eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 248

 
Bilden Sie Muster oder Proportionen auf der Grundlage der Kursentwicklung (d.h. wenn auch nur ein einziger Schatten einer Kerze ein Niveau berührt oder das Ende eines Musters anzeigt)? Oder versuchen Sie, Schatten (als "Rauschen" oder lästige, störende Spitzen) nicht zu berücksichtigen, und betrachten Sie nur die Pegel bei Bar-Closes als zuverlässiges Ende eines Musters oder einer Proportion? Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt... :)<br/ translate="no">.


SarkeeV es ist schön, eine Person zu treffen, die dich versteht :)))
Bei der Analyse der Niveaus betrachte ich die Kerzenständer, aber bei der "Isolierung" der Zahlen verwende ich die Schlusskurse.
Manchmal kommt es bei großen Volumina zu einer leichten Verschiebung der Niveaus, aber ich führe das auf einen Fehler von
zurück, weil die Hauptrichtung des Trends immer noch der berechneten Bahn folgt.
 
Ich würde gerne die Welle analysieren, oder besser gesagt, ob ich sie Ihrer Meinung nach richtig sehe? <br/ translate="no"> 2007.01.26 16:00 - 2007.02.02 14:00 - (1) Impulswelle (ich weiß nicht, wessen Unterwelle es ist), sie besteht aus:
1 - ( 01.26 16:00 - 01.30 13:00 ) - 1. Impuls-Unterwelle
2 - ( 01.30 13:00 - 01.31 10:00 ) - 2. korrigierende Unterwelle (Frost und Prechter nannten dieses Muster "Ebene"), obwohl es zunächst wie ein "horizontales Dreieck" aussieht
3 - ( 01.31 10:00 - 02.01 01:00 ) - 3. impulsive Unterwelle
Dann gibt es Zweifel
4 - ( 02.01 01:00 - 02.01. 11:00 ) - 4. korrigierende Welle ??? oder sie schließt am 02.02 2:00 und bildet eine korrigierende "Zickzack"-Figur
5 - ( 02.01. 11:00 - 02.02 14:00 ) - Ende der fünften Impulsunterwelle und Ende der (1) Impulswelle
..... weitere (2) korrigierende Welle (3-ca, expandierendes Dreieck) abgeschlossen am 02.06 7:00 bar, scheint alles klar zu sein, wenn ich es richtig verstehe???
Alexej, sind Sie mit dieser Aufschlüsselung einverstanden??? Insbesondere die Aufschlüsselung der 4. und 5. Welle.
Alexej, pass ein bisschen mehr auf :), deine Meinung ist mir wichtig


SarkeeV die meisten Antworten auf Ihre Fragen finden Sie unter
in Glenn Neelys Buch "The Mastery of Elliott Wave Analysis".
Das Buch ist sehr "kompliziert", vor allem die Regeln, aber wenn Sie es verstehen, werden Sie GLÜCKLICH sein :)))
Wenn Sie die Antwort dort nicht finden, können Sie mich gerne fragen, ob ich Ihnen helfen kann :)))
Viel Glück und gute Trends.
 
Ja, es ist ein gutes Buch, ich empfehle es. Vorsichtshalber habe ich einen Link gepostet, falls jemand interessiert ist:
http://grasn.narod.ru/img/wave.rar
 
Gewählt, gesucht. Und? Es gibt allgemeine Worte über die Grundsätze, auf denen seine Strategie beruht (solche Informationen sind in vielen Büchern zu finden), aber es gibt keine Beschreibung des Kerns der Strategie selbst. Berichten zufolge gibt es nicht viele Angebote. Im Januar gibt es 6 offene Handelsgeschäfte. Die Beträge, die in die Treuhandverwaltung fließen, sind eindeutig nichts für Normalsterbliche. Und denjenigen, die in der Lage sind, solche Summen für das Forex-Spiel abzuheben, werden fast goldene Berge von 180-580% pro Jahr versprochen. Dabei geht es nicht nur um das Vertrauensmanagement, sondern auch um das kompetente Marketing auf der Website (meiner Meinung nach ist dies eine der besten russischen Websites in diesem Bereich). Ich denke, dass dies eine der besten Websites in Russland auf diesem Gebiet ist. Wahrscheinlich gibt es für Leute, die den Forex-Handel nur von ihrem Nachbarn kennen, der es irgendwie geschafft hat, etwas Geld durch Vermögensverwaltung zu verdienen, nur so viele Informationen, wie sie brauchen, um sofort loszulaufen und so viel Geld in Forex zu investieren. Wie es in der Realität aussieht, ist schwer zu beurteilen. Ich glaube zwar, dass Leute, die eine halbe Million in die Vermögensverwaltung investieren können, immer einen Weg finden werden, sie zurückzugeben, aber das ist ein anderes Problem, das nichts mit dem Devisenhandel zu tun hat. Nun, wir können Alexei Denisov in diesem schwierigen Geschäft nur Erfolg wünschen.

Guten Tag, Herr Denisov. Ehrlich gesagt, hatte ich eine höhere Meinung von Ihnen. Überzeugt von deiner Sehkraft (Rechtschaffenheit) bist du ein Blinder. Erstens verfolge ich die Website von Alexey Denisov und seine Transaktionen seit Oktober 2005. Ja, das Geschäft verzögert sich, Sie sind doch nicht so naiv, dass Sie jeden umsonst bereichern wollen? Und die Tatsache, dass sie, wenn auch mit Verzögerung, auf der Website veröffentlicht werden, ist ein großes Plus. Es ist interessant zu beobachten, dass ein Geschäft, das retro gebucht wird, aber (in Wirklichkeit) bereits im Minus ist, schließlich mit einem Gewinn und nicht mit einem kleinen oder großen Verlust abgeschlossen wird. Er hat ein Signal Mailing, für so wenig wie 200 Dollar. Sie müssen nicht ein armer Mann durch Ihr System sein: überprüfen Sie es, melden Sie sich für die Signale. Aber als ehrgeiziger Mann werden Sie das natürlich nicht tun. Warum sollte man sich in Ihren Augen "erniedrigen"? Ich bin kein Befürworter von Alexey Denisov, aber ich möchte auf die leeren und trivialen Glaubenssätze auf dem Vertrauensmarkt hinweisen. Wir alle erinnern uns an meinen Landsmann: Alexey Kolinichenko (wer es nicht weiß, tippe...). Also, dieses DU hat mich etwas gelehrt und gewarnt....
Nun haben Sie als Mann der Wissenschaft den Worten über neuronale Netze und Fuzzy-Logik keine Beachtung geschenkt. Sie können das natürlich anzweifeln: Wir können es nicht nachprüfen. Aber ich spüre, dass diese Worte dir Angst machen.... Sollte ich mich irren, bitte ich um Entschuldigung:)

Ja, die Seite ist cool, da stimme ich dir vollkommen zu :)
 
Ja, es ist ein gutes Buch, ich empfehle es. Vorsichtshalber habe ich einen Link gepostet, falls jemand interessiert ist:<br / translate="no"> http://grasn.narod.ru/img/wave.rar



grasn, wie konnten Sie nicht sofort auf Glenn Neely kommen? Immerhin hat Alexej Ihnen solche Hinweise gegeben:))) Ich glaube, es steht auf Seite 104. Zahlen..., 10 Jahre, usw. Viele Debatten darüber....
 
Alexej, ich denke, die 5. Impuls-Teilwelle hat begonnen, die (2)-te Impulswelle!?!
 
SarkeeV Die meisten Antworten auf Ihre Fragen finden Sie hier
in Glenn Neelys Buch "The Mastery of Elliott Wave Analysis".
Das Buch ist sehr "knifflig", vor allem die Regeln, aber wenn Sie den Dreh raus haben, werden Sie GLÜCKLICH sein :)))
Wenn Sie die Antwort dort nicht finden können, fragen Sie mich, ich werde Ihnen helfen :)))
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und eine gute Entwicklung.


Alexey, zumindest nur: ja oder nein? Ich werde auf jeden Fall versuchen, das herauszufinden. Eigentlich habe ich noch nie in Echtzeit gehandelt. Ich habe ein anständiges System, das ich seit 1,5 Jahren benutze (nachdem ich mehrere erfolglose Systeme verworfen habe). Aber es hat nichts mit der EWA zu tun (war), und jetzt finde ich etwas Gemeinsames: einen selbstbewussteren Auftritt...
Alexej, ich würde mir Antworten auf Fragen wünschen, die Ihr Konzept nicht verraten.
Immer noch JA oder NEIN :), wenn NEIN, wo???
 
!!!
 
Ich bin kein Befürworter von Alexey Denisov, aber ich möchte auf die leeren und trivialen Glaubenssätze auf dem Vertrauensmarkt hinweisen.

Ich habe nichts gegen Alexei Denisov und sein Unternehmen. Das habe ich gleich in meinem Beitrag gesagt solandr 08.02.07 23:27
Und wie es tatsächlich funktioniert, ist schwer zu beurteilen.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur den einfachen Gedanken vermitteln, dass diese Seite nicht als Beweis oder Widerlegung irgendwelcher Theorien dienen kann, weil sie dafür nicht genügend Informationen enthält und Ziele verfolgt, die auf einer ganz anderen Ebene liegen als die hier diskutierten Probleme. Ich habe lediglich einige meiner Gedanken dargelegt, die sich bei Menschen, die mit Forex vertraut sind, vielleicht automatisch einstellen.
Er hat eine Signal-Mailing-Liste, für nur 200 Dollar. Sie müssen nicht ein armer Mann durch Ihr System sein: überprüfen Sie es, melden Sie sich für die Signale. Aber als ehrgeiziger Mensch werden Sie das natürlich nicht tun. Warum sollte man sich in Ihren Augen "erniedrigen"?

Mein System füttert mich noch nicht. Es ist nur ein Arbeitsgehalt, das mir natürlich nicht erlaubt, meine einfachen Pläne im Leben zu machen. Ich habe bereits in diesem Thread darüber gesprochen. Wenn ich das könnte, hätte ich nie mit Forex angefangen! Es gibt viel mehr interessante Dinge zu tun.

Ich werde mich nicht für Signale anmelden, nicht weil ich geldgierig oder ehrgeizig bin. "Ich will einfach nicht (Copyright "A Dog's Heart" :o).
 
Да, книга хорошая, рекомендую. На всякий случай, выложил ссылку, если кому интересно:
http://grasn.narod.ru/img/wave.rar



grasn, wie konntest du das mit Glenn Neely nicht sofort erraten? Immerhin hat Alexey dir solche Hinweise gegeben:))) Ich glaube, es steht auf Seite 104. Zahlen..., 10 Jahre, usw. Viele Debatten darüber....



SarkeeV, Sie haben Alexa nach etwas Allgemeinem gefragt, das in vielen Büchern zu finden ist. Ich habe mir die Freiheit genommen, mich einzuschalten und einen Link zu dem Buch anzugeben, und mein Beitrag war nicht an Sie persönlich gerichtet, sondern an diejenigen, die das Buch nicht haben. Es ist hier einfach üblich, dass, wenn es etwas zu teilen gibt, dies auf jeden Fall getan wird.

Nachtrag
Außerdem bin ich kein "Wellenmensch" im klassischen Sinne des Wortes, falls Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, es zu lesen. Und es interessiert mich nicht im Geringsten, welche Welle gerade läuft, die dritte oder die fünfte. Lesen Sie die Links, die Solandr vor nicht allzu langer Zeit zu den Northwind-Studien angegeben hat (das ist so ähnlich wie das Werfen einer Münze...)
Grund der Beschwerde: