[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 430

 

Gestern eine halbe Stunde, heute eine halbe Stunde, und eine halbe Stunde im Forum, bevor es zu !!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!

...kann man auch so vorgehen: -Ja, danke. Ich bin gut so wie es ist, klare und einfache Funktion!

 
Trendy:
Hallo, ich studiere gerade das MQL4-Tutorial von Sergey Kovalev und habe noch nicht herausgefunden, wie man auf Zeitreihen-Arrays anderer Währungspaare zugreifen kann. D. h., ich muss in einen EA Arrays von Zeitreihen mehrerer Währungspaare hochladen. Ich weiß, dass auf einige Daten mit der Funktion MarketInfo() zugegriffen werden kann, aber das Problem ist, dass in den Anfrage-IDs keine Abschluss- oder anderen Parameter für Preisreihen enthalten sind. Bitte raten Sie, wo ich lesen kann, wie die Arbeit (wenn überhaupt) mit Arrays-Zeitreihen und mehrere Instrumente zu organisieren, oder vielleicht, wie diese Einschränkung zu umgehen.
double iClose( string symbol, int timeframe, int shift)
Liefert den Schlusskurswert des durch den Parameter shift angegebenen Balkens aus dem entsprechenden Diagramm(Symbol,Zeitrahmen). Im Falle eines Fehlers gibt die Funktion 0 zurück. Für weitere Informationen über den Fehler rufen Sie GetLastError() auf.
Für das aktuelle Diagramm können die Informationen über die Schlusskurse im vordefinierten Array Close[] gefunden werden.
Parameter:
Symbol - Symbolname des Symbols. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann einer der Zeitrahmen eines Diagramms sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
Schicht - Index des aus der Zeitreihe gewonnenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).
Beispiel: