wir schaffen hier also alle unsere eigenen, je nach Zeit und Inspiration. :о)
 
Как вы понимаете, для всех построений и вычислений я использовал МТ4.
Все уместилось в один весьма лаконичный скрипт, строк примерно на 150.
При необходимости могу прислать его вам для сравнения.


Danke, Juraj... ich zuerst, mit meinem :=)


Überschneidet sich dieses Thema irgendwie mit der These von Pastuchow (Art und Weise, einen Zickzack zu bauen) - http://forexsystems.ru/phpBB/viewtopic.php?t=1036?
 
Как вы понимаете, для всех построений и вычислений я использовал МТ4.
Все уместилось в один весьма лаконичный скрипт, строк примерно на 150.
При необходимости могу прислать его вам для сравнения.


Спасибо, Юра... я, сначала, со своим :=)


Überschneidet sich dieses Thema irgendwie mit der These von Pastuchow (Art und Weise, einen Zickzack zu bauen) - http://forexsystems.ru/phpBB/viewtopic.php?t=1036?


Rosh, ich verstehe die Frage nicht ganz. Wir erörtern gerade die These von Pastukhov. Oder genauer gesagt, die praktische Umsetzung von Strategien, die sich daraus ergeben. Die Art und Weise, wie das Zickzack konstruiert ist, hat jedoch nur indirekt etwas mit dieser These zu tun. Die Kagi-Konstruktion definiert das Zickzack eindeutig und enthält nur einen Parameter. Die Renko-Konstruktion beruht auf denselben Parametern, erlaubt aber eine Variation des Ausgangspunkts.

Der obige Link verwendet das Standard-Meta-Zitat-Zickzack, mit drei Parametern. Aber die Erkenntnisse von Phantom$ ähneln im Wesentlichen den Ideen von Pastukhov. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Phantom$ die Sache als Händler betrachtet und Pastuchow als Mathematiker. Phantom$ fragt sich: "Ist das nicht ein Muster?", und Pastuchow beweist Theoreme.
 
:0)
 
Alex Niroba 12.02.07 22:17
Nordwind , bei allem Respekt, was die Wellentheorie angeht, liegen Sie falsch...
Ist es theoretisch möglich, die Einzahlung nicht um 250% zu erhöhen?
Nehmen wir z. B. das offiziell registrierte beste Ergebnis
h ttps://championship.mql5.com/2012/ru/news
sondern um 250.000 % innerhalb desselben Zeitraums?
Schauen wir mal, ob die Wellentheorie das kann :)))
Ja, aber ich bin auch selbst neugierig... :)))

Es geht um die Tatsache, dass alle bisherigen Versuche, die Diskussion auf VTE zu verlagern, sich als
haben sich als vergeblich erwiesen. Aus irgendeinem Grund wollen die Leute Off-Topic-Fragen stellen. :)
Grund der Beschwerde: