eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 182

 
Nein, eigentlich nicht. Die Zeit für diese Wette ist noch nicht vorbei, und es ist nicht seriös, sie vorzeitig abzuschließen. <br / translate="no"> Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Wette eher eine humorvolle als eine prinzipielle Konnotation hat. Man kann nicht alles bei einer einzigen Gelegenheit beurteilen. Nicht über EWT, nicht darüber, wie Alex sie benutzt, nicht über meine Fähigkeiten. Ich bin dagegen.


Ich stimme zu, ich bin nicht ganz korrekt, ich nehme es zurück. Ich hoffe, niemand ist beleidigt. :о)))
 
Es gibt eine kleine "How-to"-Frage. Der Algorithmus durchläuft die Balken von der aktuellen (Null) bis zur Historie auf dem Stundenchart (das spielt keine Rolle, die Hauptsache ist auf einem anderen Chart als auf dem Minutenchart). Bei einer bestimmten Auslösebedingung sollte der Algorithmus alle Daten des Minutendiagramms Open[], High[], Low[], Close[] anfordern, die genau dem Balken des übergeordneten Diagramms entsprechen. Ich nehme an, dass nur die folgenden Funktionen verwendet werden können:

iOpen(string symbol, int timeframe, int shift)
iHigh(string symbol, int timeframe, int shift)
iLow(string symbol, int timeframe, int shift)
iClose(string symbol, int timeframe, int shift)

Bei den ersten beiden Parametern ist alles klar, die Frage ist der dritte. Verstehe ich das richtig, dass die Indizierung von Arrays, die von diesen Funktionen geliefert werden, separat durchgeführt wird und nicht mit der Indizierung von Open[], High[], Low[], Close[] verbunden ist? Unter welchen Bedingungen werden diese Indizes neu indiziert?

Hier erfahren Sie, wie Sie auf elegante Weise vom Balkenindex des älteren Charts zu den korrekten "int shift"-Indizes in den Funktionen ixxx( string symbol, int timeframe, int shift) wechseln können. Oder gibt es andere Möglichkeiten?
 
Schauen Sie sich die Funktion int iBarShift( string symbol, int timeframe, datetime time, bool exact=false)

an. Ich denke, es ist einfach, das gewünschte Intervall auf M1 zu finden, d.h. Start- und End-Shift.
 
Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie den Balkenindex im Hauptdiagramm elegant in die korrekten "int shift"-Indizes in den Funktionen ixxx( string symbol, int timeframe, int shift) übertragen. Oder gibt es andere Möglichkeiten?


Ich benutze diese
:///////////////////////////////////////////////////////// datetime bar2time(int b){int t; if(b<0) t=Time[0]-(b)*TFsec; else if(b>(Bars-1)) t=Time[Bars-1]-(b-Bars+1)*TFsec; else t=Time[b]; return(t);} ///////////////////////////////////////////////////////// int time2bar(datetime t){int b,t0=Time[0]; if(t>t0) b=(t0-t)/TFsec; else if(t<Time[Bars-2]) b=(Bars-2)+(Time[Bars-2]-t)/TFsec; else b=iBarShift(0,0,t); return(b);}

(wobei TFsec=Period()*60;)

wenn Sie Finesse hinzufügen, verlieren Sie an Genauigkeit. :/

das Prinzip hinter all diesen Umrechnungen: Zeit wird in MT4 in Sekunden gemessen.

 
Herzlichen Dank! Ich bin nur noch nicht mit dieser Art von Aufgabe konfrontiert worden und habe wenig Erfahrung. Was ich gemacht habe, funktioniert irgendwie schlecht, d.h. es funktioniert gut, aber es lügt, was schlecht ist. :о)
 
Bis zu 300 bar würde Hurst nichts vermuten (geprüft). Wenn man bedenkt, dass es sich um einen H1-Zeitraum (Stunde) handelt, wie viel wäre dann von 300 bar bis 700 bar ... von 700-300, genau! 400 Stunden!!! Ist das nicht genug Zeit für Sie? :o)<br/ translate="no">
In Anbetracht der 0,909 des Nachbarn und der Genauigkeit der Berechnung(und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Umkehrung handelt: alle zeigen nach oben und einer zeigt nach unten) kann man diesem Extremwert zumindest die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient. Auf jeden Fall sollte man eine solche Entwicklung im Auge behalten und verfolgen.

Hut ab, Afftar ist dabei!

Ich habe in den letzten Monaten die gleiche Art von Forschung betrieben, aber ich benutze einen geometrischen Ansatz, weil Geometrie für mich einfacher ist als Algebra... (Übrigens kann man diesen Prozess auch als eine Reihe von Sinuswellen mit unterschiedlichen Frequenzen betrachten, oder man kann eine sich ständig ausdehnende - zusammenziehende Spirale betrachten...) obwohl das keine Rolle spielt...

Was ich eigentlich sagen will, ist... Es klingt unglaublich, aber anhand dieses Bildes sehe ich auch, dass bis zu 290 Balken alles im Aufwärtstrend war, dann beginnt sich ein Prozess zu bilden, der sich um 390 herum abzeichnet, und um 490 ist klar, dass sich der Trend umgekehrt hat, d.h. der größte Teil seiner Parameter ist bekannt...
(Es fällt mir schwer, das im Moment genauer zu sagen, weil ich noch lerne und nicht viel weiß).
 
<br / translate="no"> Treffer!


Ich kann es nicht übersetzen, offenbar ist mein Wortschatz schlecht.


was ich eigentlich meine... Es klingt unglaublich, aber anhand dieses Bildes sehe ich auch, dass bis 290 bar alles im Aufwärtstrend war, dann beginnt sich ein Prozess zu bilden, der sich um 390 herum zeigt, und bei 490 ist klar, dass sich der Trend umgekehrt hat, d.h. der größte Teil seiner Parameter ist bekannt...
(Es fällt mir schwer, das im Moment genauer zu sagen, weil ich noch lerne und nicht viel weiß).


Das ist gut, also funktioniert deine Methode :o)
 
зачот! аффтар жжот!

Ich kann nicht übersetzen, mein Wortschatz ist wohl zu gering.
Dies ist Internet-Jargon.
Die erste bedeutet eine tiefe Zufriedenheit mit der Qualität der erhaltenen Informationen und die zweite drückt die Freude am Lesen aus. :)

Das ist gut, also funktioniert deine Methode :o)
und Ihre :)

Tatsächlich wollte ich einem möglicherweise zweifelnden Leser zeigen, dass man keine besonderen Eigenschaften haben muss, um das zu verstehen, was die meisten Menschen für eine Art Mysterium oder Mystik halten, sondern nur den Wunsch und den Fleiß, dies zu tun.
 
<br / translate="no"> Treffer!
...
dies ist Internet-Jargon.
Die erste bedeutet eine tiefe Zufriedenheit mit der Qualität der erhaltenen Informationen und die zweite drückt die Freude am Lesen aus. :)


Kurz und bündig. Erinnert an die Phrase, "was für eine geschäftige Sprache ..." aus dem guten alten Film "Ein Hund im Heu" (im Original, so scheint es, waren solche Worte nicht) So sofort und nicht erkennen, dass Sie gelobt werden. Und ich habe mich am Kopf gekratzt und mich gefragt, was das bedeuten könnte :o)


In der Tat wollte ich einem möglicherweise zweifelnden Leser zeigen, dass man keine besonderen Eigenschaften haben muss, um zu verstehen, was die meisten Menschen für ein Geheimnis oder eine Mystik halten, sondern nur den Wunsch und den Fleiß.


Ich kann Ihnen versichern, dass die Mitglieder dieses Forums über all diese Eigenschaften in Hülle und Fülle verfügen. :о)
 

зачот! аффтар жжот!

это интернет-жаргонизмы.
первый означает глубокое удовлетворение качеством полученой информации, а второй выражает удовольствие полученое при чтении. :)
Kurz und bündig. Erinnert an die Phrase, "was für eine geschäftige Sprache ..." aus dem guten alten Film "Ein Hund im Heu" (im Original, so scheint es, waren solche Worte nicht) So sofort und nicht erkennen, dass Sie gelobt werden. Und ich habe mich am Kopf gekratzt und mich gefragt, was das bedeuten könnte :o)
:)
In solchen Fällen, wenn Sie nicht denken können, von ihm selbst, ich starten Yandex.dictionaries, und für sorkatsii - sokr.ru

Eigentlich wollte ich einem möglicherweise zweifelnden Leser zeigen, dass man keine besonderen Eigenschaften haben muss, um das zu ergründen, was die meisten Menschen für ein Mysterium oder eine Mystik halten, sondern nur den Wunsch und den Fleiß, dies zu tun.
Ich kann Ihnen versichern, dass die Mitglieder dieses Forums über all diese Eigenschaften in Hülle und Fülle verfügen. :о)

Das habe ich bemerkt, sonst hätte ich hier nicht geschrieben...

P.S. Ich habe das Buch von Worobjew fertig gelesen und herausgefunden, in welchem Bereich es theoretisch eine Art mathematische Grundlage für das gibt, was ich studiere: Spieltheorie.
Grund der Beschwerde: