Ein paar Wünsche zum MT4 - Seite 9

 
Haben Sie das Fadenkreuz zufällig repariert? Es verschwindet nämlich nicht, wenn Sie zum normalen Zeiger wechseln. Der Zeiger erscheint und funktioniert einwandfrei, aber die Fadenkreuzbalken hängen immer noch an der Stelle, wo sie waren, als der Fadenkreuzzeiger auf den normalen Pfeil umgestellt wurde.
 
Haben Sie das Fadenkreuz zufällig repariert? Es verschwindet nämlich nicht, wenn Sie zum normalen Zeiger wechseln. Der Zeiger erscheint und funktioniert einwandfrei, aber die Fadenkreuzbalken hängen immer noch an der Stelle, an der sie waren, als Sie den Zeiger vom Fadenkreuz zum normalen Pfeil wechselten.


Dies ist eine Störung, die behoben werden wird.
 
Einmal am Tag oder sogar zweimal möchte ich Elliott-Wellen manuell markieren, ist es möglich, die Symbole 1,2,3,4,5 ABC, abcde und andere in das Tool (SIGNS)
. MT3 fehlte dies.
 
Ja, es wäre auch eine gute Idee, dies zu tun:
Fügen Sie der Liste der Symbole auch "Benutzerdefiniert" hinzu, wodurch sich ein Fenster mit allen Symbolen öffnet, das Sie durch Anklicken des gewünschten Symbols in das Diagramm einfügen können.
 
Es wird vorgeschlagen, eine weitere Auftragsart oder vielmehr eine Unterart von Aufträgen in Betracht zu ziehen - die zeitlich begrenzten Aufträge. Diese Aufträge sind sehr praktisch, wenn es eine Pressemitteilung gibt. Sie möchten beispielsweise eine Position eröffnen, aber es wird eine Pressemitteilung erwartet, und infolgedessen ist für einen bestimmten Zeitraum mit einer Marktvolatilität zu rechnen, die Sie besser abwarten, um Verluste zu vermeiden. Nach der angegebenen Zeitspanne sollte dann ein schwebender Auftrag nach den bestehenden Schemata ausgelöst werden. Diese Konstruktion ist sehr nützlich, wenn es mehrere Arbeitsplätze gibt und keine Möglichkeit (oder Lust) besteht, den ganzen Tag am Bildschirm zu verbringen. Der Zusatz zu solchen "temporären" Aufträgen wäre die Möglichkeit, eine Position nach Zeit zu schließen, unabhängig davon, ob ein Stop-Loss- oder Take-Profit-Auftrag erreicht wird.

Renat schlägt vor, EAs für solche Funktionen zu schreiben.

Allerdings sollten EAs für etwas Persönliches entwickelt werden - die von mir beschriebenen Aufträge sind ein Standard, der von Dutzenden von Händlern verwendet wird. Ich kann kein Terminal finden (aber ich werde weiter suchen), in dem dies bereits umgesetzt wurde - "ein besonderer Geschmack" - volle Kontrolle über das eigene Geld, sowohl zeitlich als auch räumlich - glauben Sie mir, viele Leute werden es zu schätzen wissen, und wenn nicht, wird das Forum ihnen sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Erinnern Sie sich jedoch an einen dünnen Sommermarkt, als die Währungen vor der Hauptbewegung um 50-100 Pips nach oben flogen, was für ein Geld .... Und all die Händler, die nicht gelernt haben, nicht gegen die Lokomotive zu fahren.

Händler, die solche Terminals nicht nutzten
ERLEICHTERN SIE DEN HANDEL MIT DEN NACHRICHTEN!!!

Ich entschuldige mich bei den Entwicklern für die Duplizierung des Themas, ich habe es zuerst an der falschen Stelle begonnen.
 
Putnik

Ja, die Idee ist gut. Aber es geht nicht um die Entwickler, sondern darum, ob die Maklerfirmen sich darauf einlassen werden.
Es geht darum, wie es funktioniert. Wenn wir z.B. wissen, dass wichtige Nachrichten in nn.nn veröffentlicht werden und wir nicht einmal darüber nachdenken müssen, wohin sich der Markt bewegen wird, wenn wir die von Ihnen vorgeschlagenen Aufträge haben, setzen wir eine Gabel und nehmen einen Gewinn mit.
 
Alexander - das ist richtig, nicht alle Handelszentren werden sich darauf einlassen, genauso wie nicht alle jetzt alle MT-Funktionen zulassen, so dass nicht alle ein Geschäft ohne zusätzliche Bestätigung in MT 3 akzeptieren? nicht alle haben die Möglichkeit, eine Währung abzusichern - es ist einfach nicht erlaubt - Geschäfte werden nicht in der Gegenrichtung akzeptiert. Aber man kann immer einen Ausweg finden, z. B. indem man Euro und Franken gleichzeitig kauft.
Eine Anpassung ist jederzeit möglich - sie konnte im Handelsterminal umgesetzt werden.
 
Idea-fix...
Die Meinung der Forumsmitglieder wäre sehr willkommen.
------------------------------------------------------------

Wenn Sie eine Rückmeldung erhalten, wäre es wünschenswert, dieses Fenster informativer zu gestalten.
Nämlich:
Ändern Sie die Farbe des Feldes, in dem der Preis angezeigt wird.
Zum Beispiel:
Preis besser als gewünscht - in grün
Preis schlechter als gewünscht - in rot
(Preisoption "schlechter": wenn die Differenz 1 Pip beträgt - in gelb (optional))
 
Putnik

Im Grunde genommen ist es mit den aktuellen MT4-Tools einfacher, ein System zu erstellen, das Ihrer Idee mehr oder weniger nahe kommt.
1. Wenn wir einen Veranstaltungskalender zur Hand haben, erstellen wir zumindest eine csv-Datei
2. Bringen Sie dem Expert Advisor bei, die Datei zu lesen und in einer bestimmten Marktsituation dies und jenes zu tun

, wobei der Nachteil darin besteht, dass hier zumindest eine dedizierte Netzwerkverbindung erforderlich ist.
 
Idea-fix...
Die Meinung der Forumsmitglieder wäre sehr willkommen.
------------------------------------------------------------

Sehr geehrte MT-Entwickler, und nicht minder sehr geehrte Forumsteilnehmer.
Vielleicht ist die Zeit für einen solchen Vorschlag für MT noch nicht gekommen.
Und vielleicht wird sie nie kommen...
Ich habe eine Menge Fragen und Vorschläge, um etwas hinzuzufügen oder zu ändern, aber unter Berücksichtigung der wiederholten Erwähnung der Entwickler, dass es nicht wünschenswert ist und nicht sein wird, das Terminal selbst "schwer" zu machen. Womit ich prinzipiell einverstanden bin, und darüber hinaus..., nach Abwägung aller Vor- und Nachteile, bin ich zu der endgültigen und ziemlich logischen Entscheidung gekommen, den Vorschlag zur Diskussion zu stellen, ein weiteres externes (wie z.B. MPL) Tool zu erstellen:
Mit dem Arbeitsnamen "Multipurpose Toolbox"
(Ich habe Angst, universell zu sagen, sonst würde ich sagen: wieder kombinieren :). Diese befindet sich im Ordner "Tools". Wahrscheinlich würde es auch nicht viel "Gewicht" haben, zumal es z.B. nur im Ordner mit dem Hauptkonto oder irgendwo anders abgelegt werden könnte. Außerdem sollte sie nicht in die Hauptverteilung einbezogen, sondern separat entwickelt werden, zumindest nach einem "Restprinzip".
Die Aufgaben, die mit diesem Instrument zu lösen sind, wären zum Beispiel sehr vielfältig:
1. Umfassendere, bequemere und fortschrittlichere Arbeit mit der Historie und den Analysen, basierend auf den vom Kunden in MT gespeicherten Historiendateien.

Ein Beispiel:
ist eine der Fragen, die ich den Entwicklern stellen wollte:
"Können wir es so einrichten, dass das Datum und die Uhrzeit einer Kerze (eines Balkens) in der Mitte des Diagramms angezeigt werden, um eine detaillierte Ansicht dieses Zeitraums oder einen Ausdruck zu erhalten?"

(Aber warum das Terminal wieder verkomplizieren, das ist nicht nötig, es gibt genug davon.
Deshalb habe ich die Entwickler gebeten, ein solches Werkzeug zu entwickeln).

2. Was könnte die Grundlage des Werkzeugs sein...
- Erstellen Sie ein Diagramm aus einer Verlaufsdatei für einen bestimmten Zeitraum oder geben Sie den Zeitpunkt einer Kerze (Balken) als Mittelpunkt des Diagramms an. Erstellen Sie ein Diagramm für einen größeren Zeitraum, z. B. ein 3-Stunden-Diagramm für Minuten. Gleichzeitig wird dadurch die Frage beseitigt, warum keine anderen Zeitrahmen zur Verfügung stehen.
"Sie brauchen es, also bauen Sie, was Sie wollen, mit dem, was Sie wollen."
Das Diagramm sollte (kann) statisch sein, d.h. die Historie zum Zeitpunkt des Öffnens (der Erstellung) des Diagramms wird geladen. Auf diese Weise ist sie leichter zu sehen (der Cursor wird zur "Hand":) und wird beim nächsten Blättern nicht verschoben. Warum fragen Sie nach der Erstellung eines weiteren Diagramms? Lassen Sie mich antworten: Erstens wird das Diagrammfenster größer sein als in MT, so dass es die gesamte Fläche des Bildschirms einnehmen kann, und daher informativer ist, können Sie ein leeres Diagramm ohne Indikatoren und Linien drucken. Zum Beispiel ist es jetzt notwendig, ein neues Diagramm zu öffnen, Objekte zu löschen, die gemäß einer Vorlage gesetzt wurden, und dann zu drucken und schließlich das überflüssige Diagramm zu löschen.
Es wäre auch schön, wenn man Diagramme überlagern könnte, um die Korrelation zu sehen.
- Konversionen, erweiterte Analysen, Kontostatus-Analysen,
und mehr...
и...
Das ist alles für den Moment..., und ich habe schon zu viel Text geschrieben.
---------------------------------------------------------------------