Seltsame Beobachtung! - Seite 2

 
Valmars писал (а) >>

>>Wie können Sie das tun?

Zu den Diskrepanzen.

 
Prival писал (а) >>

Die Kenntnis des Benchmarks ist die Grundlage für die Preisgestaltung der EZ. Das ist eine sehr gute Art, die Sache aufzuschlüsseln.

Ich glaube, das ist ein Mythos.

---

Niemand hält an (kaufen Sie Kurse, die von einer Maklerfirma verwendet werden) - und informieren Sie sich darüber, welche Maklerfirma die Kurse übernimmt.

Übrigens: Die Angebote aller Maklerunternehmen sind im Allgemeinen gleich.

- es gibt Verzögerungen und Unstimmigkeiten, die aber nicht gravierend sind

der Unterschied ist nicht eine Minute oder ein paar Dutzend Pips

---

diejenigen, die über diese Informationen verfügen, machen keine "DTs" ---

---

der Unterschied in den Anführungszeichen ist, dass es natürlich Fälle gibt

 

Das macht Sinn. DCs filtern Zitate, sonst überleben sie nicht. Nehmen Sie ein E-Signal und fangen Sie die Divergenz auf.

Ich habe das schon ein paar Mal mit Angeboten von verschiedenen DCs gemacht. Aber ich würde es noch nicht als System betrachten. Dasselbe gilt für die Vollstreckungsgarantie.

Während Sie auf die Lücke warten, setzen Sie auf alles, bevor Sie schließen. Entweder macht die Einlage einen Verlust oder einen großen Gewinn nach dem Gap.

 
Geronimo писал (а) >>

Gibt es Daten über diese Diskrepanz?

Übrigens wäre es gut, wenn sie einen Verweis auf die Benchmark angeben würden, um Ansprüche der Teilnehmer zu vermeiden.

und dass das Wort "indikativ" nirgends vorkommt.

Erinnern Sie sich noch daran, als VinWin optimiert wurde, um den Preis niedrig zu halten?

 

Als ich den Thread eröffnete, ging ich nicht davon aus, dass der Zitat-Feed für meine Frage verantwortlich war.

Der Test, der in Beitrag 1 veröffentlicht wurde, wurde mit tf=n4 durchgeführt. ZU ERÖFFNUNGSPREISEN! Und ich glaube, hier ist noch etwas anderes im Spiel.

Und überhaupt keine Filterung von Zitaten.

 

Noch schlimmer. Bei den CFDs von Alpari gibt es nachmittags Notierungen. Können Sie sich vorstellen, dass Forex so wäre?

Kürzlich kam über www.deltastock.com der Spread ist größer, aber von $ 100 und e-Signal scheint es. API, einfach ein einzigartiger Fund.


 
igar00 писал (а) >>

Noch schlimmer. Bei den CFDs von Alpari gibt es nachmittags Notierungen. Können Sie sich vorstellen, dass Forex so wäre?

Kürzlich kam über www.deltastock.com der Spread ist größer, aber von $ 100 und e-Signal scheint es. API, einfach ein einzigartiger Fund.


Was vergleichen Sie?

 

Weizen bei Alpari.

Und auf diesen Charts ist Gold.

 
Prival писал (а) >>

Sie irren sich. Es gibt solche Systeme, und sie sind garantiert zu spalten, nicht alle Maklerfirmen, aber einige sicher. Nach einigen Ereignissen begannen die Maklerfirmen, in die Vorschriften eine Bedingung für die Mindestdauer des Haltens von Transaktionen aufzunehmen und zahlten die von ihnen erwirtschafteten Beträge nicht aus. Wenn jemand Interesse hat, können Sie uns per Skype kontaktieren, und ich werde Ihnen den Link geben. Oder schauen Sie sich einfach die von der KDFMS berücksichtigten Anträge an.

Wenn wir über die Haltedauer sprechen, meinen Sie damit Scalping und alles, was damit zusammenhängt.

Wenn Sie über Ziele von 50 Pips oder mehr sprechen - all dies wird völlig sinnlos

---

vielleicht auf TP = 2-3 Pips und Sie können auf den Preisunterschied fangen - ich weiß nicht - vielleicht können Sie

aber wie lange wird es dauern

 
igar00 писал (а) >>

Weizen bei Alpari.

Und auf diesen Charts: Gold.

Sie können die Korrelation von Rohstoffpaaren und Futures wie Australisch und Gold oder Kanadisch und Gold mit Öl vergleichen und erhalten die gleichen Ergebnisse

Grund der Beschwerde: